Lenkererhöhung

Diskutiere Lenkererhöhung im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo @ all, hab mal ne Frage: Muss bei einer Lenkererhöhung 25mm von Wunderlich (mit ABE) wie beschrieben die Bremsleitung (Länge)...
A

Andy HN

Gast
Hallo @ all,

hab mal ne Frage:

Muss bei einer Lenkererhöhung 25mm von Wunderlich (mit ABE) wie beschrieben die Bremsleitung (Länge) ausgetauscht werden , oder funktioniert das auch mit der Originalleitung? Hat jemand diese Erhöhung verbaut und kann mir Auskunft geben ?
Im vorraus schon mal DANKE.
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
hi andy.
wäre jetzt gut zu wissen was du für ne q hast.
bei mir (1150adv) haben die leitungen locker gereicht.(steht beim wunderschlecht auch so im katalog)
bei der 1100 gings damals auch, wenn auch knapp.

mathias
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi
Bei der 1150 wird's bei 35 mm "höher" brenzlig, bei 50mm reicht's nicht und die leitung zur Kupplung wird knapp.
Bei der 1100 reichte es bei 25mm "grad' so"
gerd
 
A

Andy HN

Gast
@ der Graf
es ist einen 1150er



@Gerd

wenn ich dich richtig verstanden habe müssten 25mm an meiner 1150er ohne neue Leitungen funktionieren.

Danke
 
Nachtwandler

Nachtwandler

Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
72
Ort
Bayern
Modell
R1150GSr
Hallo Andy,

ich hatte kurzzeitig eine Lenkerverlegung mit 25mm hoch und 25mm nach hinten montiert. Sogar da passten die Leitungen der 1150GS. Bei Volleinschlag ging es gerade; ich musste nur die Kabelbinder für die elektrischen Leitungen ändern.

Hier ein Bild der Erhöhung an einem anderen Motorrad:



PS: Da mir das zu "Choppermäßig" war, biete ich die Dinger mit ABE zum Verkauf an.

Viele Grüße,

Paul
 
P

Pippilotta

Gast
Hallo,

bei mir haben die 25mm an der 1150 keine Probleme gemacht.
"Des passt scho" würd der Österreicher sagen :) .

Gruß, Yvonne
 
A

Anonym1

Gast
hey, habe EXAKT diese erhöhung du musst nix austauschen!!!

draufschrauben und alles ist gut!!!!

gruss, sascha!
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
klar geht...

Moin!

Ich hab an meiner R1150GS Bj.02 eine 30mm Erhöhung von SW-Motech
verbaut. Ist soweit ich weiß die gleiche wie von Wunderlich. Ich musste
rein gar nichts verändern...

Rauf schrauben und los fahren. ;)

Bye, Jens
 
Bigfoot65

Bigfoot65

Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
348
Ort
Reutlingen
Modell
1150 GS
No Problem

Hi
Hab an meiner 1150GS auch die 25 mm dran.
Hab die Q gebraucht gekauft aber die Bremsleitungen sin immer noch original:).

Gruß Frank
 
A

Anonym1

Gast
Nachtwandler schrieb:
Hallo Andy,

ich hatte kurzzeitig eine Lenkerverlegung mit 25mm hoch und 25mm nach hinten montiert. Sogar da passten die Leitungen der 1150GS. Bei Volleinschlag ging es gerade; ich musste nur die Kabelbinder für die elektrischen Leitungen ändern.

Hier ein Bild der Erhöhung an einem anderen Motorrad:



PS: Da mir das zu "Choppermäßig" war, biete ich die Dinger mit ABE zum Verkauf an.

Viele Grüße,

Paul
mail mich mal mit preis an, könnte mir besser gefallen als meine gerade, tausch auch möglich, habe die wunderlich mit ABE,...
 
Nachtwandler

Nachtwandler

Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
72
Ort
Bayern
Modell
R1150GSr
S

Stopsi

Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
302
Ort
Nürnberg
Modell
F650GS
Andy HN schrieb:
gibts auch bei polo, hg und louis für 79 euro.
Ja da sparst ja dann über 35,- Euro. Ich will 50,- inkl. Versand.
Neu kostet es bei den anderen über 85,-Euro inkl. Versand.

