LGKS-Bericht

Diskutiere LGKS-Bericht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, nachdem ich vor zwei Wochen ja schon mal 'nen kurzen Bericht hier abgegeben habe, ist nun unser ausführlicher Bericht mit Bildern und...
gs80guenni

gs80guenni

Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
182
Hallo,

nachdem ich vor zwei Wochen ja schon mal 'nen kurzen Bericht hier abgegeben habe,
ist nun unser ausführlicher Bericht mit Bildern und Links zu mehr Bildern und Videos online.

http://www.lone-pine.de/lgks07.htm

Viel Spaß!
 
Griessini

Griessini

Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
299
Ort
Mannheim
Modell
R 1150 GS
Hi Günther,

wirklich sehr gut gelungen. Ich denke, ich werde nächstes einige Stellen auch in meine Planung einfliessen lassen :D.

Grüße,
Steffen
 
R

rollerboller

Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
259
Ort
Rostock
Modell
1200 GS
Grusel:eek:
Hätte ich mich nicht getraut! Toller Bericht!

Jan
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hallo Günther,

allergrößten Respekt!
Das liest sich, als wenn bei dem Trip alles dabei war.
Toll gemachter Bericht!

Gruß Andreas
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Uiuiui, der schmale Grad am Hang sieht ja kniffelig aus. :eek:

Schöner Bericht ! Ach ja...und wer ist über die Hangebrücke gefahren ? :p
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
daumen hoch

TOP !
NOTE 1

klasse beschrieben und echt professionell verarbeitet !
und für die fahrerische komponente ebenfalls bestnote.

meinen respekt für die gs treiber
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Super Bericht mit tollen Fotos. Habe die LGKS letztes Jahr auch "bewältigt" (mit Tourance und dummerweise ohne abgesenkten Reifendruck), und das war an manchen Passagen ganz schön haarig. In dem Kleinen Tunnel hatten wir mittendrin eine Eisplatte, auf der dann auch gleich zwei unserer Gruppe (darunter ich) ihre Moppeds mehr oder weniger elegant abgelegt haben. Deine Fotos erzeugen echt Fernweh. Danke für diesen schönen Bericht!

Gruß, Wallace
 
Dikki

Dikki

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
476
Ort
Krefeld
Modell
Husky701 / Husky450 / KTM 390 ADV
Hallo Günther,
klasse Bericht !!
Das errinnert mich an meine Tour, die ja jetzt schon wieder soooo lange her ist :)

Gruß: Dikki
 
M

Marco

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
254
Ort
Leingarten bei HN
Modell
1150 GS
Absolut, klasse Bericht mit super Bildern,
kann man richtig Neidisch werden!!!:cool:
 
Thema:

LGKS-Bericht

LGKS-Bericht - Ähnliche Themen

  • Übler unfall gesehen auf der LGKS heute.

    Übler unfall gesehen auf der LGKS heute.: Wir sind heute die LGKS von Nord nach Süd und von Süd wieder nach Nord. Bei der Rückfahrt und nen kleinen Abstecher auf nen anderen Pass haben wir...
  • Offroad unerfahren die LGKS fahren ?

    Offroad unerfahren die LGKS fahren ?: Hallo , Bin noch nie Offroad gefahren und würde gern die LGKS fahren, mein ihr das ist ok ? Hier in Deutschland kann man ja Legal nirgends mal...
  • LGKS außerhalb der Saison?

    LGKS außerhalb der Saison?: Hallo zusammen, Ich bin gerade in der Gegend und hatte spontan die Eingebung, am Mittwoch die LGKS (ligurische Grenzkammstraße) bzw die Hohe...
  • Rechts & links der Route des Grandes Alpes – Eine Seealpen-Tour in sechs Tagen

    Rechts & links der Route des Grandes Alpes – Eine Seealpen-Tour in sechs Tagen: Im September ´21 bin ich ein wenig durch die Seealpen gereist und möchte hier ein paar Eindrücke davon vermitteln. Es soll mehr eine...
  • Goldener Oktober 2015 - LGKS

    Goldener Oktober 2015 - LGKS: LGKS 2015 Wien bis Genua Ende August bin ich gerade mal aus der Mongolei zurückgekommen, und im Oktober habe ich was mit Freunden in Tende...
  • Goldener Oktober 2015 - LGKS - Ähnliche Themen

  • Übler unfall gesehen auf der LGKS heute.

    Übler unfall gesehen auf der LGKS heute.: Wir sind heute die LGKS von Nord nach Süd und von Süd wieder nach Nord. Bei der Rückfahrt und nen kleinen Abstecher auf nen anderen Pass haben wir...
  • Offroad unerfahren die LGKS fahren ?

    Offroad unerfahren die LGKS fahren ?: Hallo , Bin noch nie Offroad gefahren und würde gern die LGKS fahren, mein ihr das ist ok ? Hier in Deutschland kann man ja Legal nirgends mal...
  • LGKS außerhalb der Saison?

    LGKS außerhalb der Saison?: Hallo zusammen, Ich bin gerade in der Gegend und hatte spontan die Eingebung, am Mittwoch die LGKS (ligurische Grenzkammstraße) bzw die Hohe...
  • Rechts & links der Route des Grandes Alpes – Eine Seealpen-Tour in sechs Tagen

    Rechts & links der Route des Grandes Alpes – Eine Seealpen-Tour in sechs Tagen: Im September ´21 bin ich ein wenig durch die Seealpen gereist und möchte hier ein paar Eindrücke davon vermitteln. Es soll mehr eine...
  • Goldener Oktober 2015 - LGKS

    Goldener Oktober 2015 - LGKS: LGKS 2015 Wien bis Genua Ende August bin ich gerade mal aus der Mongolei zurückgekommen, und im Oktober habe ich was mit Freunden in Tende...
  • Oben