Peinliche und lustige Erlebnisse

Diskutiere Peinliche und lustige Erlebnisse im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, jeder von uns hat sicherlich schon seine peinlichen Erlebnisse und natürlich seine lustigen Erlebnisse genießen dürfen...
B

bikeandsail

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
Hallo zusammen,

jeder von uns hat sicherlich schon seine peinlichen Erlebnisse und natürlich
seine lustigen Erlebnisse genießen dürfen (Schadenfreude incl.)

Lasst mal hören...ich mach mal den Anfang.

Gruß
Kim
 
B

bikeandsail

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
Schadenfreude ist die Beste :D:D:D

Stehe mit meiner heilgen Q an der Kreuzung auf der Linksabbiegerspur...fünf Autos vor mir...rechts von mir für die Geradeausspur steht schon eine längere Schlange...soviel zur Ausgangssituation:cool:

Hinter mir war noch alles frei....da sehe ich im Rückspiegel einen Reiskocher mit hohem Tempo auf mich zufliegen...denke noch hey du Sack...Finger weg vom meiner Q....Der Reiskocher kommt mit quitschenden Reifen neben mir zu stehen und klappt gleich sein Visier hoch und fängt an mich voll zu quatschen:

Er: Hey du must nur mit einem Fuß auf dem Boden stehen...ist total uncool
was du da machst
Ich: Stehe immer gerne mit beiden Füßen auf dem Boden
Er: Ist aber total uncool
Ich: Komm schleich dich
Er: Ey, warum fährst du nicht ganz nach vorne...ist doch total uncool
Ich: Guckst du...dicke Backen haben (Koffer rechts und links) und ich habe total viel uncoole Zeit und nun schleich dich
Er: Änfänger
Ich: Visier runter und entspannte Haltung mit beiden Füßen auf den Boden
Er: Bretter dann mit laut heulendem Motor knapp an den Autos nach vorne und lässt es nervös aufheulen

Die Ampel springt auf grün...
Er: Drehzahl auf Anschlag und los....so war jedenfalls der Plan...doch es gibt nur einen richtig fetten Knall und einen satten Feuerstoß aus dem Auspuff...nix geht mehr....uncooles schieben

Ich: Fahre total uncool grinsend an ihm vorbei mit einem netten Gruß
Sorry, aber hab noch km-weiter mich über Ihn schlapp gelacht und musste kämpfen nicht von der heiligen Q runterzufallen

Abends habe ich dann auf dem Rückweg eine nette Öllache entdeckt und musste wieder grinsen...aber natürlich total uncool

Kim
 
wub-driver

wub-driver

Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
193
Ort
Schweiz, Zürichsee
Modell
R1200GS 2008
Durchzechte Nacht bei Freunden in Essen. Morgens wollten wir mit den Moppeds abreisen zurück nach Frankfurt (ich mit meiner Softail, die anderen auch mit Cruisern unterwegs). Ich habe die noch etwas aufgehalten, da ich mehrmals den Porzelangott anbeten musste :rolleyes:
Nachdem es mir halbwegs besser ging, ich ein halbes Toast runterbekommen habe, dachte ich mir: was gibt es besseres als bei nem Kater Mopped zu fahren...macht schön die Birne frei.
So war es auch! Wir fahren los und mit jedem km ging es mir wieder besser. "Total cool" (um mich auf den letzten Post zu beziehen) cruisten wir durch die Landschaft zurück ins schöne Hessenlande. An ner Tankstelle bleiben wir stehen um den Durst der Babys zu stillen. Ich hielt neben ner Tanksäule, einer gegenüber, einer hinter mir, haben uns halt auf der ganzen Tanke verteilt. Natürlich schaut jeder, wenn man mit ner 120 db lauten HD in ner Tanke einläuft, aber da gewöhnt man sich ja dran ;)
Prozedere wie immer: Tankdeckel links und rechts abgeschraubt, deckel auf die Trittbretter gelegt, beide tanks füllen, Zapfhahn wieder einhängen, deckel wieder draufdrehen, jetzt das Eisenschwein auf den schon ausgeklappten Ständer fallen lassen.
Moment...es kippt...und kippt...und kippt...VERDAMMT...Ständer vergessen :D
Durch den kleinen "Schwächeanfall" am morgen konnte ich die Kiste nicht mehr halten, nur langsam auf die Seite kippen lassen. Hinter mir höre ich ein kurzes Lachen und ein: "Ey, was machst du denn da?" von nem Kumpel.
Er hat sich dann erbarmt mir wieder zu helfen.
seitlichen Kennzeichenhalter wieder gerade gebogen, schnell bezahlt und bloss weg von der Tanke.

Verdammt....war das peinlich. habe den helm gar nicht mehr abgenommen, das mich ja keiner sieht :p
 
fiep

fiep

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
440
der Obernmechanikus vom nicht so wirklich :)
der mich angepflaumt hat, als meine Challenge mal wieder auf'm Abschlepper ankam
sie hatte angefangen einfach auszugehen und nur noch nach dem dritten, achten, xten Druck auf's Knoepfchen anzuspringen, mit Lenkergeschuettel und Kabelgewackel, bis dann halt einfach nix mehr ging
der Herr Obermechanikus hat den Schluessel rumgedreht und aufs Knoepfchen gerueckt und *wrooom* springt die Kiste an
er grinst ueberheblich, blafft was von 'Weiber' und ich solle halt mein BMSK resetten, konnte nicht aus, hab schliesslich im gleichen Laden gearbeitet, hab also die Schultern gezuckt und die Klappe gehalten
Stunden spaeter kommt er wieder an
mit einer ellenlangen Liste Teile fuer die Challenge, die ich bitte bestellen soll, u.a. ein BMSK und zerknirschtem Gesichtsausdruck
an allen BMW kann man das Ding resetten, nur an den G nicht - meine war die erste, die er in Fingern hatte
 
Brezel

Brezel

Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
328
Modell
Subaru Outback
Schadenfreude ist die Beste :D:D:D

Stehe mit meiner heilgen Q an der Kreuzung auf der Linksabbiegerspur...fünf Autos vor mir...rechts von mir für die Geradeausspur steht schon eine längere Schlange...soviel zur Ausgangssituation:cool:

Hinter mir war noch alles frei....da sehe ich im Rückspiegel einen Reiskocher mit hohem Tempo auf mich zufliegen...denke noch hey du Sack...Finger weg vom meiner Q....Der Reiskocher kommt mit quitschenden Reifen neben mir zu stehen und klappt gleich sein Visier hoch und fängt an mich voll zu quatschen:

Er: Hey du must nur mit einem Fuß auf dem Boden stehen...ist total uncool
was du da machst
Ich: Stehe immer gerne mit beiden Füßen auf dem Boden
Er: Ist aber total uncool
Ich: Komm schleich dich
Er: Ey, warum fährst du nicht ganz nach vorne...ist doch total uncool
Ich: Guckst du...dicke Backen haben (Koffer rechts und links) und ich habe total viel uncoole Zeit und nun schleich dich
Er: Änfänger
Ich: Visier runter und entspannte Haltung mit beiden Füßen auf den Boden
Er: Bretter dann mit laut heulendem Motor knapp an den Autos nach vorne und lässt es nervös aufheulen

Die Ampel springt auf grün...
Er: Drehzahl auf Anschlag und los....so war jedenfalls der Plan...doch es gibt nur einen richtig fetten Knall und einen satten Feuerstoß aus dem Auspuff...nix geht mehr....uncooles schieben

Ich: Fahre total uncool grinsend an ihm vorbei mit einem netten Gruß
Sorry, aber hab noch km-weiter mich über Ihn schlapp gelacht und musste kämpfen nicht von der heiligen Q runterzufallen

Abends habe ich dann auf dem Rückweg eine nette Öllache entdeckt und musste wieder grinsen...aber natürlich total uncool

Kim

Schon mal daran gedacht Hilfe anzubieten.
Wir leben ja in einer Welt wo einer den anderen nicht respektiert.
Ich wünsche Dir das an Deiner "heiligen Q" so etwas nicht passiert.

