palmstrollo
Themenstarter
- Modell
- viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Angebot beendet.
Angebot ist beendet. Gibt's dann voraussichtlich erst Ende des Jahres wieder.
Allen, die dieses Angebot genutzt haben hier noch einmal herzlichen Dank für das Vertrauen.
Sollte einmal irgendwas nicht mehr passen, kurz melden.
Ich biete euch eine Inspektion für die R 11x0 GS für 80 € an.
Die Inspektion beinhaltet:
Ansonsten kommen für Material ca. 70 € hinzu (ohne Poly-Riemen). Dann gibt's ein mineralisches 20W/ 50 Motoröl, Marken-Hypoid-Getriebeöl der SAE-Klasse GL 5 SAE 90, NGK-Kerzen, Original-Ölfilter (wg. der beiliegenden Dichtringe) und MANN-Luftfilter.
Dies ist ein rein privates Angebot; der ein- oder andere kennt mich eh schon. Ich bin Privatmann und kann aus Zeitgründen wahrscheinlich nur max. 3 Inspektionen bis einschl. Februar anbieten. Ansonsten zeigt mir meine Frau wahrscheinlich die rote Karte . Es dürfte sich eh nur für Q-Treiber aus dem Rheinland lohnen. Da die Garage abschließbar ist, darf die Q notfalls auch gerne ein paar Tage bei mir "übernachten" und später wieder abgeholt werden.
Bei Interesse am besten eine mail schicken: palmstrollo ( ät ) t-online.de
Ich melde mich dann zwecks Terminabsprache.
Angebot ist beendet. Gibt's dann voraussichtlich erst Ende des Jahres wieder.
Allen, die dieses Angebot genutzt haben hier noch einmal herzlichen Dank für das Vertrauen.
Sollte einmal irgendwas nicht mehr passen, kurz melden.
Ich biete euch eine Inspektion für die R 11x0 GS für 80 € an.
Die Inspektion beinhaltet:
- Motorölwechsel incl. Filterwechsel
- Öl im Schaltgetriebe und Hinterradantrieb
- Einstellung des Ventilspiels und Axialspiels
- Erneuern der Zündkerzen
- Säurestand der Batterie prüfen ggfls. dest. Wasser nachfüllen
- Batteriepole reinigen und fetten
- Luftfilter erneuern
- Gasseile auf Leichtgängigkeit, Knickstellen etc. kontrollieren
- Kupplungsspiel prüfen ggfls. einstellen
- Bremsbeläge und Scheiben auf Verschleiß prüfen
- Schwingenlager kontrollieren
- Seitenständer schmieren
- Seitenständerschalter auf Beschädigung/ Funktion prüfen
- komplette und exakte Synchro
- Endkontrolle mit Prüfung auf Verkehrs-/ Funktionssicherheit
Ansonsten kommen für Material ca. 70 € hinzu (ohne Poly-Riemen). Dann gibt's ein mineralisches 20W/ 50 Motoröl, Marken-Hypoid-Getriebeöl der SAE-Klasse GL 5 SAE 90, NGK-Kerzen, Original-Ölfilter (wg. der beiliegenden Dichtringe) und MANN-Luftfilter.
Dies ist ein rein privates Angebot; der ein- oder andere kennt mich eh schon. Ich bin Privatmann und kann aus Zeitgründen wahrscheinlich nur max. 3 Inspektionen bis einschl. Februar anbieten. Ansonsten zeigt mir meine Frau wahrscheinlich die rote Karte . Es dürfte sich eh nur für Q-Treiber aus dem Rheinland lohnen. Da die Garage abschließbar ist, darf die Q notfalls auch gerne ein paar Tage bei mir "übernachten" und später wieder abgeholt werden.
Bei Interesse am besten eine mail schicken: palmstrollo ( ät ) t-online.de
Ich melde mich dann zwecks Terminabsprache.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: