[Suche] Reisepartner 2008

Diskutiere [Suche] Reisepartner 2008 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute, ich suche für die Saison 2008 einen Reisepartner... Ich würde gerne meine erste Fernreise (also ausserhalb Deutschland) machen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eulbot

eulbot

Themenstarter
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
Hallo Leute,

ich suche für die Saison 2008 einen Reisepartner...
Ich würde gerne meine erste Fernreise (also ausserhalb Deutschland) machen und suche dafür einen Partner zum Reisen...
Als Vorschlag stehen meinerseits Norwegen,Schweden, England, Schottland, Frankreich, Italien...aber für weitere Länder offen!

Bin flexibel, spontan und für ein Abenteuer mit dem Bike zu haben. Zelten dürfte kein Problem darstellen (sofern jeder in seinem zelt ist ;)) und ein Schlafsack ist mir auch nicht fremd ;)
Bevorzugt ist aber trotzdem eine bedachte Behausung ;)

Gesellig bei einem (oder auch zwei, fünf Bier am Abend ;)) bin ich immer zu haben..*g* Humorvoll und immer offen für einen Spass.

Ich fahre eine 1150 GS ADV und bin für alles vorbereitet am Tag X :D !

Die Dauer der Reise kann zwischen 3-4 Wochen betragen.

Wer sich angesprochen fühlt kann sich gerne rechtzeitig bei mir melden...

Grüsse
Jens

Kroete

Kroete

Modell
250ertretmeinsohn
So und nicht anders muss man seinen Moppedurlaub angehen.:)

Kröte auf GS 1200 "Schlechte Planung"

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Weitere Antworten bitte HIER !

Doppelpostings sind immer sehr verwirrend, daher mache ich diesen Beitrag hier zu!
Lösche aber nicht, den das Thema ist ja schließlich wichtig. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Suche] Reisepartner 2008

[Suche] Reisepartner 2008 - Ähnliche Themen

• Suche Reisepartner für Griechenland

Suche Reisepartner für Griechenland: Hallo, ich möchte ab ca. Mitte September Richtung Griechenland fahren, habe 5 Wochen Zeit. Hin über Slowenien, Kroatien, Montenegro, Albanien...
  • Suche Reisepartner westliches Russland bis Moskau 2019...

Suche Reisepartner westliches Russland bis Moskau 2019...: Hallo, ich plane für 2019 eine Motorradtour ins westliche Russland über St.Petersburg nach Moskau...ca. 6 Wochen Zeit von mitte August bis ende...
  • Suche Reisepartner: Motorrad + Camping + Wandern / Schwarzwald / Outdoor+Aktiv

Suche Reisepartner: Motorrad + Camping + Wandern / Schwarzwald / Outdoor+Aktiv: Ich suche noch Reisepartner für 2017. Gerne stelle ich mich und meine Interessen mal kurz vor. Bin 32, fahre eine GSA und komme aus dem...
  • Suche Kontakte im Nordschwarzwald: Reise-Abenteuer, Wildzelten, Outdoor

Suche Kontakte im Nordschwarzwald: Reise-Abenteuer, Wildzelten, Outdoor: Hallo GS-Gemeinde, bin 30 und aus dem Nordschwarzwald. Suche Kontakt zu Gleichaltrigen aus der Gegend, um Touren zu machen. Möchte gerne...
  • [Suche] Reisepartner 2008

[Suche] Reisepartner 2008: Hi Leute, suche einen Reisepartner für 2008! Bei Interesse den Link klicken und per PN mich benachrichtigen...
  • [Suche] Reisepartner 2008 - Ähnliche Themen

• Suche Reisepartner für Griechenland

Suche Reisepartner für Griechenland: Hallo, ich möchte ab ca. Mitte September Richtung Griechenland fahren, habe 5 Wochen Zeit. Hin über Slowenien, Kroatien, Montenegro, Albanien...
  • Suche Reisepartner westliches Russland bis Moskau 2019...

Suche Reisepartner westliches Russland bis Moskau 2019...: Hallo, ich plane für 2019 eine Motorradtour ins westliche Russland über St.Petersburg nach Moskau...ca. 6 Wochen Zeit von mitte August bis ende...
  • Suche Reisepartner: Motorrad + Camping + Wandern / Schwarzwald / Outdoor+Aktiv

Suche Reisepartner: Motorrad + Camping + Wandern / Schwarzwald / Outdoor+Aktiv: Ich suche noch Reisepartner für 2017. Gerne stelle ich mich und meine Interessen mal kurz vor. Bin 32, fahre eine GSA und komme aus dem...
  • Suche Kontakte im Nordschwarzwald: Reise-Abenteuer, Wildzelten, Outdoor

Suche Kontakte im Nordschwarzwald: Reise-Abenteuer, Wildzelten, Outdoor: Hallo GS-Gemeinde, bin 30 und aus dem Nordschwarzwald. Suche Kontakt zu Gleichaltrigen aus der Gegend, um Touren zu machen. Möchte gerne...
  • [Suche] Reisepartner 2008

[Suche] Reisepartner 2008: Hi Leute, suche einen Reisepartner für 2008! Bei Interesse den Link klicken und per PN mich benachrichtigen...
  • Oben