Rückruf....

Diskutiere Rückruf.... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; .....Bremsleitung, ---- und weit und breit kein :) mehr! Echt klasse!!!:mad:
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
.....Bremsleitung, ---- und weit und breit kein :) mehr!
Echt klasse!!!:mad:
 
D

danger

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
7
Ort
hahn am see
Modell
gs 1200 adventure 08
wie? was?

moin, moin,

was is jetzt schon wieder?
habe meine Q seit letzter woche und beim abholen war die wegfahrsperre (ringantenne) hin; abholung damit auch:mad:.
hab das teil beim händler geholt, der sie in kommission verkaufte. hoffe, nichts weiter von rückruf zu hören.
gruß aus hahn am see, danger
 
D

danger

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
7
Ort
hahn am see
Modell
gs 1200 adventure 08
das mit dem stammtisch bekommen wir schon hin. wir sind 2 adventurer in hahn am see, könnte also voller werden. wo lässt du denn schrauben? habe vorgestern von motorrad-ende hanko-ko erfahren.
 
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
da meine flutsch neu ist, muss ich erstmal beim :) schrauben lassen. werde wahrscheinlich in Mayen werkeln lassen.
stammtisch: jeden ersten Sonntag im Monat, Oberhaid (bei Selters) im Bayernstübchen, 10:30h. Herzlich willkommen:)
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Die Sache mit der Bremsleitung ist noch die alte, nur das BMW nun doch lieber alle Modelle einer bestimmten Serie aus Sicherheitsgründen machen will und nicht wie vorher vorgesehen nur bestimmte Seriennummern. Bei mir ist es schon gemacht worden vor drei Wochen.
 
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
Guten Morgen Roger,

dachte ich mir schon, kann ja nicht schon wieder was neues sein.
Ärgert mich (nur ein bisschen), das Gerät ist NEU, und jetzt geht das Moving los. Zur 1000er insp. habe ich extra gefragt, "nein, ..... alles auf dem neuesten Stand". Dürften ja bekannt sein die Sprüche...
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Hi Jörg
BMW hat wohl nach und nach erst die Seriennummern der Betroffenen Modelle zu den Händlern gegeben, da die Teile für diese Rückrufaktion nicht alle auf einmal vorhanden und lieferbar waren.
 
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
so wurde mir das eben auch bestätigt. Es war wohl wie Du schon schreibst, erstmal nicht für alle vorgesehen, jetzt aber reine Vorsichtsmaßnahme. Somit ist das wieder in Ordnung für mich :)
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Rückruf!

Hallo Q-Treiber und Treiberinnen!
Es wird immer diskutiert: oh Ringantenne, ABS, Dämpfer, Bremsleitung, etc.! Sicher ist es ärgerlich, wenn mann ein Motorrad für ab 15t € bis ?€ kauft und man muß in die Werkstatt zum:), oder kommt erst gar nicht weg! Aber, he! Es zeigt immerhin, daß etwas getan wird im Bezug auf Erprobung und Überprufüng der Teile! Ich habe meine gestern zur 10er Insp. gefahren, und da laß ich alles mitmachen, was noch so an Rückruaktionen:eek: durchzuführen ist! Das mit der Bremsleitung kann, genauso wie mit der Ringantenne, passieren, oder auch nicht! Wollt ich mal nur so mit einbringen.;)
 
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
da core
in jeder Hinsicht!!

lief nur ein bisschen blöd, in BW gekauft, 1000er auch dort machen lassen, sei alles gemacht worden was so an Rückrufen auflief. Jetzt die Bremsleitungen, (3 Wochen später) Händler in Koblenz wech!
Jetzt passt wieder alles, :):)
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
da core
in jeder Hinsicht!!

lief nur ein bisschen blöd, in BW gekauft, 1000er auch dort machen lassen, sei alles gemacht worden was so an Rückrufen auflief. Jetzt die Bremsleitungen, (3 Wochen später) Händler in Koblenz wech!
Jetzt passt wieder alles, :):)
Ich weiß, das is immer bescheiden, ich kenn das! Ich arbeite in einem Autohaus und Du glaubst nicht, was hier immer los ist:mad: "Wieso hat mein Auto schon wieder eine Rückrufaktion?" Blablubbblabla!!!!
Leider kenn ich mich bei Euch da "oben" nicht aus! Hier im Umkreis von 50km gibts 4 :)! einen sogar doppelt:cool:
 
Thema:

Rückruf....

Rückruf.... - Ähnliche Themen

  • Rückruf: Koffer & Topcase

    Rückruf: Koffer & Topcase: MOTORRAD: BMW R 1300 GS hat gefährliche Koffer-Probleme
  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

    Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • RÜCKRUF BMW R 1250 RT UND BMW K 1600 Lockere Federbeine

    RÜCKRUF BMW R 1250 RT UND BMW K 1600 Lockere Federbeine: Servus miteinander, ein neuer Rückruf. Rückruf BMW R 1250 RT und BMW K 1600: Lockere Federbeine an BMW R 1250 RT und BMW K 1600
  • BMW : Rückruf prüfen

    BMW : Rückruf prüfen: Unter BMW Rückrufe könnt ihr prüfen, ob euer Fahrzeug von einem Rückruf betroffen ist.
  • Rückruf von BMW: Benzinleitung undicht

    Rückruf von BMW: Benzinleitung undicht: Kam durch Zufall bei mir vorbei. Falls schon vorhanden, einfach löschen . . Rückruf BMW R 1250-Modelle 2023: Benzinleitung nicht ganz dicht
  • Rückruf von BMW: Benzinleitung undicht - Ähnliche Themen

  • Rückruf: Koffer & Topcase

    Rückruf: Koffer & Topcase: MOTORRAD: BMW R 1300 GS hat gefährliche Koffer-Probleme
  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

    Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • RÜCKRUF BMW R 1250 RT UND BMW K 1600 Lockere Federbeine

    RÜCKRUF BMW R 1250 RT UND BMW K 1600 Lockere Federbeine: Servus miteinander, ein neuer Rückruf. Rückruf BMW R 1250 RT und BMW K 1600: Lockere Federbeine an BMW R 1250 RT und BMW K 1600
  • BMW : Rückruf prüfen

    BMW : Rückruf prüfen: Unter BMW Rückrufe könnt ihr prüfen, ob euer Fahrzeug von einem Rückruf betroffen ist.
  • Rückruf von BMW: Benzinleitung undicht

    Rückruf von BMW: Benzinleitung undicht: Kam durch Zufall bei mir vorbei. Falls schon vorhanden, einfach löschen . . Rückruf BMW R 1250-Modelle 2023: Benzinleitung nicht ganz dicht
  • Oben