Hallo Gaby + Andreas,
erst mal danke für die Antwort! Was ich mir so vorstelle? Na ja, witterungsbedingt evtl. mal mit 1/2-tags-Rouren anfangen. Ein bischen Baumberge, wegen der netten kleinen Kurven; vielleicht mal zum Longinusturm. Ist nicht irre weit, aber man kann sich ein bischen in der Gegend umsehen und den Fahrstil der anderen (z. B. die Heizer) ansehen. Der Longinusturm (www oder googeln) ist auch ein kleiner Treffpunkt für Biker. Wenn wir uns dort dann mal über eine Landkarte bücken, finden sich leicht weitere Ziele und Ideen für andere Touren im Münsterland. Die Bikers-Farm in Dülmen/Buldern (?) würde mich auch interessieren, war noch nie da. Aber eins steht fest: kein Streß, den habe ich die ganze Woche.
Ich wohne in Münster-Wolbeck. Ist nach Lüdinghausen also keine große Entfernung oder wir treffen uns in Bösensell z. B. auf dem Staas-Parkplatz.
Da meine bessere Hälfte im Winter ganz sicher nicht mitfährt, aber in gewissen Abständen am Wochenende Dienst hat, kann ich dementsprechend planen.
Wenn ihr interessiert seid, bitte entspr. Antwort. Dann mailen wir unsere Handy-Nr.n als PN und verabreden uns. Ich kann aber auch gern mal auf einen Sprung abends nach LH rüberrutschen, damit mir uns kennenlernen und weiter sehen.
Gruß aus Münster
Harald mit der Ganzjahreskuh