Brezel
 
B

bikeandsail

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
Nichts für ungut, aber ich helfe jedem...aber nicht wenn ich so blöd von der Seite angequatscht werde und für vollkommen uncool abgestemplet werde :eek:

Kim
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.025
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Nach der Babypause (6J.)wollte ich wieder selbst Mopped fahren. Gesagt, getan.
Ich entschied mich für eine Honda CB 500. Ich fuhr mit meinem Mann und meiner Tochter zum Händler. Nach kurzer Einweisung stieg ich doch etwas beklommen aufs Moto und wollte losfahren.
Neben meinem Mann standen außerdem der Inhaber, der Mechaniker und ein Lehrling.
An der Hofausfahrt wollte ich links-rechts schauen und hielt an. Leider waren die Räder auf der Straße bzw. dem Hof, meine Füße aber da, wo die Gosse langging:eek::eek::eek: Ich war also noch gar nicht richtig vom hof runter, da lag ich schon das erste Mal. :o ich wäre am Liebsten im Erdboden versunken. Hätte heimlich meine Motorradsachen verkauft und behauptet, nie so ein Ding fahren zu wollen!!!!

Natürlich half man(n) mir wohlwollend auf und ich fuhr auch nach hause, aber an jeder Kreuzung klopfte mein Herz bis zum Hals.

Hätte mir damals nicht einer sagen können...nimm erstmal ne leichte Enduro, übe das handling und dann steigere dich.
Okay, auf diese Idee bin ich 4 Jahre später selbst gekommen.

Und nun lache ich über meine damalige Blödheit:p:p:D:D
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.881
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Schon mal daran gedacht Hilfe anzubieten.
Wir leben ja in einer Welt wo einer den anderen nicht respektiert.
Ich wünsche Dir das an Deiner "heiligen Q" so etwas nicht passiert.

Brezel
Wer dermaßen einen auf "Dicken" macht und dann an der Ampel den Hahn bis zum Anschlag aufreißt, der braucht keine Hilfe! Der braucht 'nen Psychiater. :D
Und da Kim nicht Psychiater ist, konnte sie auch nicht helfen. :rolleyes:

@Angie: das passiert übrigens nicht nur Anfängern (frag' mich nicht, woher ich das weiss) :o
 
G

Gast 7673

Gast
Na da will ich auch mal

Irgendwann so um 1982 rum hatte ich eine BMW R 75/6 bei welcher der Seitenständer mehr oder weniger stabil festgegammelt war.
Das bedeutete, dass ich jedesmal den Seitenständer mit dem linken Fuß zurückhämmern musste in eine sozialverträgliche Position.
Meine Moppetstiefel zeigten ein deutliches Abnutzungsphänomen an der Ferse.
Aber irgendwann musste es einmal ein anderes Moppet sein und ich erwarb eine Yamaha XS 1100 (klar, Kardan, von Porsche entwickelter Motor etc etc). Damit fuhr ich natürlich SOFORT zum Angeben an unseren damaligen Treff, welcher am Halterner Stausee neben einer kleinen Kaffeebude war.

Ich schwungvoll auf den Parkplatz. DIREKT vor der Kaffeebude war auch noch - sozusagen in der POLE POSITION für Poser - ein Platz frei.

Wie von der BMW gewohnt, schwungvoll abgebremst, Seitenständer im ausrollen raus, Moppett nach links kippen lassen und während dieses Vorganges gaaaanz cool beim Kippen des Moppetts schon absteigen.

Nur der doofe Seitenständer der Yamaha machte KLACK... Das Mistding war gängig und hatte eine funktionierende Feder ...
Das hörte ich auch, war aber schon mit dem rechten Fuß über der Sitzbank, sozusagen schon wech vom Krad.:(

Also einfach weiter abgestiegen und ohne zu zucken an die Bude. Hinter mir ein Rumms und die Yam lag auf dem linken Seitendeckel.

