Werkzeugbox Alu

Diskutiere Werkzeugbox Alu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Werkzeugbox Alu --Erledigt--- Biete eine neue Werkzeugbox zur Motorschutzmontage an (siehe Bild), kann auch am Kofferträger montiert werden. Box...
S

supermotorene

Gast
Werkzeugbox Alu --Erledigt---

Biete eine neue Werkzeugbox zur Motorschutzmontage an (siehe Bild), kann auch am Kofferträger montiert werden. Box ist spritzwassergeschütz ,aus 1,5mm Alu, geklebt und genietet, abschraubbarer Deckel mit Dichtung.Ohne Montage Material
Maße:230x160x90
Preis 55€ inkl. Versand
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
post3

post3

Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
108
Ort
Amsterdam
Modell
R1200GS/adv.
Wie werd das an die Motorschutz gemacht? Und passt das auch auf ein 1200 GS blech?
 
S

supermotorene

Gast
Hallo, Montage am Motorschutz ist bei der GS nicht möglich, wohl aber wie auf dem Bild an Zubehörkofferträger. Würde mit zusätzlichem Halter evtl. auch am Heck zu montieren sein, habe ich aber bei der 1200er noch nicht gemacht.
Grootjes Rene
 
post3

post3

Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
108
Ort
Amsterdam
Modell
R1200GS/adv.
danke, denn werde ich mir bedanken weil ich suche etwas fur an das schutzblech.

Groetjes Robert
 
Thema:

Werkzeugbox Alu

Werkzeugbox Alu - Ähnliche Themen

  • Suche Suche gebrauchte Wunderlich Alu Werkzeugbox 5 L ,Rechts

    Suche gebrauchte Wunderlich Alu Werkzeugbox 5 L ,Rechts: Hallo Leute, hat jemand von euch zufällig eine Wunderlich Alu Werkzeugbox 5 L , Rechts Anbringung zu verkaufen oder Leihweise ?? Will mit meiner...
  • Erledigt Kleine Alu Werkzeugbox für die ADV

    Kleine Alu Werkzeugbox für die ADV: Wie auf den Fotos zu sehen , kleine Gebrauchsputen vorhanden . Nichts wildes. Inklu Lieferung versichert mit der DHL Lieferung wie auf den Fotos...
  • Erledigt Werkzeugbox ALU GS-Emotion

    Werkzeugbox ALU GS-Emotion: Wegen Modellwechsel biete ich hier ein Aluminium Werkzeugbox von GS Emotion für R1200 GS Adventure mit BMW Kofferträger an Die Box ist...
  • Toolbox Alu für Adventure

    Toolbox Alu für Adventure: Hallo, ich möchte hier (wegen Modellwechsel :yeahh:ADV LC) meine neue und noch unbenutzte abschließbare Alu Werkzeugbox für die R1200GS Adventure...
  • Alu Werkzeugbox

    Alu Werkzeugbox: Aluminium Werkzeugbox gibt dem Fahrzeug den ultimativen Rally Look. Die 200x130x50 mm grosse Werkzeugbox ist aus 1,5mm Alu geklebt und...
  • Alu Werkzeugbox - Ähnliche Themen

  • Suche Suche gebrauchte Wunderlich Alu Werkzeugbox 5 L ,Rechts

    Suche gebrauchte Wunderlich Alu Werkzeugbox 5 L ,Rechts: Hallo Leute, hat jemand von euch zufällig eine Wunderlich Alu Werkzeugbox 5 L , Rechts Anbringung zu verkaufen oder Leihweise ?? Will mit meiner...
  • Erledigt Kleine Alu Werkzeugbox für die ADV

    Kleine Alu Werkzeugbox für die ADV: Wie auf den Fotos zu sehen , kleine Gebrauchsputen vorhanden . Nichts wildes. Inklu Lieferung versichert mit der DHL Lieferung wie auf den Fotos...
  • Erledigt Werkzeugbox ALU GS-Emotion

    Werkzeugbox ALU GS-Emotion: Wegen Modellwechsel biete ich hier ein Aluminium Werkzeugbox von GS Emotion für R1200 GS Adventure mit BMW Kofferträger an Die Box ist...
  • Toolbox Alu für Adventure

    Toolbox Alu für Adventure: Hallo, ich möchte hier (wegen Modellwechsel :yeahh:ADV LC) meine neue und noch unbenutzte abschließbare Alu Werkzeugbox für die R1200GS Adventure...
  • Alu Werkzeugbox

    Alu Werkzeugbox: Aluminium Werkzeugbox gibt dem Fahrzeug den ultimativen Rally Look. Die 200x130x50 mm grosse Werkzeugbox ist aus 1,5mm Alu geklebt und...
  • Oben