Hallo
Hatte dies auch schon in einem anderen Thread besprochen und auch schon eifrig nach einer Lösung gesucht.
Ich muss sagen es ist jetzt viel besser aber weg leider noch immer nicht.
Habe den Lenker ein wenig steiler gestellt und die Winkel der Bremshebel und sonstigen Bedienelemente der Streckung des Armes angepasst. Auch habe ich drauf geachtet dass beim Abstand vom Lenker zum Fahrer nicht allzuviel Spielraum ist und man sich nicht so in den unbequemen Sitz sacken lassen kann, das wiederrum die Haltung auf der GS beeinträchtigt.
Eine Lenkermittelstrebe habe ich mir auch drangebaut (passendes gibts bei Louis), die aber keine merkliche Verbesserung gebracht hat, ich würde sie mir aber schon alleine wegen der Optik wieder kaufen.
Ich war heut beim Freundlichen und da kennt man dieses Problem anscheinend nicht oder man will es nicht zugeben, das mit der Sitzbank aber hat der Verkäufer auch bestätigt und mir zu einer Bagsterbank oder die von der Adventure geraten.
Naja vielleicht ist das dann die Lösung auch für die einschlafende rechte Hand.
P.S.: Bei mir Vibrierts so arg dass ich dieses Wochenende die Schraube für die Befestigung des Lenkergewichtes bei fast Vollgas auf der Autobahn verloren habe (komischerweise auf der rechten Seite da wo mir die Hand immer wieder einschläft).
Aber ich hab 225 km/h oder sogar a bissi mehr geschafft. Wollte die Q zumindestens einmal richtig Auslauf geben, da ich ansonsten jenseits dieser Geschwindigkeit unterwegs bin.
Gruß
Marcus