Belanglosigkeiten

Diskutiere Belanglosigkeiten im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; gehören hierher....denn ein ernst gemeinter Tipp an anderer Stelle kann in den Ohren anderer Zeitgenossen eine Belanglosigkeit sein, die nichts...
N

Nichtraucher

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
820
gehören hierher....denn ein ernst gemeinter Tipp an anderer Stelle kann in den Ohren anderer Zeitgenossen eine Belanglosigkeit sein, die nichts dort zu suchen hat, wo ein kompetenter Zeitgenosse seine technischen Weisheiten an den Mann bringt.

Ich bin halt ein Freund der Feinmotorik beim Kradeln, (voll aufreißen bei niedrigen Drehzahlen ist mir ein Greuel) und ein Freund der lockeren Kommunikation. Jeglicher verbohrte Einsilbigkeit ist mir fremd....eine böse Gabe....:o

Ja, so isses und es trifft mich schwer...gebe ich doch nur solche unqualifizierten Belanglosigkeiten von mir.....was mache ich nun mit meiner üppig vorhandenen Zeit?

Noch ein Krad kaufen? Noch ein Auto? Den Garten vergrößern? ein Boot zum neu aufbauen kaufen?
Ich könnte natürlich auch den Troll aus dem Keller holen, da hätte ich auch noch zu tun....ok, ich denke darüber nach....:rolleyes:....aber im Augenblick schreibe ich an einer Kaufberatung....nein, keine bange, nicht über BMW 2 Ventiler. Von den Dingern habe ich ja keinen blassen Schimmer....so gar nicht....:(....ist mir wirklich peinlich....

betrübte Grüße
Willy
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.709
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Mußt Du Ecke stehen?

Was machst denn hier?;)

Früher, meist in Relli, hat mich der Lehrer auch in die Ecke gestellt...........:rolleyes:.

Ich glaub, mein Freund Robert wäre der richtige Talkpartner.
Immer wenn ich Ihn kurz was frage, komm ich nicht mehr vom Händy.....:o

Ich denk mal - alles ist recht, Hauptsache unterhaltend!

In diesem Sinne schönen Wochenbeginn, Cowy

( Achso: Aufreißen tu ich immer, egal welche Drehzahl herrscht. Außer beim Motorbootfahren.....;-) )
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nichtraucher

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
820
Ich bin so belanglos....:D
 
N

Nichtraucher

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
820
Ich habe die Woche frei und werde meinen Kummer in Arbeit ertränken....getz geh ich Beton machen und wenn ich nachher noch laufen kann, zerre ich die 60/6 hervor und versuche mal, ob man bei den Bing-Schiebervergasern voll aufreißen kann ohne das es bockt....

Ich werde vom belanglosen Ergebnis berichten!

immer noch betrübt,
Willy
 
N

Nichtraucher

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
820
Natürlich erfrischend.
Am besten eiskalt.
Xxxxxxxx
ALKOHOLFREI

Na, wer löst das belanglose Rätsel?

Willy
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
....wie heißt das nochmal...? ...RED RED VINE.......:D
Aber ist ja belanglos!:D
 
N

Nichtraucher

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
820
Hörst du dabei wenigstens UB40 (oder so...) :D
Radio Senil (WDR4) übertönt die röhrende Mischtrommel lässig....:)....nun scheint die Sonne wie wild vom Himmel, im Grunde ja belanglos, doch mein Beton benötig Schatten! :mad: Für mich, als Motorradfahrer sind die wärmenden Strahlen des Lorenz heute bedeutungslos, da ich die Flügel kaum noch hoch bekomme und die GS heute besser stehen lasse...

unqualifizierte Grüße
Willy
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
... doch mein Beton benötig Schatten! :mad:
Willy,

soweit ich daß mitbekommen habe, nimmst Du doch auch nicht unerheblichen Luftraum in Anspruch. Stell Dich doch einfach zwischen Sonne und zu beschattendem Platz, und: Dein Problem wird bedeutungslos :).

Die armen Arme kannst Du ja ruhig lustlos herunterhängen lassen, so gewinnst Du dann auch wieder ettliche Quadratmeter an Schattenfläche. Wenn's nicht grade ein Fußballplatz ist, dürfte das doch wohl kein Problem für Dich sein :rolleyes:.

Und in der flachen Abendsonne läß Du die GS dann neben Dir stehen: Thema erledigt :cool:.

Und ist es nicht letzlich bedeutungslos, ob du die richtige Quallifikation :D hast?

Mach einfach Dein Ding...
 
N

Nichtraucher

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
820
Und ist es nicht letzlich bedeutungslos, ob du die richtige Quallifikation :D hast?

Mach einfach Dein Ding...
Mal abgesehen von meiner unbedeutenden Erscheinung und Handlung hier daheim, finde ich es höchst erfreulich, das meinem bedeutungslosem Leben hier eine gewisse Bedeutung dadurch verliehen wird, das man mit bedeutsamen Beiträgen der Sinnlosigkeit ihre Bedeutungslosigkeit nimmt!

erfreut,
Willy
PS. nicht unbedingt von Belang, doch deine pn Box ist voll, konnte meinen bedeutungslosen Beitrag nicht übermitteln....
 
Zuletzt bearbeitet:
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Willy,

ich weiß nicht, ob es für Dich noch von Bedeutung ist, aber ich habe die belanglosen PN's gelöscht...:) extra um für bedeutungloses Geschreibsel von belanglosen Leuten etwas Sicherheitsplatz zu haben...
 
N

Nichtraucher

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
820
Meine pn an dich ist in der absoluten Überflüssigkeit geendet....kannst dein Postfach wieder füllen. Aber hab Dank für die unnötige Leerung...:p

Willy
 
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
hallo willy, hallo quallentier,
da wir wohl einer aussterbenden spezies angehören sollten wir uns vielleicht bald mal zu einem vollkommen bedeutungslosen tripp in die gegend unserer vorfahren aufmachen um bei ein paar runden um die seen und maare der bedeutungslosihkeit ein neues gesicht zu geben ...
liebe aber durchaus bedeutungslose grüsse manfred
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Wen ich das alles so lese, fällt mir doch dieses Kerlchen ein ;)

 
N

Nichtraucher

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
820
... um die seen und maare der bedeutungslosigkeit
Bedeutungslose Seen in einer unwichtigen Landschaft hatten schon immer eine gewisse Anziehung auf mich....


Aber grad hatte ich einige bedeutsame Öltropfen auf dem Hinterrad....:eek:...ein erster Blick auf die hintere Manschette zeigte, das sie gerissen ist.
Das Öl könnte noch von der Getriebemontage herrühren...habe überall ein wenig davon verteilt.
Hätte sie gleich erneuern sollen......:mad:.....

Willy
 
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
Aber grad hatte ich einige bedeutsame Öltropfen auf dem Hinterrad....:eek:...ein erster Blick auf die hintere Manschette zeigte, das sie gerissen ist.

abba ist das wirklich von bedeutung ...
wir haben doch beide ein 5 liter handschuhfach ím tank, nehmen dann da genügend öl drin mit und legen durch den regenablauf einen schlauch.
quasi der scottoiler für bedeutungslos gewordene kardanwellen und -gelenke ...
 
Thema:

Belanglosigkeiten

Oben