![qtreiber](/data/avatars/m/1/1943.jpg?1577655811)
qtreiber
Themenstarter
- Modell
- R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,
...sind wieder zurück. Schee wars.
Sooo nett hatten wir die Franzosen nicht erwartet; dies ist für uns die größte Überraschung.
Hotels i.O. bis gut, nette Leute getroffen - auch hier aus dem Forum - , tolle Strecken gefahren, gut gegessen und genau bis zum Eintreffen bei unserem (Nähe Genfer See geparkten) Pkw+Anhänger nur Sonne.![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Rückfahrt lief permanent im Regen ab. Schön, dann im trockenen Pkw zu sitzen.![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/gsforum/smilies/tongue.png)
So sind wir in Aurich losgefahren:
so war überwiegend das Wetter und Panorama:
so sieht es jetzt in Aurich aus. Die arme Q wird nun nach runden 3.000 Km wieder mal ordentlich nass. Lief übrigens perfekt ... und kommt in der nächsten Woche zur 40.000er Inspektion. Keine Birne defekt, keine Schelle lose, kein Ölverbrauch ..., nur ein neuer Vorderreifen wurde fällig. Die Kombination MPP2CT und ContiSA funktioniert.![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Einige weitere Infos + Bilder folgen wenn ich alles sortiert habe.
Bereits jetzt steht für mich fest, dass es nicht mein/unser letzter Motorradbesuch in Frankreich war. Klasse!![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
...sind wieder zurück. Schee wars.
Sooo nett hatten wir die Franzosen nicht erwartet; dies ist für uns die größte Überraschung.
Hotels i.O. bis gut, nette Leute getroffen - auch hier aus dem Forum - , tolle Strecken gefahren, gut gegessen und genau bis zum Eintreffen bei unserem (Nähe Genfer See geparkten) Pkw+Anhänger nur Sonne.
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Rückfahrt lief permanent im Regen ab. Schön, dann im trockenen Pkw zu sitzen.
![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/gsforum/smilies/tongue.png)
So sind wir in Aurich losgefahren:
so war überwiegend das Wetter und Panorama:
![](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwp1086934.wp122.webpack.hosteurope.de%2Fqtreiber%2F2009%2FFrankreich%2F2009-07-04_26.jpg&hash=d86d1b9693e91ffb4243cacae54431fc)
so sieht es jetzt in Aurich aus. Die arme Q wird nun nach runden 3.000 Km wieder mal ordentlich nass. Lief übrigens perfekt ... und kommt in der nächsten Woche zur 40.000er Inspektion. Keine Birne defekt, keine Schelle lose, kein Ölverbrauch ..., nur ein neuer Vorderreifen wurde fällig. Die Kombination MPP2CT und ContiSA funktioniert.
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
![](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwp1086934.wp122.webpack.hosteurope.de%2Fqtreiber%2F2009%2FFrankreich%2F2009-07-09_Regena.jpg&hash=dcbde43205960cc44a526cd1624e7fd1)
Einige weitere Infos + Bilder folgen wenn ich alles sortiert habe.
Bereits jetzt steht für mich fest, dass es nicht mein/unser letzter Motorradbesuch in Frankreich war. Klasse!
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)