AmperTiger
Themenstarter
- Dabei seit
- 17.05.2007
- Beiträge
- 37.338
- Ort
- Dahoam
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hi,
wie wäre es, wenn hier mal jeder sein Zweitmoped vorstellt und auch bischen was dazu erzählt? Ein oder zwei Bilder dazu, ne kleine Geschichte, das wäre es doch.
Ich fang dann mal an Euch mein Schätzchen (seit 2 Tagen in meinem Besitz) vorzustellen:
Eine Triumph Daytona 900 Super III von 1994 mit jetzt 18000km auf der Uhr. Hierbei handelt es sich um ein Sondermodell von dem weltweit 500 Stück gebaut wurden und von denen 50 Stück nach Deutschland kamen.
Die Tona hat einen 885 ccm Dreizylindermotor, Vergaser und unterscheidet sich von der normalen Daytona durch eine handlackierten schwarzen Streifen vom Verkleidungskiel bis zum Rücklicht mit dem Schriftzug Super III (die gabs nur in Racing Yellow and black) , durch eine gefräste Sechskolbenbremsanlage von Alcon, durch Carbonvorderrad/hinterradkotflügel, Carbonhülle am Auspuff und einen von Cosworth entwickelten Zylinderkopf und nicht zuletzt durch 115 PS Motorleistung von der Serienversion.
Der Neupreis damals war 25000 DM.
hier die Bilder
wie wäre es, wenn hier mal jeder sein Zweitmoped vorstellt und auch bischen was dazu erzählt? Ein oder zwei Bilder dazu, ne kleine Geschichte, das wäre es doch.
Ich fang dann mal an Euch mein Schätzchen (seit 2 Tagen in meinem Besitz) vorzustellen:
Eine Triumph Daytona 900 Super III von 1994 mit jetzt 18000km auf der Uhr. Hierbei handelt es sich um ein Sondermodell von dem weltweit 500 Stück gebaut wurden und von denen 50 Stück nach Deutschland kamen.
Die Tona hat einen 885 ccm Dreizylindermotor, Vergaser und unterscheidet sich von der normalen Daytona durch eine handlackierten schwarzen Streifen vom Verkleidungskiel bis zum Rücklicht mit dem Schriftzug Super III (die gabs nur in Racing Yellow and black) , durch eine gefräste Sechskolbenbremsanlage von Alcon, durch Carbonvorderrad/hinterradkotflügel, Carbonhülle am Auspuff und einen von Cosworth entwickelten Zylinderkopf und nicht zuletzt durch 115 PS Motorleistung von der Serienversion.
Der Neupreis damals war 25000 DM.
hier die Bilder
Zuletzt bearbeitet: