![stoe](/data/avatars/m/4/4440.jpg?1698254222)
stoe
Themenstarter
- Dabei seit
- 23.01.2007
- Beiträge
- 498
- Modell
- 1200 GS LC Adventure Triple Black, 100 GS Umbau 1150 GS, XT 500, Benelli 50 City Bike, Honda CB 50 J
Hallo liebe Forumsgemeinde!
Endlich ist er fertig - der Umbau meiner 100 GS PD in Richtung leichteres Endurogefährt. Die erste Feuertaufe hat das Moped auf einer Tour durch die französischen Seealpen und an s Mittelmeer problemlos absolviert. Besonders schön waren einigen Schotter-/Geländetouren (z. B. der Parpaillon samt Tunnel).
Eckdaten des Umbaus sind:
-Abbau der serienmäßigen Cockpitverkleidung samt Wasserrohr. bzw, Tausch gegen ein TT-Cockpit/Lampenmaske mit IMO 100, Kontrollleuchteneinheit und
-Garmin Quest
-Abbau des Koferhalters
-Anbau von Acerbis-Kotfügeln vorn und hinten sowie Acerbis Handschützer/ -spoiler
-Kleinerer BMW-Tank und Einzelsitz
-Gletter-Auspuff/endtopf
-TKC 80 Bereifung
Ein Gletter-Höherlegungssatz für den hinteren Bremshebl liegt noch im Regal
Viele grüße aus Berlin
Stö
Vorher:
Nachher:
Endlich ist er fertig - der Umbau meiner 100 GS PD in Richtung leichteres Endurogefährt. Die erste Feuertaufe hat das Moped auf einer Tour durch die französischen Seealpen und an s Mittelmeer problemlos absolviert. Besonders schön waren einigen Schotter-/Geländetouren (z. B. der Parpaillon samt Tunnel).
Eckdaten des Umbaus sind:
-Abbau der serienmäßigen Cockpitverkleidung samt Wasserrohr. bzw, Tausch gegen ein TT-Cockpit/Lampenmaske mit IMO 100, Kontrollleuchteneinheit und
-Garmin Quest
-Abbau des Koferhalters
-Anbau von Acerbis-Kotfügeln vorn und hinten sowie Acerbis Handschützer/ -spoiler
-Kleinerer BMW-Tank und Einzelsitz
-Gletter-Auspuff/endtopf
-TKC 80 Bereifung
Ein Gletter-Höherlegungssatz für den hinteren Bremshebl liegt noch im Regal
Viele grüße aus Berlin
Stö
Vorher:
Nachher:
Zuletzt bearbeitet: