Original Auspuff 11er GS mit Kranich-Umbau

Diskutiere Original Auspuff 11er GS mit Kranich-Umbau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkauft
palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
schieb...

Mikey

Mikey

Modell
R 1100 GS
Ist vielleicht nen bissel teuer. Ich würd ihn ja sogar kaufen, aber jetzt ist es zu spät. Habe mir selber einen "Kranich-Umbau" gemacht.

Darf ich fragen, wie das mit dem dB-Eater gemacht wurde? Hättest du vielleicht ein Bild für mich?

michael.todt[at]web.de

palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Modell
Der db-eater wurde von einem Auspuffbauer in Overath aus Edelstahl angefertigt und von hinten in den Auspuff eingesetzt.
Bild habe ich angefügt.
Ich finde den Preis ok. Alleine der Umbau kostet bereits 110 Taler.

BTW: wie vereinbarst du deinen Kranich-Umbau mit der DEKRA-Tätigkeit deines Vaters? :D

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Mikey

Mikey

Modell
R 1100 GS
Was du dir alles merkst... ;)

Solange es keiner merkt, ist es ok. Darum hab ich den Leovince weggetan, weil ich bei ner Messung seiner Kollegen 104 dB hatte.

Das mit dem dB-Eater ist nämlich interessant, falls meiner zu laut wird. Dann könnte man den für Show noch rausnehmen. :rolleyes:

palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Modell
So, ich habe jetzt mal ein paar Fotos gemacht. Auch vom db-eater....

Thema:

Original Auspuff 11er GS mit Kranich-Umbau

Original Auspuff 11er GS mit Kranich-Umbau - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Auspuff/ Endtopf R 1200 GS

Original Auspuff/ Endtopf R 1200 GS: Hallo. Biete einen gut erhaltenen Endtopf/ Auspuff für die R 1200 GS an. Der Topf war nur kurz in Gebrauch und ist in einem guten Zustand. VHB: €...
  • Erledigt R1250 GSA / Originalauspuff neu mit Blende

R1250 GSA / Originalauspuff neu mit Blende: Moin Moin BikerZ-innen und aussen :cool: Bieten einen neuen Original-Auspuff mit Blende zu einem Preis in Höhe von 180,- € zzgl. Versand an...
  • Erledigt Akrapovic Titan Auspuff für BMW R 1250 GS + ADV --- Neu original verpackt mit Rechnung ---

Akrapovic Titan Auspuff für BMW R 1250 GS + ADV --- Neu original verpackt mit Rechnung ---: Hallo, ich biete einen Akrapovic Titan Endschalldämpfer komplett neu und original verpackt. Diesen gab es zum neuen Motorrad dazu, wird aber...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original Auspuff mit Hitzeschild für BMW 1150 GS

Original Auspuff mit Hitzeschild für BMW 1150 GS: Hallo Zusammen, vielleicht hat jemand daran interesse :eekek: Preis: 95€ VB Gruß Jürgen
  • Erledigt Original Auspuff R 1250 GS

Original Auspuff R 1250 GS: Verkaufe Original Auspufftopf einer R1250GS, 0 km. Auspuff kann in Nürnberg abgeholt werden. VB 222.- Euro Gruß Tom
  • Original Auspuff R 1250 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Auspuff/ Endtopf R 1200 GS

Original Auspuff/ Endtopf R 1200 GS: Hallo. Biete einen gut erhaltenen Endtopf/ Auspuff für die R 1200 GS an. Der Topf war nur kurz in Gebrauch und ist in einem guten Zustand. VHB: €...
  • Erledigt R1250 GSA / Originalauspuff neu mit Blende

R1250 GSA / Originalauspuff neu mit Blende: Moin Moin BikerZ-innen und aussen :cool: Bieten einen neuen Original-Auspuff mit Blende zu einem Preis in Höhe von 180,- € zzgl. Versand an...
  • Erledigt Akrapovic Titan Auspuff für BMW R 1250 GS + ADV --- Neu original verpackt mit Rechnung ---

Akrapovic Titan Auspuff für BMW R 1250 GS + ADV --- Neu original verpackt mit Rechnung ---: Hallo, ich biete einen Akrapovic Titan Endschalldämpfer komplett neu und original verpackt. Diesen gab es zum neuen Motorrad dazu, wird aber...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original Auspuff mit Hitzeschild für BMW 1150 GS

Original Auspuff mit Hitzeschild für BMW 1150 GS: Hallo Zusammen, vielleicht hat jemand daran interesse :eekek: Preis: 95€ VB Gruß Jürgen
  • Erledigt Original Auspuff R 1250 GS

Original Auspuff R 1250 GS: Verkaufe Original Auspufftopf einer R1250GS, 0 km. Auspuff kann in Nürnberg abgeholt werden. VB 222.- Euro Gruß Tom
  • Oben