Innovativer Abenteurlook für alle GS ;-)

Diskutiere Innovativer Abenteurlook für alle GS ;-) im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Welcher GS-Fahrer kennt das nicht? Du fährst Freitag abend zum Stammtisch oder vors Cafè und deine KTM-Kumpels lachen dich aus, weil du dich mit...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Welcher GS-Fahrer kennt das nicht? Du fährst Freitag abend zum Stammtisch oder vors Cafè und deine KTM-Kumpels lachen dich aus, weil du dich mit deiner neuen, sauer zusammengesparten GS wieder nicht ins Gelände getraut hast. Das Ding steht da wie aus dem Ei gepellt.

Ist das nicht peinlich? Schlimm genug die Lästereien der Erdferkel ertragen zu müssen, noch schlimmer die Blicke der Mädels von den Nachbartischen. Sie sehen Dich an, als kämst du frisch von der Beschneidung.

Hier nun (nach monatelangen Testläufen und desaströsem finanziellen Aufwand) präsentiere ich Euch die Lösung.
LBI (Lehmbatzenimitat)
Ein biologisch abbaubares, universell einsetzbares Matschspray aus der Dose. Versuche mit natürlichen Produkten (Pferdemist und Hundekot) zeigten nicht den gewünschten Erfolg und sahen einfach Scheiße aus.

Aber jetzt gibt es LBI:
Mit LBI hörst du nie wieder blöde Kommentare, erntest keine ehrabschneidenden Blicke von den Nachbartischen. Nun bist Du der Held, du bist der Macker, der (optisch) zeigt wie man ein solches Monster durch die wüstesten Gegenden treibt, du bist der Kerl mit den Eiern! Von Dir wollen sie ein Kind. Du bist ein MANN!

Das Produkt ist geruchlos, ungiftig und in drei Farben (Sand; Lehm-rötlich; Matsch-braun) erhältlich.
Die Anwendung ist kinderleicht! Einfach ein hühnereigroßes Stück Schaum auf die Hand sprühen (biologisch!)



und aus geeigneter Entfernung auf das Motorrad werfen. Je nach Entfernung (kurze Distanzen für erdigen, schweren Matsch; weitere Distanzen für dünn aufgetragenen stark wasserhaltigen Spritzeindruck) entsteht so ein individuelles Bild, von dem bezwungenen Gelände.
Es sollte nur beachtet werden, dass das Motorrad von vorne mit einer Abweichung von max. 20 Grad beworfen wird; Matsch hinterm Windschild ist so unglaubwürdig wie Fliegen auf der Helmrückseite.



Die Vorteile liegen klar auf der Hand:
-kein Beschädigen des Motorrades bei hirnlosen Geländeeinlagen
-keine Verletzungen durch ungewolltes Absteigen
-LBI hinterlässt keine Kratzer, keine Flecken und ist selbst auf kürzeste Distanzen nicht als Imitat erkennbar.
-LBI enthält Inhaltsstoffe aus der Nanotechnologie, die gleich 2 wichtige Funktionen erfüllen: Es erhält den glitschigen Oberflächeneindruck und pflegt gleichzeitig die empfindlichen Oberflächen Deiner BMW.
-LBI kann auch alle Oberflächen aufgebracht werden, egal ob Alu, Kunststoff oder sogar Textil! Auch dein BMW-Rallyeanzug sieht nun aus wie bei der letzten Dakar missbraucht.

SO sollen Männer aussehen.

LBI ist in einer 400ml Dose erhältlich, die 12,95€ kostet, nur jetzt und hier fürs Forum 9,95€

LBI gibt es in einer kleinen Hosentaschendose mit 75ml für die schnelle Anwendung hinterm Cafe, falls dort unerwartet die begehrte Rallyeamazone auftaucht.


LBI ist hautverträglich und durch den Zusatz von Mandelöl wird deine zarte Männerhaut gepflegt, obwohl du aussiehst, als hättest du gerade die Meisterschaft im Schlammcatchen gewonnen.

Da jedes Premiumprodukt auch so beworben werden sollte, freut es mich ganz besonders, dass ich als Fotografen den hier allseits bekannte HWG gewinnen konnte.
Fast noch erfreuter bin ich über die Tatsache, dass ich den über die Grenzen des Forum hinaus bekannten Bikergeschichtenschreiber Kohjuten überreden konnte, einige wirklich griffige Formulierungen für die Werbung zu kreieren.

