B
bmwmotorradmeister
Themenstarter
Hallo,
hat jemand hier Interesse an 105PS in der F800 und F650GS?
Gruß
Andreas
Gruß
Andreas
Booh, was für eine Frage AndreasHallo,
Gruß
Andreas
Hallo,
Gruß
Andreas
das sollte für Andreas kein Problem seinBooh, was für eine Frage Andreas, ich warte aber gezwungenermaßen auf die Frage "hat jemand Interesse an 130NM in der HP2? "
Grüße
Markus
Igi, das weiß ich dochdas sollte für Andreas kein Problem sein![]()
ist es auch nicht.das sollte für Andreas kein Problem sein![]()
@alldas sollte für Andreas kein Problem sein![]()
wird Andreas wohl kaum verraten, aber eine Leistungskurve wäre schön
What the hell you need ?Hallo,
Gruß
Andreas
Weil der Mensch immer mehr will als er hat. Würde er nicht ständig danach streben, würde das Stillstand bedeuten!Also mal ehrlich, wofür braucht man an einer GS über 100PS?
wie kommst du auf dieses Brett? Nur weil er bisher nachweislich die angesagten Mehrleistungen einhält, muss er kein Guru sein. Zaubern kann er auch nicht.Ich wußte ja nicht daß der Andreas euer zu tiefst verehrter Motorradguru ist
Servus BerndOb jemand die höhere Motorleistung benötigt, haben möchte oder diese Sinn macht, steht auf einem anderen Blatt und muß jeder für sich selbst entscheiden.
![]()
Wo ist das Problem?Booh, was für eine Frage Andreas, ich warte aber gezwungenermaßen auf die Frage "hat jemand Interesse an 130NM in der HP2? "
Grüße
Markus
35 Mehr-PS in die 650er glaube ich nicht.![]()
Das Tuning umfasst:wird Andreas wohl kaum verraten, aber eine Leistungskurve wäre schön
Tiger
Wo ist das Problem?
Bring vorbei und ich bau Dir 135 Nm ein
Gruß
Andreas
Servus AndreasDas Tuning umfasst:
SR-Racing Anlage, Tuningnockenwellen, Modifikation des Luftfilterkastens (funktionert nur bei geänderten Nockenwellen) und angepasstem Kennfeld...
Diagramm kommt in den nächten Tagen Fahrbericht und Leistungsmessung in der nächten BMW Motorräder MO...
Gruß
Andreas