Stebel Nautilus Hupe

Diskutiere Stebel Nautilus Hupe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen! Ich habe Hupen Typ Stebel Nautilus übrig: Typ 11690001 12V / 18A 139dB 150x112x95mm Anbau-/Einbauanleitung gibt's hier bei...
D

Der_Tobi

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
68
Ort
Zwischen Ulm und Memmingen
Modell
R1100GS
Hallo zusammen!

Ich habe Hupen Typ Stebel Nautilus übrig:

Typ 11690001
12V / 18A
139dB
150x112x95mm

Anbau-/Einbauanleitung gibt's hier bei Gerd:
http://www.powerboxer.de/4V-Ordentliches-Horn-1150GS.html


Meine Preisvorstellung liegt bei 40 Euro incl Versand (Deutschland) als Päckchen. Bei Abholung (Ulm) 36 Euro.
Lieferung erfolgt incl eines Relais. Die Anschlüsse von Hupe und Relais sind Standard-KFZ-Steckverbinder. Somit plug-and-play bzw plug-and-horn…


Viele Grüsse,
Tobias

PS: Das Ding ist wirklich *schweinelaut* !!!
 
S

SPW 70

Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
227
Ort
Dresden Nord
Modell
R1150GS (R21) und CanAm Ryker 900
Wenn sie nicht gerade irgendwo vom Laster gefallen sind, täte ich eine haben wollen.
 
M

Matjes

Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
822
Ort
Lippe
Modell
R1150GS, 2001
moin,
blöde Frage ...
darfdattdatt ?
Oder gibt das Mecker vom Förster.:eek:
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Der_Tobi

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
68
Ort
Zwischen Ulm und Memmingen
Modell
R1100GS
Hallo Jörg,

sind anständig gekauft - mit Rechnung und ohne "Laster-Fall-Macken" :)

Nur eben noch einige übrig.

Wenn also noch jmd Interesse hat - einfach anfragen. Es sind noch 3 da.


Viele Grüsse,
Tobias
 
Ketzer

Ketzer

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Ich hätte auch gerne eine. Schickmir doch mal bitte die Kontaktdaten.
 
Fiete

Fiete

Dabei seit
01.05.2007
Beiträge
58
Ort
Borken
Modell
1150GS
Würde mich auch interessieren.
Dann nehme ich die Letzte.
Bitte Daten schicken

cu Fiete
 
Schonnie

Schonnie

Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
575
Ort
bei Berlin
Modell
Moto Morini Granpasso 1200
Wo habt ihr denn die Nautilus montiert?
Habe auch noch eine Compakt rumliegen, nur habe ich noch kein optimales Plätzchen gefunden.
Beutzt ihr sie mit Relais oder ohne ?

Gruß aus der Hauptstadt
 
Thema:

Stebel Nautilus Hupe

Stebel Nautilus Hupe - Ähnliche Themen

  • Stebel Nautilus Hupe wohin mit dem Relais?

    Stebel Nautilus Hupe wohin mit dem Relais?: Hallo ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir eine Stebel Nautilus Hupe an die 1150 GS.zu bauen. Wozu ich allerdings keinerlei Idee...
  • Erledigt Verkaufe Stebel Nautilus Hupe m. Halter und Kabelsatz (Flachsicherungshalter) für BMW R 1200 GS LC (ADV) u. R 1250 GS LC (ADV) m. Original Rechnung Ho

    Verkaufe Stebel Nautilus Hupe m. Halter und Kabelsatz (Flachsicherungshalter) für BMW R 1200 GS LC (ADV) u. R 1250 GS LC (ADV) m. Original Rechnung Ho: Ich muss leider o. g. Hupe wieder verkaufen. Sie funktioniert an meiner Kuh leider nicht, da ich DWA und Keyless am Motorrad (EZ: 05/2015, R 1200...
  • Erledigt Stebel Nautilus Hupe mit Relais und Sicherung

    Stebel Nautilus Hupe mit Relais und Sicherung: Gebrauchte Stebel Nautilus mit Relais und Sicherung. Zustand siehe Fotos: VHB € 33 zuzüglich Versand von 4 €. Nur Banküberweisung oder...
  • Stebel Magnum Hupe (nicht Nautilus!) an 1150 GS

    Stebel Magnum Hupe (nicht Nautilus!) an 1150 GS: Hallo Leute ! Habt Ihr Erfahrungen mit dem Anbau einer Stebel Magnum Hupe an die 1150 GS? Das Teil gibt es im Moment in der Bucht für 21,50...
  • Stebel Nautilus Hupe für F700GS

    Stebel Nautilus Hupe für F700GS: Die Hupe der F700GS gefällt mir gar nicht. Ich möchte gerne eine Nautilus Hupe verbauen. Bei meinen Recherchen habe ich allerdings nicht ausfindig...
  • Stebel Nautilus Hupe für F700GS - Ähnliche Themen

  • Stebel Nautilus Hupe wohin mit dem Relais?

    Stebel Nautilus Hupe wohin mit dem Relais?: Hallo ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir eine Stebel Nautilus Hupe an die 1150 GS.zu bauen. Wozu ich allerdings keinerlei Idee...
  • Erledigt Verkaufe Stebel Nautilus Hupe m. Halter und Kabelsatz (Flachsicherungshalter) für BMW R 1200 GS LC (ADV) u. R 1250 GS LC (ADV) m. Original Rechnung Ho

    Verkaufe Stebel Nautilus Hupe m. Halter und Kabelsatz (Flachsicherungshalter) für BMW R 1200 GS LC (ADV) u. R 1250 GS LC (ADV) m. Original Rechnung Ho: Ich muss leider o. g. Hupe wieder verkaufen. Sie funktioniert an meiner Kuh leider nicht, da ich DWA und Keyless am Motorrad (EZ: 05/2015, R 1200...
  • Erledigt Stebel Nautilus Hupe mit Relais und Sicherung

    Stebel Nautilus Hupe mit Relais und Sicherung: Gebrauchte Stebel Nautilus mit Relais und Sicherung. Zustand siehe Fotos: VHB € 33 zuzüglich Versand von 4 €. Nur Banküberweisung oder...
  • Stebel Magnum Hupe (nicht Nautilus!) an 1150 GS

    Stebel Magnum Hupe (nicht Nautilus!) an 1150 GS: Hallo Leute ! Habt Ihr Erfahrungen mit dem Anbau einer Stebel Magnum Hupe an die 1150 GS? Das Teil gibt es im Moment in der Bucht für 21,50...
  • Stebel Nautilus Hupe für F700GS

    Stebel Nautilus Hupe für F700GS: Die Hupe der F700GS gefällt mir gar nicht. Ich möchte gerne eine Nautilus Hupe verbauen. Bei meinen Recherchen habe ich allerdings nicht ausfindig...
  • Oben