Liste HP2-Enduro und Abstimmung "artgerechte Haltung" ;-)

Diskutiere Liste HP2-Enduro und Abstimmung "artgerechte Haltung" ;-) im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Danke an Mister Wu! Schnell, sauber, wie immer!:D An alle "Schnellschreiber": Bitte noch "richtig Abstimmen" Danke! EDIT: eeeeeeeeeehhhhhh Mr.W...

Wie nutzt Du deine HP2 Enduro

  • 100% Straße

    Stimmen: 18 10,1%
  • 10% Gelände / 90% Straße

    Stimmen: 41 23,0%
  • 25% Gelände / 75% Straße

    Stimmen: 60 33,7%
  • 50% Gelände / 50% Straße

    Stimmen: 30 16,9%
  • 75% Gelände / 25% Straße

    Stimmen: 12 6,7%
  • 90% Gelände / 10% Straße

    Stimmen: 12 6,7%
  • 100% Gelände

    Stimmen: 5 2,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    178
J

johnwayne

Dabei seit
22.01.2020
Beiträge
5
Danke an Mister Wu! Schnell, sauber, wie immer!:D
An alle "Schnellschreiber": Bitte noch "richtig Abstimmen"
Danke!

EDIT: eeeeeeeeeehhhhhh Mr.W? Schau nochmal bitte die Sortierung im Abstimmbereich an, bin verwirrt...... Danke!
 
Mike463

Mike463

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
794
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
upps hab meine HP2 E auch schon ne ganze Weile aber bisher nicht eingetragen ich denke mal ca. 20/80 Gelände/Straße, Nr. 100 ???

Gruß Mike
 
MXMike

MXMike

Dabei seit
12.03.2016
Beiträge
20
Modell
HP2 Enduro, F800 GS, Husaberg FE 570, Husqvarna TC 250
...dann bin ich wohl 101 mit ebenfalls 20/80 Gelände/Straße. War auch etwas nachlässig mit dem eintragen. :schlafen:..hab meine HP2 E seit 2016
 
e-steve

e-steve

Dabei seit
07.12.2019
Beiträge
24
Modell
R80GS
Wahrscheinlich # 102
Seit ein paar Wochen in der Garage und seit gestern im öffentlichen Verkehrsraum, bzw Schmutz unterwegs :-)))
Wie mit den Vorgängern min 75% Gelände, ZL00391
Grüße, Stephan
 
Holg-Air

Holg-Air

Dabei seit
14.08.2017
Beiträge
106
Ort
Witten
Modell
R100GS´93; R1200GS´07; HP2 Enduro´06
Erst seit 4 Monaten bei mir zu Hause.
25%Gelände/75% Straße. Ist wie bei dem Vorgängern der Tatsache geschuldet, dass auf eigener Achse angereist wird und auch reine Straßentrips, ob nun Urlaub oder Wochenende, damit gefahren werden. Ich hoffe es verschiebt sich mit der HP zukünftig noch ein wenig mehr richtung Gelände ;-)
Grüße Holger
 
M

Majestix95

Dabei seit
27.09.2018
Beiträge
176
Hi seit zwei Tagen HP2E 2005er mit 40tkm
Vorgänger eher so 80% Straße und 20% Gelände.
Ich werd sie 90%Gelände und 10% Straße bewegen. :)
#104
 
Thema:

Liste HP2-Enduro und Abstimmung "artgerechte Haltung" ;-)

Liste HP2-Enduro und Abstimmung "artgerechte Haltung" ;-) - Ähnliche Themen

  • To-do list - Reiseplanung Schweiz

    To-do list - Reiseplanung Schweiz: Nennen Sie hier Ihre To-do-Liste, ich würde sehr gerne einige Leute aus der Schweiz kennenlernen. Irgendwann im August :bier:
  • Laufleistung Reifenmarken von P - ? ( Liste ) weitere Listen Beitrag #1 beachten

    Laufleistung Reifenmarken von P - ? ( Liste ) weitere Listen Beitrag #1 beachten: Tabelle aufgeteilt, da alter Thread zu groß wurde.... Hier findest ihr die Liste zu den Reifenmarken von P bis ? Weitere Listen findest ihr in...
  • T-Online Spam Anrufer Liste

    T-Online Spam Anrufer Liste: Hat jemand Zugang zu T-Online und kann mal die aktuelle Telefonliste vom August hier bitte reinkopieren T-Online Spam Liste
  • Ersatzteil-Liste bzw. Nummern 2022 Modell

    Ersatzteil-Liste bzw. Nummern 2022 Modell: Guten Tag Ich bin auf der Suche nach den Ersatzteilnummern für eine 2022er 1250 GS (K50, Modellcode 0M01). Bei den üblichen Verdächtigen (z.B...
  • Liste HP2-Megamoto und HP2-Enduro Straßenfahrer

    Liste HP2-Megamoto und HP2-Enduro Straßenfahrer: Da in Letzter Zeit außerordentlich viele MM und HP E.Straßenfahrer neu dazu gekommen sind möchte ich diese Liste noch ein mal in Erinnerung...
  • Liste HP2-Megamoto und HP2-Enduro Straßenfahrer - Ähnliche Themen

  • To-do list - Reiseplanung Schweiz

    To-do list - Reiseplanung Schweiz: Nennen Sie hier Ihre To-do-Liste, ich würde sehr gerne einige Leute aus der Schweiz kennenlernen. Irgendwann im August :bier:
  • Laufleistung Reifenmarken von P - ? ( Liste ) weitere Listen Beitrag #1 beachten

    Laufleistung Reifenmarken von P - ? ( Liste ) weitere Listen Beitrag #1 beachten: Tabelle aufgeteilt, da alter Thread zu groß wurde.... Hier findest ihr die Liste zu den Reifenmarken von P bis ? Weitere Listen findest ihr in...
  • T-Online Spam Anrufer Liste

    T-Online Spam Anrufer Liste: Hat jemand Zugang zu T-Online und kann mal die aktuelle Telefonliste vom August hier bitte reinkopieren T-Online Spam Liste
  • Ersatzteil-Liste bzw. Nummern 2022 Modell

    Ersatzteil-Liste bzw. Nummern 2022 Modell: Guten Tag Ich bin auf der Suche nach den Ersatzteilnummern für eine 2022er 1250 GS (K50, Modellcode 0M01). Bei den üblichen Verdächtigen (z.B...
  • Liste HP2-Megamoto und HP2-Enduro Straßenfahrer

    Liste HP2-Megamoto und HP2-Enduro Straßenfahrer: Da in Letzter Zeit außerordentlich viele MM und HP E.Straßenfahrer neu dazu gekommen sind möchte ich diese Liste noch ein mal in Erinnerung...
  • Oben