Spiegel Blinker

Diskutiere Spiegel Blinker im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute Ich habe vor lauter Langeweile diese Spiegel an mein Möpi geschraubt :rolleyes::rolleyes: Nun hoffen wir alle auf gutes Wetter:D:D...
Pfälzer

Pfälzer

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo Leute
Ich habe vor lauter Langeweile diese Spiegel an mein Möpi
geschraubt :rolleyes::rolleyes:
Nun hoffen wir alle auf gutes Wetter:D:D
Gruß Pfälzer



 

Anhänge

Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Wünsch dir gutes Wetter um die Spiegel nutzen zu können.
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Hallo Leute
Ich habe vor lauter Langeweile diese Spiegel an mein Möpi
geschraubt :rolleyes::rolleyes:
Nun hoffen wir alle auf gutes Wetter:D:D
Gruß Pfälzer
Gibs zu, da is auch noch der Tacho von Motogadget drin ...
An der HP2 Enduro mag ich die aber nicht haben :-)
Gruesse aus Barcelona,
Christoph
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Hallo Leute
Ich habe vor lauter Langeweile diese Spiegel an mein Möpi
geschraubt :rolleyes::rolleyes:
Nun hoffen wir alle auf gutes Wetter:D:D
Gruß Pfälzer


Moin Pfälzer,

die Dinger wollte ich mir auch schon gekauft haben - konnte mich aber nicht richtig entscheiden :confused: bist du so nett und kannst noch weitere bilder zeigen - bitte mal eins von vorne wo die lampenmaske ohne originalblinker zu erkennen sind.

haste bei wunderlich gekauft ? - wird hier lediglich eine adapterschraube getauscht ?

gruß stefan
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Moin Pfälzer,

danke für deine Info - also ich finds gut :)

stefan
 
probefahrer

probefahrer

Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
21
Ort
NordostHessen
Modell
R 1200 GS Bj. 09/2004
Moin Pfälzer,

sieht nicht schlecht aus. Funktionieren die auch???;)
Hast Du die selber angeschlossen?
Wie sieht's aus mit der Blinkfrequenz?
Problem mit Vibrationen???

Gruß probefahrer
 
Pfälzer

Pfälzer

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo
1 Ja ich habe selber angeschlossen
2 Blinker geht, geht nicht, geht, geht nicht.......
3 Ist schon 2 Wochen Montiert und bin noch keinen Meter gefahren :cool: Regen Regen
Gruß Pfälzer
 
Pfälzer

Pfälzer

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Ja was soll ich sagen
Soll ich jetzt die Spiegel abschrauben und bevor ich sie wegschmeiße könnte ich sie ja euch schicken :D:D:D:D
Mir gefallen die Spiegel gut sonnst hätte ich mir sie nicht gekauft
Hätte ich Affenohren haben wollen hätte ich Affenohren gekauft ansonsten wünsche ich euch viel Spaß mit euren
nah ja ihr wisst schon
Gruß Pfälzer
 
A

ArmerIrrer

Gast
Ja was soll ich sagen
Soll ich jetzt die Spiegel abschrauben und bevor ich sie wegschmeiße könnte ich sie ja euch schicken :D:D:D:D
Mir gefallen die Spiegel gut sonnst hätte ich mir sie nicht gekauft
Hätte ich Affenohren haben wollen hätte ich Affenohren gekauft ansonsten wünsche ich euch viel Spaß mit euren
nah ja ihr wisst schon
Gruß Pfälzer

ich find Deine Spiegel auch cool, vor allem sieht es in Farbe noch besser aus wie auf den Bildern...! Und solange die nicht in Konkurrenz zu zerkratzen Zylinderdeckeln stehen ist ja alles gut... :D:D:D:D;);););)
 
Pfälzer

Pfälzer

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Danke Ecki für deinen beistand :rolleyes::rolleyes:
Aber welchen Ventildeckel meinst du :confused:
Grüße an alle die dabei waren:)
Gruß Pfälzer
 
Thema:

Spiegel Blinker

Spiegel Blinker - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegel, Blinker, Flaschenhalter und Fußrasten

    Spiegel, Blinker, Flaschenhalter und Fußrasten: Moin, von meiner GS aus 2020 habe ich folgendes zu verkaufen: Original Spiegel für 75€ inclusive. Versand Original 4x LED-Blinkleuchten 70€...
  • Erledigt R1150GS ADV Spiegel und Blinker

    R1150GS ADV Spiegel und Blinker: Hallo miteinander, Beide Spiegel und zumindest ein Blinker haben auf meiner letzten Tour arg gelitten. Wer hat sowas noch übrig? Zustand darf...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Diverse Teile (Spiegel, Blinker, Schalteinheit, Windschild, ...)

    Diverse Teile (Spiegel, Blinker, Schalteinheit, Windschild, ...): Hallo, verkaufe hier ein paar Teile die zwar technisch intakt, optisch aber stellenweise starke Gebrauchsspuren aufweisen. Alle Preise zzgl...
  • Suche Spiegel und Blinker vorne für1150 GS

    Spiegel und Blinker vorne für1150 GS: Hallo zusammen, suche möglichst billig für eine 1150 GS Bj.2000 2 vordere Original-Blinker und 1 Original-Spiegel. Gruss Thomas
  • Biete Sonstiges R 1150 GS ADV Teile - weiße Blinker, Rückl., Spiegel

    R 1150 GS ADV Teile - weiße Blinker, Rückl., Spiegel: Hallo, biete folgende Teile zum Verkauf an: Orig. weiße Blinker mit Leuchtmittel 50€ incl. Versand ### verkauft ### Orig. Rücklicht mit...
  • R 1150 GS ADV Teile - weiße Blinker, Rückl., Spiegel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegel, Blinker, Flaschenhalter und Fußrasten

    Spiegel, Blinker, Flaschenhalter und Fußrasten: Moin, von meiner GS aus 2020 habe ich folgendes zu verkaufen: Original Spiegel für 75€ inclusive. Versand Original 4x LED-Blinkleuchten 70€...
  • Erledigt R1150GS ADV Spiegel und Blinker

    R1150GS ADV Spiegel und Blinker: Hallo miteinander, Beide Spiegel und zumindest ein Blinker haben auf meiner letzten Tour arg gelitten. Wer hat sowas noch übrig? Zustand darf...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Diverse Teile (Spiegel, Blinker, Schalteinheit, Windschild, ...)

    Diverse Teile (Spiegel, Blinker, Schalteinheit, Windschild, ...): Hallo, verkaufe hier ein paar Teile die zwar technisch intakt, optisch aber stellenweise starke Gebrauchsspuren aufweisen. Alle Preise zzgl...
  • Suche Spiegel und Blinker vorne für1150 GS

    Spiegel und Blinker vorne für1150 GS: Hallo zusammen, suche möglichst billig für eine 1150 GS Bj.2000 2 vordere Original-Blinker und 1 Original-Spiegel. Gruss Thomas
  • Biete Sonstiges R 1150 GS ADV Teile - weiße Blinker, Rückl., Spiegel

    R 1150 GS ADV Teile - weiße Blinker, Rückl., Spiegel: Hallo, biete folgende Teile zum Verkauf an: Orig. weiße Blinker mit Leuchtmittel 50€ incl. Versand ### verkauft ### Orig. Rücklicht mit...
  • Oben