einstein
Themenstarter
Obwohl ich derzeit keine GS fahre (jetzt K1200RS, zuvor R1150GS) so plane ich trotzdem mittelfristig wieder eine GS zu kaufen (12er oder 1150er) und lese deshalb auch hier gerne mit. Was mir auffaellt ist, dass in der 12er Section viel mehr Probleme angesprochen werden als bei den 11x0ern. Besonders der Thread von JEFA "Was war/ist bei Euch alles so kaputt ?" war schon zeitweise heftig. Mich wuerde einfach mal interessieren, wer von der 12er Fraktion wieder eine 12er kaufen wuerde, wenn es die 1150er noch [neu] gaebe, oder wer eine [neue] 1150er einer 12er diesmal vorziehen wuerde (muss natuerlich momentan 12er fahren und einige Erfahrung damit haben). Waere die Mods bitte so nett und bauen dafuer eine Umfrage ein, sollte diese Frage auch andere Mitgleider interessieren? Moegliche Abstimmpunkte waeren:
1. Habe keine Probleme und wuerde wieder R1200GS/A kaufen
2. Habe Probleme, der Fahrspass ueberwiegt aber und ich wuerde wieder R1200GS/A kaufen
3. Wuerde mich heute wieder fuer eine R1150GS/A und gegen die R1200GS/A entscheiden.
1. Habe keine Probleme und wuerde wieder R1200GS/A kaufen
2. Habe Probleme, der Fahrspass ueberwiegt aber und ich wuerde wieder R1200GS/A kaufen
3. Wuerde mich heute wieder fuer eine R1150GS/A und gegen die R1200GS/A entscheiden.
Zuletzt bearbeitet: