JOQ
Themenstarter
.....die 12er GS gibt´s ja ab glaub ich Juli als Sondermodell, die Farbe ist ja bekannt, weiß jemand schon was über die Ausstattung?
Nee, 25 Jahre GS ist der GrundBedeutet das die 1200GS läuft aus? Bisher war's ja meistens so, wenn Sondermodell, dann Schluß mit Produktion...
Genau. Gerade beim Jubiläums- Sondermodell sollte BMW zeigen, dass der geniale Blinkerschalter nun endlich dem Japan- Fummelschalter gewichen ist, vermutlich weil ein paar Journalisten immer mal wieder genörgelt haben..... vielleicht bekommt sie ja auch die neuen Blinkerschalter...
Immer her mit den FotosFarbe ist jedenfalls blau-weiß
Der tolle neue Blinkerschalter hat beim Test einer K 1300 S in der Zeitschrift "Motorrad" gleich mal komplett gar nicht funktioniert
Ist der auch schon dran?Der tolle neue Blinkerschalter hat beim Test einer K 1300 S in der Zeitschrift "Motorrad" gleich mal komplett gar nicht funktioniert
Ich auch. Sieht richtig gut aus. Besonders die schwarzen Speichenräder und der getönte Windschild machen was her. Hoher Federweg ist auch nicht schlecht.Ich finde sie ganz hübsch!