„Willst du vor dem Cafè posen,
nimm doch Matsch in Dosen“

Und weil jedes Premiumprodukt genial ist, wurde auch hier neueste Mikroorganismen mit in das Produkt eingebracht, die dafür sorgen, dass sich die aufgebrachten Matschimitate nach 36 Std. von selbst zersetzen.
Freitag Nachmittag aufgesprüht ermöglicht es unser Produkt abends am Stammtisch oder Samstag Mittag im Cafè den Mann zu geben und praktisch über Nacht zerfällt unser Produkt und du kannst am Sonntag morgen mit Mutti eine schöne Runde drehen, auf einem blitzeblanken Motorrad, dass den Kindern aus der Nachbarschaft suggeriert „Du hast es geschafft“

Bestellungen werden ab SOFORT entgegen genommen, Händleranfragen erwünscht
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
:D:D:D:D ich überlege noch :p
 
topgun

topgun

Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
791
Ort
da wo es schön ist...
Modell
2x BMW R 100 GS , Triumph Thruxton, Triumph America
...oder das hier?

Ich verwende immer diesen hier...

Schlamm

Ich finde das Neue lässt aber mehr Raum für Kreativität:D:D:D!
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
du wirst sicher verstehen, dass ich mich aus rechtlichen (und finanziellen) Gründen nicht zu Produkten der Konkurrenz äußern kann.
Nur soviel!
Nur unser Produkt ist (in einer artverwandten Form) bereits von der Erotikindustrie getestet worden (eine der härtesten Branchen) und dort innerhalb weniger Wochen zum Marktführer bei den Imitaten geworden :D:D:D
 
B

beak

Gast
Ich bin schockiert, jetzt hat sich doch tatsächlich bestätigt, woran ich die letzten Tage so geknabbert habe, nachdem ich den Test, was für eine Art Motorradfahrerin ich sei, gemacht hab. Das Ergebnis war: Ich bin eine halbe Tourenschwuchtel und Tourenschwuchteln vertragen keinen Schlamm

Meine Frage: Wie kann ich den Schlamm erotisch nutzen und gibt es den auch in entsprechenden Duftnoten?
LG
Gabi
 
Helge

Helge

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
567
Modell
R 1200 GS Adventure
Jo hamma denn schon 1. April?

Geil!

Es gibt Sachen die gibt es nicht!

Grüsse
 
C

Chefe

Gast
Ich hab' da als Bewohner der ländlichen Gegend meine eigene, altbewährte Methode nebst Vorrat, als Heavy-Duty-Crosser im Café zu glänzen...


 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hi,

Du solltest dein Programm um einige Produkte erweitern,
z.B.:
Schweiss aus der Sprüddose, jetzt auch mit Iltisgeruch....
Insektenleichen auf Trägerfolie, jetzt neu mit Echtblut.....
u.s.w.;)
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Chefe!!!

"Ein biologisch abbaubares, universell einsetzbares Matschspray aus der Dose. Versuche mit natürlichen Produkten (Pferdemist und Hundekot) zeigten nicht den gewünschten Erfolg und sahen einfach Scheiße aus."
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chefe

Gast
Bringt Dein Produkt auch den Duft des wilden Mannes? Meins schon - ein klares Plus im Kampf um die Fliegen...
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Sehr geehrter Herr Tiger!

Als Marktführer von "Schnee aus der Sprühdose" für den interaktiven Winterfahrer wären wir sehr am Vertrieb Ihres Produkt interessiert.

Unser neustes Produkt "Salzränder aus der Sprühdose" - gedacht für H-Kennzeichenfahrer der automobilen Kulturgüter würde vielleicht auch für BMW-GS-Fahrer passen. Was meinen Sie als Zweiradexperte dazu?

MFG
:D :p ;)
 
C

Chefe

Gast
Sehr geehrter Herr Tiger!

Als Marktführer von "Schnee aus der Sprühdose" für den interaktiven Winterfahrer wären wir sehr am Vertrieb Ihres Produkt interessiert.

Unser neustes Produkt "Salzränder aus der Sprühdose" - gedacht für H-Kennzeichenfahrer der automobilen Kulturgüter würde vielleicht auch für BMW-GS-Fahrer passen. Was meinen Sie als Zweiradexperte dazu?