Riesengegröhle.... Aber ich hab erst nen Kaffe getrunken und dann den Buckelwal aufgehoben:D:D:D
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.025
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Schön Dirki,
wenn solche "eleganten Handlungen" auch noch so schön elegant nieder geschrieben werden.:D:D
Das kann ein richtig schöner fred werden, wenn sich hier alle mal outen. :eek::p:p
Bitte mehr!!!!!!!;)
 
devildog

devildog

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
Jung und Dumb

ich trau mich auch, auch wenn ich ein paar gramatikalische Fehler mache :

Ich habe in California gewohnt als ich bei die US Marines war, fuhre aber ein Suzuki GSXR750 mit Trockenkupplung... Tja gesagt getan coll, und ohne Helm durch der Stadt gefahren mit 2 andere Motorrad begeisterte kollegen von mir...
Naturlich auf der Frauenschau haben wir 3 leichtbekleidete.. WOOOWWW!!!

Ich habe ein Wheelie gemacht...total cool, mein anderen beiden Kumpels rollten auf ein Ampel zu und liese es richtig kracken und die räder durchgedreht und Rauch überall.... EinenSchöne Spektacle...naja gegenüber war ein streifenwagen und hat alle von uns 3 angehalten, ein ticket für 60$ für ( Exibition of Speed ) Geschenkt...ja und die Mädels war weg...:mad::mad::mad::eek::eek::eek::eek: soviel zu dumbe Jungs, ich war 19 allerdings aber es blieb immer in meine Errinerungen...
 
Qooler

Qooler

Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
233
Ort
Kreis Giessen
Modell
R 1200 GSA "Triple Black"
Habe dieses hier letztes Jahr erlebt und es auch im Forum gepostet.
Wenn ich mir das heute so durchlese,
muss ich doch wieder leicht schmunzeln. :D :D :D

Folgendes war passiert:
Ich fuhr auf der Autobahn in den Feierabend!
Auf der rechten Spur ein Betonmischer, links vor mir ein Kleinwagen, der am Überholen war, ich hinter dem Kleinwagen und hinter mir ein Golf der Gattung „breit, tief, schwarz“ bzw. „lass mich vorbei“!
Als der Kleinwagen am Betonmischer vorbei war und ich im 5. Gang, gab ich Gas, um den Betonmischer und den Kleinwagen zu überholen. Hinter mir immer noch der Golf, der in meinem Rückspiegel aber sichtlich kleiner wurde. Ich spürte geradezu die Anstrengung des Fahrers „das gibt’s doch nicht, den muss ich doch überholen können“!
Auf meiner „Uhr“ waren 200 + abzulesen und der Golf war immer noch hinter mir.
Meine Abfahrt war noch gut 2 km entfernt und ich behielt die Reisegeschwindigkeit bei, der Golf war immer noch hinter mir.
Etwa 500 Meter vor meiner Abfahrt verlangsamte ich meine Geschwindigkeit,
denn vor mit fuhr ein Auto und der Golf war neben mir.
Bei 200 Meter setzte ich den Blinker, der Golf war gerade dabei den vor mir fahrenden PKW zu überholen, als ich mir dachte „Na du willst doch hier bestimmt nicht abfahren“.
Weit gefehlt! Er hatte den PKW geradeso überholt, fuhr rüber auf die Abfahrt,
wo ich mir nur dachte: „Musste das sein“ bzw. „Das wird nicht gut gehen“!
Und so kam was kommen musste, am Ende der Ausfahrt fehlt ihm irgendwie die Strasse.
Das linke Vorderrad rutschte zwischen Leitplanke und Strasse,
es Staubte gewaltig und er fuhr nach rechts auf den Standstreifen.
Ein Blick auf das linke Vorderrad sah nicht gut aus, denn das hing auf halb 8.
Der Fahrer blickte nur mit einem breiten Grinsend und Kopfschütteln zu mir!

Grüße aus Mittelhessen

Thomas
 
A

adschi99

Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
162
Ort
Klagenfurt am Wörthersee
Modell
R 850 GS
Hm, na dann. Es war ein ...

...schöner Herbsttag und ein Kumpel und ich fuhren durch ein bewaldetes, ebenes Tal in der Steiermark. Die Straße war einspurig, super kurvig und wies einen herrlichen Asphalt auf. Es war einfach toll.

Irgendwann überholten wir nach einander einen Kleinwagen. Aus meiner Sicht nicht rücksichtslos oder gewagt,... aber flott. Auf alle Fälle sah ich im Rückspiegel noch, dass die Lenkerin wütend gestikulierte und die Lichthupe betätigte.

Kurz darauf mussten wir mitten im Tal an einer ampelgeregelten Baustelle anhalten. Ich rechts, mein Kumpel links von mir und hinter uns kam die Lenkerin mit dem Kleinwagen dazu. Ich stellte mein Moped ab, klappte das Visier hoch und unterhielt mich mit meinem Kumpel. Dabei übersahen wir, dass die Ampel auf grün schaltete. Auf alle Fälle hupte die PKW-Lenkerin hinter uns ungeduldig.

Und jetzt kam der Moment (man stelle sich das bildlich vor) an dem ich eilig das Visier schloss, die Kupplung betätigte, den ersten Gang einlegte, gleichzeitig die Beine auf die Rasten stellte und die Kupplung kommen ließ. Das Moped rollte auf Grund einer Unebenheit leicht nach vor, fuhr aber nicht an (ich hatte sie ja zuvor abgestellt).

Im nächsten Moment und noch immer in "Anfahrhaltung" kippte ich samt dem Moped ganz normal nach rechts und mit dem Kopf voran in den Straßengraben. Als ich dann mir :o Kopf, ich glaube mein schwarzer Helm hatte auch meine Gesichtsröte angenommen, wieder aus dem Graben gestiegen war, stand dort mein Kumpel und schüttelte sich vor Lachen. Aber noch schlimmer war, dass die PKW-Lenkerin auch noch da stand und sich in ihrer Kiste vor Lachen krümmte.

Naja, es war ein peinlicher Moment. :eek:
 
G

GS-Reiner

Gast
Dann will ich auch mal...

Es war so in den 70 Jahren. Mein damaliger Kumpel hatte eine 450er Honda und ich die 500er.
Nun juckte es uns gewaltig, mal ein Motorrad mit Seitenwagen zu fahren.
Norbert ging auch auf die Suche und fand jemand in der Nachbarschaft mit einer 250er MZ mit Seitenwagen die er uns auch gerne ausleihen würde.

Wir also hin und nun fing der Streit an wer denn fahren und wer in den Seitenwagen sollte. Mein Argument, der Dicke in den Seitenwagen und ich fahren tat Norbert damit ab er könne besser damit umgehen und überhaupt, er habe das Ganze ja auch besorgt und also einen gewissen Vorrang. Nun, ich also ins Boot und los ging es. Es war eine schmale und schlechte Strasse und sie ging etwa 2 Kilometer geradeaus. Aber dann kam eine Kurve. Eine Rechtskurve. Und irgendwie klappt da was nicht dachte ich noch als wir auch schon langsam Richtung Graben abdrifteten und im Graben zum Stehen kamen. Nun, zuerst mal haben wir geschaut ob die MZ was mitbekommen hatte. Nichts. Gott sei Dank. Dann die ganze Fuhre rückwärts mit viel Schweiss herausgeschoben auf die Strasse und nun sagte Norbert zu mir, ich wolle doch auch mal fahren, das könne ich nun machen.
Habe dann die Fuhre langsam und vorsichtig zurück gefahren. Der Besitzer war ganz erstaunt das wir schon wieder da waren und wollte wissen wie es war. Nun, wir haben etwas herumgedruckst und sind sind dann schnell auf unsere eigenen Motorräder gestiegen und davon gefahren.

Gruß Reiner
 
sukram

sukram

Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
796
Ort
Belgien
Modell
R1200GS 2007
An der Tankstelle angefahren, halten, Fuss runter, ....Rutsch auf Diesel aus...... da lag ich da. Kommt mich so ein Knilch fragen ob das bei BMW Fahrer normal wäre so zu Parken.:mad::mad:
Beim aufheben war er weg, nur eine Freundliche Person vom schönen Geschlecht hat mir geholfen.
Der Tankwart war auch lüstig:mad::mad:
Jetzt schau ich mir den Boden 2x an bevor ich meine Fuss irgenwo hinstelle
 
