eulbot
Themenstarter
Hallo Leute,
ich suche für die Saison 2008 einen Reisepartner...
Ich würde gerne meine erste Fernreise (also ausserhalb Deutschland) machen und suche dafür einen Partner zum Reisen...
Als Vorschlag stehen meinerseits Norwegen,Schweden, England, Schottland, Frankreich, Italien...aber für weitere Länder offen!
Bin flexibel, spontan und für ein Abenteuer mit dem Bike zu haben. Zelten dürfte kein Problem darstellen (sofern jeder in seinem zelt ist ) und ein Schlafsack ist mir auch nicht fremd
Bevorzugt ist aber trotzdem eine bedachte Behausung
Gesellig bei einem (oder auch zwei, fünf Bier am Abend ) bin ich immer zu haben..*g* Humorvoll und immer offen für einen Spass.
Ich fahre eine 1150 GS ADV und bin für alles vorbereitet am Tag X !
Die Dauer der Reise kann zwischen 3-4 Wochen betragen.
Wer sich angesprochen fühlt kann sich gerne rechtzeitig bei mir melden...
Grüsse
Jens
ich suche für die Saison 2008 einen Reisepartner...
Ich würde gerne meine erste Fernreise (also ausserhalb Deutschland) machen und suche dafür einen Partner zum Reisen...
Als Vorschlag stehen meinerseits Norwegen,Schweden, England, Schottland, Frankreich, Italien...aber für weitere Länder offen!
Bin flexibel, spontan und für ein Abenteuer mit dem Bike zu haben. Zelten dürfte kein Problem darstellen (sofern jeder in seinem zelt ist ) und ein Schlafsack ist mir auch nicht fremd
Bevorzugt ist aber trotzdem eine bedachte Behausung
Gesellig bei einem (oder auch zwei, fünf Bier am Abend ) bin ich immer zu haben..*g* Humorvoll und immer offen für einen Spass.
Ich fahre eine 1150 GS ADV und bin für alles vorbereitet am Tag X !
Die Dauer der Reise kann zwischen 3-4 Wochen betragen.
Wer sich angesprochen fühlt kann sich gerne rechtzeitig bei mir melden...
Grüsse
Jens