MFG
:D :p ;)
Und wieder jemand, der auf einer Butterfahrt völlig kritiklos und geblendet vom Aussehen des Verkäufers auch eine Heizdecke erwerben würde... ;):D:p
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:DS P I T Z E N K L A S S E :D:D:D


Jetzt müssen wir uns für die Gardaseetour wieder was Neues einfallen lassen.
Aber so wie wir sind, fällt uns bestimmt was ein !!! ;););););):D:D:D:D
" Hallo Tobias, aufgemerkt " ;):D:D:D

Gruß :D
Balu



 
desmoducati

desmoducati

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
103
Ort
Pfalz
Modell
1100 GS 12/94, u.a.
Hallo
gibt für das LBI eigentlich eine ABE oder muss man damit zum TÜV zur Einzelabnahme :confused:.
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Metallmicha

Metallmicha

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
191
Ort
Remagen
Modell
R 1100 GS
Noch nie so einen Schwachsinn gesehen!

Gruß

Micha
 
B

beak

Gast
Noch nie so einen Schwachsinn gesehen!

Gruß

Micha
Hi Micha,
gegen Humorlosigkeit ist ein Kraut gewachsen. Ich kann Dir da Bachblüten empfehlen: Wegen Überempfindsamkeit: Chicory, wenn man die Neigung hat, sich das Leben schwer zu machen: Rock Water, für Dogmatiker: Vine und gegen schlechte Laune und Trübsinnigkeit: Mustard.
Nix für ungut, denn Humor ist wenn man trotzdem lacht!;);)
LG
Gabi
 
Zuletzt bearbeitet:
desmoducati

desmoducati

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
103
Ort
Pfalz
Modell
1100 GS 12/94, u.a.
Noch nie so einen Schwachsinn gesehen!

Gruß

Micha
Hi Micha,
gegen Humorlosigkeit ist ein Kraut gewachsen. Ich kann Dir da Bachblüten empfehlen: Wegen Überempfindsamkeit: Chicory, wenn man die Neigung hat, sich das Leben schwer zu machen: Rock Water, für Dogmatiker: Vine und gegen schlechte Laune und Trübsinnigkeit: Mustard.
Nix für ungut, denn Humor ist wenn man trotzdem lacht!;);)
LG
Gabi
Vielleicht hat er es nur nicht gemerkt :D:D:D:D.
Gruß
Conny
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ABE

obwohl unser Erotik-Produkt bereits von der Firma Beatme Dusie auf Herz und Nieren getestet wurde, habe ich für das Schlammsortiment nochmal beim KBA nachgefragt:
Antwort:
Keine ABE erforderlich,wenn der GS-Fahrer eine Bescheinigung mitführt, dass er nicht ins Gelände fährt! Ist das klasse?

@Cheffe
Eine Kombination verschiedener Duftstoffe ist gerade in der Erprobung, am wirksamsten hat sich der Lockstoff "Stangerlfieber" gezeigt.

@Schnecke
Wenn sie noch ein paar Spritzer gutes Motorenöl drauflegen, kommen wir ins Geschäft

@GStatten
habe sie bereits per Rundbrief kontaktiert, um unser Produkt mit den Abziehbilder "Flíegenschiß" zu kombinieren.

Ein Börsenganz in diesen Zeiten ist allerdings zu riskant und so kommt der Reinerlös wohl ausschließlich dem Unterzeichner zu Gute
Tiger
 
Thema:

Innovativer Abenteurlook für alle GS ;-)

Innovativer Abenteurlook für alle GS ;-) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Rastenträger für Variokoffer

    Rastenträger für Variokoffer: Biete die originalen Rastenträger für Variokoffer einer R1250GS Bj22 an. Komplett incl. Soziusrasten. Die Rastenträger wurden kurz nach dem Kauf...
  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Erledigt Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Suche Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Innovative Handprotektoren für die GS!

    Innovative Handprotektoren für die GS!: Mahlzeit, als relativ frischer GS Fahrer fiel mir im Sommer direkt auf, dass die Handprotektoren eine ganze Menge Frischluft ableiten und...
  • Innovative Handprotektoren für die GS! - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Rastenträger für Variokoffer

    Rastenträger für Variokoffer: Biete die originalen Rastenträger für Variokoffer einer R1250GS Bj22 an. Komplett incl. Soziusrasten. Die Rastenträger wurden kurz nach dem Kauf...
  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Erledigt Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Suche Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Innovative Handprotektoren für die GS!

    Innovative Handprotektoren für die GS!: Mahlzeit, als relativ frischer GS Fahrer fiel mir im Sommer direkt auf, dass die Handprotektoren eine ganze Menge Frischluft ableiten und...
  • Oben