A

ArmerIrrer

Gast
so, nun auch ich mal... :D:D:D

Ich, erste Fahrstunde aufm Motorrad, Mobbed durfte ich von meinen Eltern aus nicht machen damals, weil ich mit dem Fahrrad schon ständig ein Umfall nach dem anderen hatte und auf so mancher Hauswand gelandet bin. Naja, egal, zurück zur Fahrstunde...
Wir sind so auf dem Weg auf den Übungsplatz in der alten Kaserne. Letzte Kreuzung vor dem Platz, ich hatte die ersten 15km über Landstrasse und durchs Städtle gut hinter mich gebracht. Und dann steh ich da an der Kreuzung und sollte wieder losfahren und links abbiegen. Das los fahren hat auch ganz gut geklappt, nur war ich seltsamerweise mit dem lenken derart überfordert dass ich gradeaus in die Wiese gefahren bin und da dann in Zeitlupe umgekippt.
Mein Fahrlehrer voll Panik ob mir niGS passiert ist, so von wegen erster Stunde und so, aber alles halb so wild, die gute Shadow hat da mehr Schaden davon getragen...

Jaja, kommt vor, seither bin ich aber von solchen Situationen verschont geblieben... puh...:D
 
G

GS-Reiner

Gast
Heinzelmännchen?

Damals hatte ich das Pech, zu den ungünstigsten Zeiten einen Platten zu bekommen.
Sonntagsausfahrt mit 5 Motorrädern. Wer stand im Sauerland auf der Felge? Richtig. Ich.
Immer wieder. Rad ausbauen, flicken,wieder einbauen. Oder gleich einen neuen Schlauch nehmen.

Da kam es gerade recht als ich irgendwo so eine Dose Pannenspray fand. Nie mehr flicken, nie mehr liegenbleiben usw. wurde das Zeugs gepriesen. Also gekauft, ab in den Tankrucksack damit und der nächsten Panne gelassen entgegen gesehen.

Die kam auch prompt. Sonntags abends auf dem Heimweg. Kumpels schon verabschiedet, also allein auf weiter Flur.
Aber da war doch die Wunderdose..... Also heraus damit. Schrauben Sie...drücken Sie... fahren Sie zur nächsten Tankstelle und pumpen Sie den Reifen vorschriftsmäßig auf und fertig.

Kurz vor der Tankstelle merkte ich das da hinten was nicht stimmte. Platt. Zur Tanke geschoben, Luft gepumpt und pfffft ... hoffnungslos.

Was machen? In der Nähe wohnte ein guter Kumpel von mir. Da wollte ich das Moped abstellen und morgen den Reifen flicken.
Er war nicht da aber seine Garage war offen. Also Moped hinein und etwa 2 Kilometer zu Fuss nach Hause gelaufen.

Anderen Tag dann nach der Arbeit mit Flick- und Werkzeug bewaffnet zum Kumpel. Er war wieder nicht da aber die Garage war offen.

Wie ich so anfange das Rad auszubauen merke ich, da ist doch schon Luft drin. Richtig stramm und prall wie es soll. Oh Wunder. Naja, aufgestiegen, losgefahren, Luft geprüft..korrekt. Wunder Wunder.

Abends dann ein Anruf. Reiner, ich habe dein Moped hier bei mir gefunden mit einem Platten und habe mir erlaubt dir den Reifen zu flicken. Gib mir mal ein Bier aus demnächst und gut ist's.

Dem hab ich mehrere Biere ausgegeben und die Wunderdose, die habe ich entsorgt und mir wieder das gute alte Tip-Top besorgt.

Gruß Reiner
 
arbalo

arbalo

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.230
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
eher was nachdenkliches

ich fahre so bei uns im schönen owl über die dörfer plötzlich ein trecker vor mir soweit nix ungewöhnliches. die trecker haben oft so angeschraubte holzkisten hintendran. da sass ein mädel drin. sieht mich deutet dem agrarökonom und mir an anzuhalten. der agrarökonom hatte ca. 150 kg + und hätte in jedem hororstreifen eine hauptrolle bekommen ( sorry ).
das mädel erklärt mir, daß sie auf der flucht vor ihrem freund sei, der hätte sie gerade mächtig verprügelt , das blaue auge sprach bände.
ob ich sie zu ihren eltern fahren könnte? kein helm egal, waren ca. nur 4 km.

gesagt getan, leider nie wieder gesehen..............
 
B

bikeandsail

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
Eure Beichten / Erlebnisse sind echt klasse...wer hätte das gedacht, dass so viele tolle Beträge zusammengekommen sind.
Macht weiter so...ich/wir fiebern auf weitere Beichten / Erlebnisse:D:D:D:D

Gruß
Kim
 
Thema:

Peinliche und lustige Erlebnisse

Peinliche und lustige Erlebnisse - Ähnliche Themen

  • Mein peinlich(ster) Motorrad-Moment

    Mein peinlich(ster) Motorrad-Moment: Inspiriert von den anderen Thread, hier mal en Quting, was so alles im Zusammenhang mit dem Motorrad passieren kann. REGEL: Kommentieren ja...
  • Habe die Einstellung des Drosselklappenpoti peinlich genau befolgt. Aber mein Motorrad sagt überhaupt kein Ton.

    Habe die Einstellung des Drosselklappenpoti peinlich genau befolgt. Aber mein Motorrad sagt überhaupt kein Ton.: Habe die Einstellung der Drosselklappe peinlich genau befolgt aber mein Motorrad sagt keinen Ton. Nur wenn ich das Poti ganz nach links bis zum...
  • Arena der Peinlichkeiten

    Arena der Peinlichkeiten: Hallo Leute, mal einfache aber ehrliche Worte aus gegebenen Anlass zum teilweisen echt beschissenen Umgangston hier im Forum! Bin ja seit 2000...
  • Selbsthilfe: Motorrad-Peinlichkeiten.

    Selbsthilfe: Motorrad-Peinlichkeiten.: Liebe GS-ler, dieser Post richtet sich nicht an Menschen, denen a) nix peinlich ist, oder denen b) noch nie was Peinliches passiert ist (siehe...
  • Auf etwas peinliche Weise festgenommen Ist das so in Ordnung ?

    Auf etwas peinliche Weise festgenommen Ist das so in Ordnung ?: Hi ! Ich bin 16 Jahre alt und bim neulich mit meinem Roller nach einem Schwimmbadbesuch nach hause gefahren, bekleidet war ich nur mit einer...
  • Auf etwas peinliche Weise festgenommen Ist das so in Ordnung ? - Ähnliche Themen

  • Mein peinlich(ster) Motorrad-Moment

    Mein peinlich(ster) Motorrad-Moment: Inspiriert von den anderen Thread, hier mal en Quting, was so alles im Zusammenhang mit dem Motorrad passieren kann. REGEL: Kommentieren ja...
  • Habe die Einstellung des Drosselklappenpoti peinlich genau befolgt. Aber mein Motorrad sagt überhaupt kein Ton.

    Habe die Einstellung des Drosselklappenpoti peinlich genau befolgt. Aber mein Motorrad sagt überhaupt kein Ton.: Habe die Einstellung der Drosselklappe peinlich genau befolgt aber mein Motorrad sagt keinen Ton. Nur wenn ich das Poti ganz nach links bis zum...
  • Arena der Peinlichkeiten

    Arena der Peinlichkeiten: Hallo Leute, mal einfache aber ehrliche Worte aus gegebenen Anlass zum teilweisen echt beschissenen Umgangston hier im Forum! Bin ja seit 2000...
  • Selbsthilfe: Motorrad-Peinlichkeiten.

    Selbsthilfe: Motorrad-Peinlichkeiten.: Liebe GS-ler, dieser Post richtet sich nicht an Menschen, denen a) nix peinlich ist, oder denen b) noch nie was Peinliches passiert ist (siehe...
  • Auf etwas peinliche Weise festgenommen Ist das so in Ordnung ?

    Auf etwas peinliche Weise festgenommen Ist das so in Ordnung ?: Hi ! Ich bin 16 Jahre alt und bim neulich mit meinem Roller nach einem Schwimmbadbesuch nach hause gefahren, bekleidet war ich nur mit einer...
  • Oben