und nochmal ebay!

Diskutiere und nochmal ebay! im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die beiden Raeder haette ich gerne, wenns recht ist!!!! Christoph
schalke

schalke

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Die beiden Raeder haette ich gerne, wenns recht ist!!!!
Christoph
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ist das so schwer zu verstehen? unser lieber Schalke möchte die beiden Räder auf Ebay haben und bittet niemanden vom Forum mitzubieten,damit der Preis nicht nach oben schnalzt.
Das haben wir hier schon praktiziert gell Christoph und GAP :p
geht doch!
 
E

eolith

Gast
nach ebaylogik bisher kaum moeglich ...
Christoph
Nach Ebucht-Logik? Wie meinst du das?

Der jenige hat die Felgen schon mal in der Bucht und die kommen bestimmt nochmal.

Wenn ich richtig Gerechnet habe kosten ein paar Räder beim :) 2700 mit Scheiben und ABS-Ring. Gibt es den keine Alternative zu denen vom :) ?

Grüße

Attila
 
H

HP2Sascha

Gast
eolith schrieb:
Nach Ebucht-Logik? Wie meinst du das?
Die Auktion hat ein Ablaufdatum und läuft noch ein wenig...
eolith schrieb:
Der jenige hat die Felgen schon mal in der Bucht und die kommen bestimmt nochmal.
Das wäre ja doll, dann gibts vielleicht für alle ein Zweitsatz :D.
eolith schrieb:
Wenn ich richtig Gerechnet habe kosten ein paar Räder beim :) 2700 mit Scheiben und ABS-Ring
Sorry, aber die Räder sind für die HP2-Enduro.
Datt Möppi hat kein ABS!
eolith schrieb:
. Gibt es den keine Alternative zu denen vom :) ?
Grüße
Attila
Für jedes Möppi gibts irgendwo ne Alternative, aber ob die dann immer (!) preiswerter ist....
 
Thema:

und nochmal ebay!

und nochmal ebay! - Ähnliche Themen

  • nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....

    nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....: ....ich täte das wohl machen wollen....aber nur, wenn ich den niedrigeren Durchmesser des vorderen Rades durch ein längeres Federbein ausgleichen...
  • Nochmal HALLO

    Nochmal HALLO: Nochmal HALLO aus dem westlichsten Kreis Deutschlands (HS), ich bin seit 2007 hier im Forum. Damals fuhr ich eine 1150GS Nach 110tsd km hab ich...
  • Hier nochmal die Einbaulage der Kardanwelle

    Hier nochmal die Einbaulage der Kardanwelle: Da mich einige Anfragen erreicht haben, hier nochmal die PDF-Datei mit der Einbaulage der Kardanwelle bei Paralever HAG´s
  • Hier nochmal die Einbaulage der Kardanwelle

    Hier nochmal die Einbaulage der Kardanwelle: Da mich einige Anfragen erreicht haben, hier nochmal die PDF-Datei mit der Einbaulage der Kardanwelle bei Paralever HAG´s
  • Nochmal ABS Thema

    Nochmal ABS Thema: Hallo zusammen, ich habe diesen meinen Fehler so noch nicht gefunden. Daher beschreibe ich diesen nun mal. Ich habe eine R1150GS mit ABS ohne BKV...
  • Nochmal ABS Thema - Ähnliche Themen

  • nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....

    nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....: ....ich täte das wohl machen wollen....aber nur, wenn ich den niedrigeren Durchmesser des vorderen Rades durch ein längeres Federbein ausgleichen...
  • Nochmal HALLO

    Nochmal HALLO: Nochmal HALLO aus dem westlichsten Kreis Deutschlands (HS), ich bin seit 2007 hier im Forum. Damals fuhr ich eine 1150GS Nach 110tsd km hab ich...
  • Hier nochmal die Einbaulage der Kardanwelle

    Hier nochmal die Einbaulage der Kardanwelle: Da mich einige Anfragen erreicht haben, hier nochmal die PDF-Datei mit der Einbaulage der Kardanwelle bei Paralever HAG´s
  • Hier nochmal die Einbaulage der Kardanwelle

    Hier nochmal die Einbaulage der Kardanwelle: Da mich einige Anfragen erreicht haben, hier nochmal die PDF-Datei mit der Einbaulage der Kardanwelle bei Paralever HAG´s
  • Nochmal ABS Thema

    Nochmal ABS Thema: Hallo zusammen, ich habe diesen meinen Fehler so noch nicht gefunden. Daher beschreibe ich diesen nun mal. Ich habe eine R1150GS mit ABS ohne BKV...
  • Oben