GS Jupp
Themenstarter
- Modell
- BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
soll Anfang kommenden Jahres für die Dickschiffe erfolgen
hi rene,Hallo Jupp,
hoffentlich berücksichtigen die auch Oldtimer wie 1100 GS.Seltsamerweise gibts genug Freigaben für alle möglichen Modelle, die stellen die aber nicht einfach ins Netz,sondern meist nur auf Anfrage.
Gruß Rene
hi steffen,Wo gibbet denn die Freigabe?
Grüße,
Steffen
Die Freigabe gibt's imho schon länger, nur ist der Reifen nicht lieferbar.
also doch so wird ein schuh drausHi zusammen,
stimmt so nicht, speziell was BMW betrifft habe ich am 17.11. folgende Rückantwort erhalten:
Hallo Herr Knöpfle,
die Freigaben sind für Ende Januar geplant.
Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld
Mit freundlichen Grüßen
Marco Scheffel
Vertrieb
Telefon +49 (03529) 552 816
Fax +49 (03529) 512 438
EMail scheffel@reifenwerk-heidenau.de
Internet http://www.reifenwerk-heidenau.de
Reifenwerk Heidenau GmbH & Co. Produktions KG
Hauptstr. 44
D-01809 Heidenau, HRA 1858
Freigaben für den K 60 gibts für viele Motorroller usw, aber noch nicht für die schweren Reiseenduros.
Wer bei Heidenau seine Daten hinterlässt, bekommt die Freigabe dann zugesandt.
Habe zwischenzeitlich ( vorhin) ne Mail von Heidenau bekommen:
Freigabe liegt vor, kann ab sofort angefordert werden.
Hi Schorsch,Was ist das Besondere an den Reifen?
Hab ihn jetzt auch drauf, kann das nur bestätigen, die ersten Eindrücke sind zufriedenstellend... und wen - ausser manchmal den Ampi- interessiert schon eine FreigabeHi Schorsch,
Grobstolligs Profil mit M+S Kennzeichnung zu einem sehr günstigen Preis.
Laufleistung soll besser sein als die vom TKC, Handling gleichwertig und auf jeden Fall besser als der Karoo.
und wen - ausser manchmal den Ampi- interessiert schon eine Freigabe
Hab ihn jetzt auch drauf, kann das nur bestätigen, die ersten Eindrücke sind zufriedenstellend... und wen - ausser manchmal den Ampi- interessiert schon eine Freigabe
und wenn du richtig aufgepaßt und meinen Auspuff und meine Rad-Reifenkombi beachtest hättest, wüßtest du dass es NICHT so ist und ich da relativ schmerzfrei bin
Tiger
Hi Tiger, da bin ich mir bei Dir schon sicher (war auch mehr als freche Bemerkung gedacht...) und hier in der Gegend gibt's glücklicherweise viele Deiner Zunft, die ebenso denken - der Reifen wegen hatte ich hier noch nie Problemeund wenn du richtig aufgepaßt und meinen Auspuff und meine Rad-Reifenkombi beachtest hättest, wüßtest du dass es NICHT so ist und ich da relativ schmerzfrei bin
Tiger
Jaaa, wollen tätest Du schon mögen, gell, aber Dürfen hast du Dich nicht getraut - als gesetzestreuer Kurortbewohner hat man's da wohl nicht so einfach...Die Outlaws sind unter uns - mich schaudert.
Ey Mattin,Hi Tiger, da bin ich mir bei Dir schon sicher (war auch mehr als freche Bemerkung gedacht...)