GS mal anders

Diskutiere GS mal anders im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Gefunden in der Motorrad. GS mal anders Allerdings sind sich die Schreiber nich einig ob es eine 1100er (BikeWorld) oder eine 1150er...
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Gefunden in der Motorrad.

GS mal anders



Allerdings sind sich die Schreiber nich einig ob es eine 1100er (BikeWorld) oder eine 1150er (Motorrad) ist. ;)
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Das ist keine GS. Sondern Kugelfisch woertlich genommen.
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

das ist ... äh war ... eindeutig ´ne 11er (zumindest der Kardan, Rasten, etc...)

Mein erster Eindruck war "gruselig" - aber inzwischen - nachdem ich sie mehrfach (auf Bildern) gesehen habe...... :rolleyes:......handwerklich definitiv sehr gut gemacht! :cool:
 
der_Jake

der_Jake

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
277
Mein Gott........
hässlich wie die Nacht...........


Aber irgendwie gut gemacht!
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
für mich ist es keine gs mehr eher sieht wie streetfighter aus :confused:... viel zu futuristisch.

und hässlich finde ich auch diese kreation ... aber eins muß man/frau lassen: sehr erfinderisch

Mein erster Eindruck war "gruselig" - aber inzwischen - nachdem ich sie mehrfach (auf Bildern) gesehen habe......
ich kann das bild nicht schön gucken :(


gruß
monika
 
Q

Q-Freund

Gast
:eek: Das sieht ja auch mal schräg aus. Auf was die Leute so kommen! Wenn man sich unter dem Link zur webbikeworld gleich das erste Bild anschaut und da die Scheinwerfer als Nase + Mund und die Belüftungen links und rechts darüber als Augen vorstellt.......noch ein bissel mit ner radikaleren Lackierung nachgeholfen..........hmmmm....... :cool:

Aber es bleibt schon seeeeehr schräg. :)

Viele Grüße
Q-Freund
 
King

King

Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
148
Ort
Unna
Modell
R1200GS BJ06
Motorrad

Ich finds schon orginell.

So als 4.-Mopped? ;)

Allerdings nach Bericht "Motorrad" nur schwer fahrbar.:confused:
 
D

dominotec

Gast
BMW Kugelfisch

Die Maschine war auch auf den BMW Motorrad Days 2007 live zu sehen Bild1, Bild2, Bild3, Bild4, Bild5. Im Internet habe ich schon ähnliche Bilder dieser Streetfighter Varianten gesehen, allerdings ohne Kugelfisch-Design.
 
Zuletzt bearbeitet:
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
ich glaube das ding ist nicht für das gelände, sondern fürs wasser gedacht. kugelfisch passt also :)
ob man damit tauchen kann?
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Das Gerät ist auf einer 1150er aufgebaut und wurde schon Anfang 2007 (!) in einem Mo Sonderheft BMW gezeigt und beschrieben.
Wie der Motorrad Bericht aber auch zeigt, sollte das eher ein Showbike sein und fährt sich dementsprechend gruselig (auch nach Aussage des Herstellers).
Die Homepage ist: http://www.beutler-lackdesign.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Also
der Hintern ist ja noch ganz nett, aber der Rest ....

Einfach nur häßlich, das Teil :(.

Gruß
Bernd
 
L

LutzK

Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
91
Ort
Castrop-Rauxel
Modell
R 100 PD / 1991
Kugel-BMW

Ist doch optisch gar nicht so weit entfernt von der R 1200 R, alles nur ein bisschen kompakter (runder)
- fast schon wieder langweilig.

Was wurde alles über die BMW futura (ich glaube, Anfang der 80-er Jahre) geschrieben, sah aus heutiger Sicht aus, wie eine K 1 mit Boxermotor.

Nach einigen Jahren ist auch das innovasivste Töff ein alter Hut und alle Diskussionen geplatzte Luftblasen:cool:
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Ich finds gut, aber kaufen würde ich es nicht.
 
D

dominotec

Gast
R1200GS vs R1200 Streetfighter

So könnte die R1200GS in einer Streetfighter Variante aussehen (ohne Kugelfisch), habe die GS jetzt mal mit Photoshop etwas umgebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Ist doch optisch gar nicht so weit entfernt von der R 1200 R,
:eek: Bitte WAS??????
Knick in der Optik?
So eine Scheusslichkeit hätte ich mir nie im Leben gekauft, die R 1200 R aber schon. :D
 
Highlandbiker

Highlandbiker

Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
396
Ort
Mülheim
Modell
R1200GS MÜ ADV
Wenn ich daran denke, daß eine Gruppe von "Whisky-Fanatikern" demnächst einen Whisky für 10 Jahre in ein benutztes Fischfass packen wollen, damit er einen "interessanten" Geschmack bekommt.....auch für diese arg in Mitleidenschaft gezogene GS wird sich einer erbarmen. Bin auf das erste Biker-Treffen gespannt, bei dem einer mit dem Teil auftaucht
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Das Gerät ist auf einer 1150er aufgebaut
Wie kommst du dadrauf?

Zumindest Kardan und Krümmerführung lassen eindeutig auf 1100er schliessen. und da die 1100er-Krümmer nicht an die 1150er-Köpfe passen, müssten da die 1100er-Köpfe auf nem 1150er-Motor stecken. Seeeehr unwahrscheinlich....:rolleyes:

Rasten sind auch definitiv 1100er, und da die wiederrum nicht an die 1150er-Fragmente passen .... ;)

Räder sind dann allerdings definitiv von der 1150er ... allerdings nicht von ´ner GS, sondern R/RS/RT oder gar von `ner K. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
der_Jake

der_Jake

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
277
lt. Motorrad.....

Es gibt sie noch immer: Motorräder, die einzigartig und wirklich schwer zu bändigen sind. Vom Versuch, eine nicht ganz gewöhnliche BMW R 1150 GS über den südlichen Schwarzwald zu treiben.
 
Thema:

GS mal anders

GS mal anders - Ähnliche Themen

  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?

    Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?: Hallo Forum, ich hab in meinem CRN natürlich ein aktivierte SIM-Karte eingesetzt Wenn ich das Gerät jetzt einschalte habe ich oben rechts am...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Bayern hat mal wieder das Nachsehen

    Bayern hat mal wieder das Nachsehen: Während der Maggus in Tscheina jeden Panda-Bären ungefragt auf Selfies taggert, .....da läutet der Schwab klammheimlich den näGSten...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor - Ähnliche Themen

  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?

    Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?: Hallo Forum, ich hab in meinem CRN natürlich ein aktivierte SIM-Karte eingesetzt Wenn ich das Gerät jetzt einschalte habe ich oben rechts am...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Bayern hat mal wieder das Nachsehen

    Bayern hat mal wieder das Nachsehen: Während der Maggus in Tscheina jeden Panda-Bären ungefragt auf Selfies taggert, .....da läutet der Schwab klammheimlich den näGSten...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Oben