Kroete
Themenstarter
Hoffentlich wechselt Chris Pfeiffer demnächst mal auf das richtige Mopped.
Gruss!
Kröte
Gruss!
Kröte
AMGaida schrieb:Der letzte war aber schon haarscharf an der Kippgrenze... das geht nur mit abgeschaltetem ABS, richtig?
aha, das "alte" System, z.B. mit BKV also nicht.Hertzi schrieb:...das neue ABS ( o. BKV ) hat eh einen Überschlagschutz
...nicht nur Deine.AMGaida schrieb:... meine 2003er BKV-GSA hat schon einen Überschlagschutz!
...boahh ...dann kann ich ja richtig zufrieden in mein wohlverdientes Wochenende aufbrechen, nachdem du mit mir, wie in diesem Fall, der gleichen Meinung bist ...qtreiber schrieb:...
Mit der neuen - ohne BKV - Generation allerdings sehr schwer.
Gruß
Yep, wenn der Belag gut ist hebt sie schon mal den PoPo.HvG schrieb:Hätte ich fast vergessen....mit ABS.
Klar, aber der Hinweis stammt zu 99 % aus der Feder der Rechtsabteilung und nicht aus dem Fahrversuch.AdventureRudi schrieb:Vorsicht, trotz Überschlagschutz warnt BMW in der Bedienungsanleitung vor einem Überschlag.
Ist aber nötig. Bei einem Training ist genau das passiert. Für was dann der Überschlagschutz sein soll? Ich weiß es auch nicht.AMGaida schrieb:Klar, aber der Hinweis stammt zu 99 % aus der Feder der Rechtsabteilung und nicht aus dem Fahrversuch.
Naja, es haben sich auch schon Autos mit ESP gedreht, überschlagen und was weiß ich... die Elektronik ist nur so dumm, solange nicht der nächst dümmere Mensch daher kommt. Was erwartest Du?AdventureRudi schrieb:Ist aber nötig. Bei einem Training ist genau das passiert. Für was dann der Überschlagschutz sein soll? Ich weiß es auch nicht.
In der aktuellen Motorradfahrer ist da so ein Foto mit 'ner HP MegamotoKröte schrieb:Hoffentlich wechselt Chris Pfeiffer demnächst mal auf das richtige Mopped.