Gruß Stopsi
 
A

Andy HN

Gast
Hl
allo Stopsi,
ist schon klar, ich meinte nur für evtl. Interessenten , dass es ausser bei ks-parts auch noch bei anderen das Teil gibt (du hast ja nur eins:D ).
 
S

Stopsi

Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
302
Ort
Nürnberg
Modell
F650GS
Hallo,
meine ist eben verkauft.

Gruß Stopsi
 
Thema:

Lenkererhöhung

Lenkererhöhung - Ähnliche Themen

  • Lenkererhöhung

    Lenkererhöhung: RAXIMO Riser Vario. Erhöhung um 60mm, hat die vielleicht schon wer verbaut, und wie schaut´s im Besonderen mit den Leitungen aus?
  • Erledigt TOURATECH Lenkererhöhung verbunden, 35 mm, Typ 46, für F 900 XR ESA, F 850 GS, F 850 GS Adventure, F 900 GS, F 900 GS Adventure

    TOURATECH Lenkererhöhung verbunden, 35 mm, Typ 46, für F 900 XR ESA, F 850 GS, F 850 GS Adventure, F 900 GS, F 900 GS Adventure: Hallo, biete hier eine Touratech Lenkererhöhung 35mm an (TOURATECH Lenkererhöhung verbunden, 35 mm, Typ 46, für BMW Modelle F 900 XR ESA, F 850...
  • Lenkererhöhung/-Versatz für 700 GS

    Lenkererhöhung/-Versatz für 700 GS: Hallo zusammen, ich brauche für meine 700GS eine Lenkererhöhung und evtl. auch Versatz. Hat hier jemand Erfahrung damit (Marke, Einbau etc.)?
  • Erledigt ERGO Lenkererhöhung 1250GS gesucht

    ERGO Lenkererhöhung 1250GS gesucht: Hallo zusammen, wer hat noch eine Lenkererhöhung für eine GS in der Schublade liegen und möchte diese verkaufen. Gesucht wird keine normale...
  • Erledigt Lenkererhöhung R1300GS

    Lenkererhöhung R1300GS: Biete die originale Lenkererhöhung für die R1300GS. Neu, original verpackt. Preisvorstellung 70 Euro inkl. Versand in D.
  • Lenkererhöhung R1300GS - Ähnliche Themen

  • Lenkererhöhung

    Lenkererhöhung: RAXIMO Riser Vario. Erhöhung um 60mm, hat die vielleicht schon wer verbaut, und wie schaut´s im Besonderen mit den Leitungen aus?
  • Erledigt TOURATECH Lenkererhöhung verbunden, 35 mm, Typ 46, für F 900 XR ESA, F 850 GS, F 850 GS Adventure, F 900 GS, F 900 GS Adventure

    TOURATECH Lenkererhöhung verbunden, 35 mm, Typ 46, für F 900 XR ESA, F 850 GS, F 850 GS Adventure, F 900 GS, F 900 GS Adventure: Hallo, biete hier eine Touratech Lenkererhöhung 35mm an (TOURATECH Lenkererhöhung verbunden, 35 mm, Typ 46, für BMW Modelle F 900 XR ESA, F 850...
  • Lenkererhöhung/-Versatz für 700 GS

    Lenkererhöhung/-Versatz für 700 GS: Hallo zusammen, ich brauche für meine 700GS eine Lenkererhöhung und evtl. auch Versatz. Hat hier jemand Erfahrung damit (Marke, Einbau etc.)?
  • Erledigt ERGO Lenkererhöhung 1250GS gesucht

    ERGO Lenkererhöhung 1250GS gesucht: Hallo zusammen, wer hat noch eine Lenkererhöhung für eine GS in der Schublade liegen und möchte diese verkaufen. Gesucht wird keine normale...
  • Erledigt Lenkererhöhung R1300GS

    Lenkererhöhung R1300GS: Biete die originale Lenkererhöhung für die R1300GS. Neu, original verpackt. Preisvorstellung 70 Euro inkl. Versand in D.
  • Oben