18.06.2009 #1 S Schlonz Themenstarter Dabei seit 31.07.2006 Beiträge 10.942 Ort Main-Taunus-Kreis Modell Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
18.06.2009 #2 M mind Gast Die Schweden.... ...lange Winter und viel Phantasie! Ein schönes Video! Werde Euch bald ein paar Bilder von ner anderen umgesetzten Phantasie, ebenfalls von nem Schweden, zeigen! Die Jungs sind richtig gut......und.....sie haben keinen TÜV!
Die Schweden.... ...lange Winter und viel Phantasie! Ein schönes Video! Werde Euch bald ein paar Bilder von ner anderen umgesetzten Phantasie, ebenfalls von nem Schweden, zeigen! Die Jungs sind richtig gut......und.....sie haben keinen TÜV!
18.06.2009 #3 A ArmerIrrer Gast das Nummernschild ist geil, und der Platz dafür noch viel besser... hehe, und wie er die Kleine abholt...
das Nummernschild ist geil, und der Platz dafür noch viel besser... hehe, und wie er die Kleine abholt...
18.06.2009 #4 lemmi+Q Dabei seit 17.09.2007 Beiträge 1.652 Ort Münster Westf. Modell R 1150 GS Ich hab zweimal hingeguckt, weil ich mir nicht sicher war ob es tatsächlich das Nummernschild ist Das hat was. Aber haben wollte ich so einen Umbau nicht
Ich hab zweimal hingeguckt, weil ich mir nicht sicher war ob es tatsächlich das Nummernschild ist Das hat was. Aber haben wollte ich so einen Umbau nicht