45 Liter Alutank R100 GS

Diskutiere 45 Liter Alutank R100 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Ich habe noch einen [B]45 Liter Alutank von Sauer im Keller zu liegen. Er ist ohne Dellen ohne lackschäden. Also echt wie neu! Farbe ist...
madhoney77

madhoney77

Themenstarter
Hallo!

Ich habe noch einen 45 Liter Alutank von Sauer im Keller zu liegen. Er ist ohne Dellen ohne lackschäden. Also echt wie neu! Farbe ist BMW-Weiß.
Neupreis war €1500 und wurde nur auf Kundenwunsch hergestellt, nach Aussage von Herrn Sauer. http://www.alusauer.de/
Meine Preisvorstellung liegt bei €550

MfG Ralf

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
madhoney77

madhoney77

Themenstarter
Erledigt

Tank ist verkauft.

Danke!

Thema:

45 Liter Alutank R100 GS

45 Liter Alutank R100 GS - Ähnliche Themen

• 40 Liter Duffle bag oder Tasche gesucht

40 Liter Duffle bag oder Tasche gesucht: Moin zusammen. Ich habe eine 30, Liter Tasche, die mir etwas zu klein ist. Gut gefällt mir die Lonerider Overlander vom Aufbau her. Leider hat...
  • Tausche Tausche SW-Motech TRAX Koffer in silber 37 Liter rechts gegen 45 Liter Koffer, auch silber und rechts

Tausche SW-Motech TRAX Koffer in silber 37 Liter rechts gegen 45 Liter Koffer, auch silber und rechts: Ich möchte meinen rechten 37 Liter SW-Motech TRAX Koffer in silber gegen den selben Koffer mit 45 Litern tauschen, auch als rechten Koffer. Bin...
  • Erledigt Touratech ZEGA Bag Kofferinnentaschen für 38 und 45 Liter Koffer

Touratech ZEGA Bag Kofferinnentaschen für 38 und 45 Liter Koffer: Gebraucht. Sehr guter Zustand. Ohne Beschädigungen. Inkl. Versand € 45
  • Erledigt Hecktasche Neu 20-35l Liter

Hecktasche Neu 20-35l Liter: Hallo Hecktasche 20-35 Liter Höhenverstellbar Neu Diese ist von China Markt Haben möchte ich 35 Euro ist fast identisch mit der anderen Tasche...
  • 45 Liter Sauer Alutank R 100 GS was ist der Wert???

45 Liter Sauer Alutank R 100 GS was ist der Wert???: Hallo Leutz! Ich habe noch einen 45 Liter Alutank von Sauer im Keller. Der ist ohne Beulen und vom Lack (Farbe weiß, passend zu dem BMW weiß)...
  • 45 Liter Sauer Alutank R 100 GS was ist der Wert??? - Ähnliche Themen

• 40 Liter Duffle bag oder Tasche gesucht

40 Liter Duffle bag oder Tasche gesucht: Moin zusammen. Ich habe eine 30, Liter Tasche, die mir etwas zu klein ist. Gut gefällt mir die Lonerider Overlander vom Aufbau her. Leider hat...
  • Tausche Tausche SW-Motech TRAX Koffer in silber 37 Liter rechts gegen 45 Liter Koffer, auch silber und rechts

Tausche SW-Motech TRAX Koffer in silber 37 Liter rechts gegen 45 Liter Koffer, auch silber und rechts: Ich möchte meinen rechten 37 Liter SW-Motech TRAX Koffer in silber gegen den selben Koffer mit 45 Litern tauschen, auch als rechten Koffer. Bin...
  • Erledigt Touratech ZEGA Bag Kofferinnentaschen für 38 und 45 Liter Koffer

Touratech ZEGA Bag Kofferinnentaschen für 38 und 45 Liter Koffer: Gebraucht. Sehr guter Zustand. Ohne Beschädigungen. Inkl. Versand € 45
  • Erledigt Hecktasche Neu 20-35l Liter

Hecktasche Neu 20-35l Liter: Hallo Hecktasche 20-35 Liter Höhenverstellbar Neu Diese ist von China Markt Haben möchte ich 35 Euro ist fast identisch mit der anderen Tasche...
  • 45 Liter Sauer Alutank R 100 GS was ist der Wert???

45 Liter Sauer Alutank R 100 GS was ist der Wert???: Hallo Leutz! Ich habe noch einen 45 Liter Alutank von Sauer im Keller. Der ist ohne Beulen und vom Lack (Farbe weiß, passend zu dem BMW weiß)...
  • Oben