Nepumuck74
Themenstarter
Hallo zusammen!
Ich biete hier mein quasi neues GARMIN zūmo 660 Europa zum Verkauf an.
Das Gerät habe ich am 06.06.09 erhalten und seitdem nur einmal im Auto und einmal auf dem Motorrad (kein Regen!) genutzt.
Die Karte habe ich bereits mit dem Update auf die Version 2010 versehen. Damit fällt das stellenweise etwas nervige Update weg. Ebenfalls wurde das Gerät bei Garmin registriert. Daher wird die Anmeldung für my-garmin natürlich mit übergeben. Die Original Rechnung lege ich ebenfalls natürlich mit dazu.
Es wurden durch mich zusätzlich noch ettliche POIs aufgespielt. Auf Wunsch lasse ich diese aber auf dem Gerät. Ansonsten wird dieses vor Verkauf auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt.
Warum ich es nach so kurzer Zeit wieder verkaufen möchte?
Nun ich hatte zuvor noch kein Garmin Gerät (nur "HansHans") und ich habe für mich festgestellt, dass ich besser mit "HansHans" klar komme. Das ist auch schon alles.
Ich verkaufe das Gerät als absolut neuwertig!!!
Keine Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren am Gerät erkennbar / vorhanden!!!
Funktioniert ohne Einschränkungen!!!
Detaillierte Informationen zum Gerät kann man dierekt über Garmin erhalten.
Zum Verkauf steht:
FP: 510,- € inkl. Versand.
Abholung grundsätzlich möglich.
Wer Interesse hat, einfach per PN melden, oder Email (Nepumuck74@web.de) schicken.
Sollte es hier niemand haben wollen, geht es in Kürze in die Bucht.
Hier noch ein paar Bilder...
Gruß,
Jens
Ich biete hier mein quasi neues GARMIN zūmo 660 Europa zum Verkauf an.
Das Gerät habe ich am 06.06.09 erhalten und seitdem nur einmal im Auto und einmal auf dem Motorrad (kein Regen!) genutzt.
Die Karte habe ich bereits mit dem Update auf die Version 2010 versehen. Damit fällt das stellenweise etwas nervige Update weg. Ebenfalls wurde das Gerät bei Garmin registriert. Daher wird die Anmeldung für my-garmin natürlich mit übergeben. Die Original Rechnung lege ich ebenfalls natürlich mit dazu.
Es wurden durch mich zusätzlich noch ettliche POIs aufgespielt. Auf Wunsch lasse ich diese aber auf dem Gerät. Ansonsten wird dieses vor Verkauf auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt.
Warum ich es nach so kurzer Zeit wieder verkaufen möchte?
Nun ich hatte zuvor noch kein Garmin Gerät (nur "HansHans") und ich habe für mich festgestellt, dass ich besser mit "HansHans" klar komme. Das ist auch schon alles.
Ich verkaufe das Gerät als absolut neuwertig!!!
Keine Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren am Gerät erkennbar / vorhanden!!!
Funktioniert ohne Einschränkungen!!!
Detaillierte Informationen zum Gerät kann man dierekt über Garmin erhalten.
Zum Verkauf steht:
- zūmo 660
- installierte Version von City Navigator® NT für 40 Ländern Europas (vollständige Abdeckung)
- DVD mit MapSource® City Navigator City Navigator Europe NT (vollständige Freischaltung)
- Motorradhalterung mit Montagesatz
- Schutzetui
- Batterie
- Befestigungsscheibe für das Armaturenbrett
- Autohalterung mit Saugnapf
- Zigarettenanzünderstecker
- USB-Kabel
- Kurzanleitung
- Original Rechnung
FP: 510,- € inkl. Versand.
Abholung grundsätzlich möglich.
Wer Interesse hat, einfach per PN melden, oder Email (Nepumuck74@web.de) schicken.
Sollte es hier niemand haben wollen, geht es in Kürze in die Bucht.
Hier noch ein paar Bilder...
Gruß,
Jens
Zuletzt bearbeitet: