AMGaida
Themenstarter
Ich galt ja bisher in meinem Freundeskreis und sicher auch hier im Forum als ein Fan der Bikeworld am Nürburgring. Dort habe ich bisher 3 Mal meine Inspektion machen lassen und bin jedes Mal von 170 bis 240 eur vergleichsweise günstig dabei gewesen, wobei ich das nebenbei mal bemerkt immer noch eine Menge Geld finde! Das Ganze gab's inkl. Leihmopped nach Wahl und der Termin war sogar immer Samstags möglich, also wirklich 100%ig passend in meinen straffen Terminkalender.
Bisher war es kein Problem per e-mail oder Telefon einen Inspektionstermin zu vereinbaren, wobei beim letzten Mal im Oktober 2006 zur vereinbarten Uhrzeit erst niemand da war und dann raus kam, dass mein Termin nirgendwo verzeichnet war. Man hat dann eben trotzdem die Inspektion gemacht, aber so ganz 100%ig war das schon nicht mehr.
Im Laufe des letzten Jahres ging der Werkstattmeister aufgrund interner Querelen (hab ich gehört) und zum Jahreswechsel hat man die gesamte Bikeworld umgebaut und u.a. ein neues Corporate Design entworfen. Es gibt neue Kontaktmöglichkeiten (keine e-mail mehr zum Servicebereich, nur noch eine Info-Adresse!) und wie ich gehört habe auch neue Preise, weil man mitbekommen hatte, dass andere teurer sind.
Meine aktuelle Erfahrung war, dass zu meinem letzten mündlich vereinbarten Termin leider keiner da war, der sich meiner Q annehmen konnte/wollte. Auch ist es einfach nervig, 20 Min. in der Werkstatt rumzustehen, ohne dass sich mal jemand rührt und außer beschäftigt auszusehen, sich evtl. mal erkundigt, wie er helfen kann. Meine letzten Versuche per e-mail eine Auskunft bzw. einen Kostenvoranschlag für meine anstehende Inspektion zu erhalten schlugen fehl, auf zwei e-mails gab es nicht mal eine Antwort.
Ich hab viel Lob für die Bikeworld übrig gehabt in den letzten 2 Jahren, aber genauso will ich Euch meine negativen Erfahrungen mitteilen. Mich würde interessieren, ob andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben?!?
Bisher war es kein Problem per e-mail oder Telefon einen Inspektionstermin zu vereinbaren, wobei beim letzten Mal im Oktober 2006 zur vereinbarten Uhrzeit erst niemand da war und dann raus kam, dass mein Termin nirgendwo verzeichnet war. Man hat dann eben trotzdem die Inspektion gemacht, aber so ganz 100%ig war das schon nicht mehr.
Im Laufe des letzten Jahres ging der Werkstattmeister aufgrund interner Querelen (hab ich gehört) und zum Jahreswechsel hat man die gesamte Bikeworld umgebaut und u.a. ein neues Corporate Design entworfen. Es gibt neue Kontaktmöglichkeiten (keine e-mail mehr zum Servicebereich, nur noch eine Info-Adresse!) und wie ich gehört habe auch neue Preise, weil man mitbekommen hatte, dass andere teurer sind.
Meine aktuelle Erfahrung war, dass zu meinem letzten mündlich vereinbarten Termin leider keiner da war, der sich meiner Q annehmen konnte/wollte. Auch ist es einfach nervig, 20 Min. in der Werkstatt rumzustehen, ohne dass sich mal jemand rührt und außer beschäftigt auszusehen, sich evtl. mal erkundigt, wie er helfen kann. Meine letzten Versuche per e-mail eine Auskunft bzw. einen Kostenvoranschlag für meine anstehende Inspektion zu erhalten schlugen fehl, auf zwei e-mails gab es nicht mal eine Antwort.
Ich hab viel Lob für die Bikeworld übrig gehabt in den letzten 2 Jahren, aber genauso will ich Euch meine negativen Erfahrungen mitteilen. Mich würde interessieren, ob andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben?!?