!!!!! Prototyp erwischt !!!!!

Diskutiere !!!!! Prototyp erwischt !!!!! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; BMW baut an einem neuen Vehicle. Auf Basis der R12GS wurde der "CrossJumper" entwickelt. Der Motor scheint leicht modifiziert zu sein. Das...
Ham-ger

Ham-ger

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
BMW baut an einem neuen Vehicle.
Auf Basis der R12GS wurde der "CrossJumper" entwickelt. Der Motor scheint leicht modifiziert zu sein. Das Getriebe ist ein halbautomatisches....zumindest beim Prototypen.

Genauere Details zur Technik konnte ich dem Fahrer leider nicht herauskitzeln. Lediglich dass das Teil unter dem Namen CrossJumper auf den Markt kommen soll.
Weiß hier jemand mehr?



und noch eins


und noch eines
 
Zuletzt bearbeitet:
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.756
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
:p:p:p:p:p:p:p:p:D:D:D:D:D:D:D
 
evu

evu

Dabei seit
03.04.2009
Beiträge
560
Ort
St. Margarethen
Modell
M-Tec 1150 GS, BMW R26 + Steib LS200, Honda F6C, XT660X, Ninja900 usw.
Wie ein Cowboy beim Rodeo, nur nicht zu viel Gas geben:D
 
GS100-Treiber

GS100-Treiber

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
564
Ort
Oberpfalz Nord
Modell
R100 GS 1042 ccm
Super !!! :D:D:D

Wo steht denn dieses geniale Stück ???


Gruß
Peter
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Hallo

Auch haben wollen :D:D:D für den habe ich gerade noch Platz neben meiner Q ;)
 
AWGDO

AWGDO

Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
346
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS
:D:D:D:DIst ja irre, ich würd mir soofoort kaufen:D:D:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Geiles Teil:D:D
Schmeißt der pendelnde Boxer den nicht um im Leerjump??:p:D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Cross Jumper

Gestern abend stand es in der Nähe bei Freising
kann ich bestätigen, dort steht er noch, komme grad von dort, ich wurde allerdings daran gehindert Fotos zu machen:mad::mad:.....ich habe auch gesehen wie der Fahrer draufsaß.
Der Motor scheint einer zukünftigen Generation vorzugreifen, jedenfalls hab ich noch keinen solch einen Boxer gesehen!! und ich kenne sie alle.

DA kommt noch was auf uns zu.

Tiger
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
kann ich bestätigen, dort steht er noch, komme grad von dort, ich wurde allerdings daran gehindert Fotos zu machen:mad::mad:.....ich habe auch gesehen wie der Fahrer draufsaß.

Tiger
Kann ich nur bestätigen , der Pilot ist aus einem anderen Fred sehr bekannt !! ... ist aber nicht der Eigentümer !!!!
Personenbeschreibung :
Größe etwa 165 cm ( mit Stiefel )
Alter : Knapp U 60 :rolleyes:
...eingefleischter HP - Fahrer , meistens hinter
einem gewissen D . aus A. mit der S . unterwegs .
Foto hab ich auch von ihm gemacht , hab nur z. Zt. keine Möglichkeit das Bild hier einzustellen !

Also , das Gerät fährt , äh ... springt tatsächlich , genialer Sound aus der 2 in 1 Auspuffanlage , so wie mir erzählt wurde , ist es im Moment auf dem Weg in ri. Garmisch gesehen worden !

Also dann , Augen auf , Fotos machen , auch wenn BMW dementiert , das Gerät läuft wirklich !!!!
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Kann ich nur bestätigen , der Pilot ist aus einem anderen Fred sehr bekannt !! ... ist aber nicht der Eigentümer !!!!
Personenbeschreibung :
Größe etwa 165 cm ( mit Stiefel )
Alter : Knapp U 60 :rolleyes:
...eingefleischter HP - Fahrer , meistens hinter
einem gewissen D . aus A. mit der S . unterwegs .
Foto hab ich auch von ihm gemacht , hab nur z. Zt. keine Möglichkeit das Bild hier einzustellen !

Also , das Gerät fährt , äh ... springt tatsächlich , genialer Sound aus der 2 in 1 Auspuffanlage , so wie mir erzählt wurde , ist es im Moment auf dem Weg in ri. Garmisch gesehen worden !

Also dann , Augen auf , Fotos machen , auch wenn BMW dementiert , das Gerät läuft wirklich !!!!
Aber dann sofort, wenn du wieder die Möglichkeit hast!!! Versprochen??!!!;)
 
H

HP2Sascha

Gast
...ist es im Moment auf dem Weg in ri. Garmisch gesehen worden !

Also dann , Augen auf , Fotos machen , auch wenn BMW dementiert , das Gerät läuft wirklich !!!!
Wenn man glaubt was man hört zum Thema Vmax., dann ist die Richtung sicher wieder eine andere :eek:!
 
Thema:

!!!!! Prototyp erwischt !!!!!

!!!!! Prototyp erwischt !!!!! - Ähnliche Themen

  • Norden 901 Prototype a Stunning piece of cake

    Norden 901 Prototype a Stunning piece of cake:
  • Rumor: Prototyp R1300GS, möglicherweise schon 2021 im Handel?

    Rumor: Prototyp R1300GS, möglicherweise schon 2021 im Handel?: https://youtu.be/4r_E1iQOVWE :rolleyes: Scnr ;)
  • Neuer Prototyp der GS LC gesichtet

    Neuer Prototyp der GS LC gesichtet: Ein neuer Prototyp der GS wurde von dem schwedische BMW MC Klubben vorgestellt. EU beslutar om "högerstöd" | BMW MC-klubb, Sverige In...
  • Touratech GS LC Rallye Prototyp?

    Touratech GS LC Rallye Prototyp?: Habe ich jedenfalls bisher noch nicht gesehen- gibt's auch nicht zum kaufen als Umbaukit z.B. Hätte ich sonst sofort bestellt:-)
  • Neuer Prototyp der Niederlassung Bremen

    Neuer Prototyp der Niederlassung Bremen: Moin, die BMW-Niederlassung Bremen hat in Eigenregie einen Luxus-Prototypen entwickelt. Da grade kein anderes Leihfahrzeug da war, hat man mir...
  • Neuer Prototyp der Niederlassung Bremen - Ähnliche Themen

  • Norden 901 Prototype a Stunning piece of cake

    Norden 901 Prototype a Stunning piece of cake:
  • Rumor: Prototyp R1300GS, möglicherweise schon 2021 im Handel?

    Rumor: Prototyp R1300GS, möglicherweise schon 2021 im Handel?: https://youtu.be/4r_E1iQOVWE :rolleyes: Scnr ;)
  • Neuer Prototyp der GS LC gesichtet

    Neuer Prototyp der GS LC gesichtet: Ein neuer Prototyp der GS wurde von dem schwedische BMW MC Klubben vorgestellt. EU beslutar om "högerstöd" | BMW MC-klubb, Sverige In...
  • Touratech GS LC Rallye Prototyp?

    Touratech GS LC Rallye Prototyp?: Habe ich jedenfalls bisher noch nicht gesehen- gibt's auch nicht zum kaufen als Umbaukit z.B. Hätte ich sonst sofort bestellt:-)
  • Neuer Prototyp der Niederlassung Bremen

    Neuer Prototyp der Niederlassung Bremen: Moin, die BMW-Niederlassung Bremen hat in Eigenregie einen Luxus-Prototypen entwickelt. Da grade kein anderes Leihfahrzeug da war, hat man mir...
  • Oben