palmstrollo
Themenstarter
- Modell
- viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Aufgrund des schlechten Wetters in den letzten Wochen und der damit einhergehenden "motorradfreien" Stunden, kam mir die Idee, einen Lenkanschlag zu "basteln".
Wie die Dinger aussehen, wie sie funktionieren und wo sie befestigt werden wissen wir ja.
Also verzinktes Stahlblech im Keller gesucht (und gefunden), am Telelever Maß genommen, Zeichnung gemacht, die Bandsäge klargemacht und los gings.
Für die Anschlagpuffer hauchte ein Gummihammer sein Leben aus.
Das fertige Stück noch mit ein wenig Farbe versehen und ran an die Q. Fertig.
Mittlerweile gibt's die "nächste" Generation; incl. Bremsleitungsführung für die 1150er GS/A, versenkte Schraubköpfe, ausgeschnittenes "GS" Logo und Hart-PVC-Klötze mit Gummipuffer. Auf dem Foto habe ich einfach mal ein rotes Stück Moosgummi druntergelegt; je nach Motorradfarbe
Wie die Dinger aussehen, wie sie funktionieren und wo sie befestigt werden wissen wir ja.
Also verzinktes Stahlblech im Keller gesucht (und gefunden), am Telelever Maß genommen, Zeichnung gemacht, die Bandsäge klargemacht und los gings.
Für die Anschlagpuffer hauchte ein Gummihammer sein Leben aus.
Das fertige Stück noch mit ein wenig Farbe versehen und ran an die Q. Fertig.
Mittlerweile gibt's die "nächste" Generation; incl. Bremsleitungsführung für die 1150er GS/A, versenkte Schraubköpfe, ausgeschnittenes "GS" Logo und Hart-PVC-Klötze mit Gummipuffer. Auf dem Foto habe ich einfach mal ein rotes Stück Moosgummi druntergelegt; je nach Motorradfarbe
Anhänge
-
46,4 KB Aufrufe: 1.609
Zuletzt bearbeitet: