Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Sicher doch:p...nur war die Anzeige unten links hier für ganze 22std. und 46 min. im www;)
A

ArmerIrrer

Gast
Tiger du Schleimer!!!

Du bist in Angie verknallt !!!





PN an Angie :"Liebe Angie,die sind alle sooo gemein zu Dir!Voll dooooof!!Aber mach dir nichts daraus weil ich dir immer zur Seite stehe und bösen Dinge die über Dich behaubtet werden, als MOD gaaaaaanz schnell lösche!!"
Love 4 Ever

Dein Tiger
Boki, Du bist der Brüller....!
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Also Boki, ich weiß zwar nicht, wo du den Abend warst, als Stammtisch war??!!!!

Aber bekommen ist es dir anscheinend nicht:eek::eek::eek:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Boki!!! Ich hab's dir schon hundert Mal gesagt, immer nur eine Pille
;-)))
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Also Boki, ich weiß zwar nicht, wo du den Abend warst, als Stammtisch war??!!!!

Aber bekommen ist es dir anscheinend nicht:eek::eek::eek:

Ich war auf dem Internationalen Mumienschieber Ball der Leistungsklöppelgruppe München Ost für 80 -90 Jährige GS Fahrer!!

Im Tanzkaffe " Zur Schnabeltasse" mit Flatrate Obstsaftsauffen bis zum umfallen, musste ich als Ehrenvorsitzender der Inkontinezgruppe München West meinen Nachfolger Balu vorstellen.

Zur Verlosung des Sportrollators Marke " Wirbelwind" kam es erst gegen 23:00. Somit war es Balu und mir nicht möglich Rechtzeitig am Stammtisch teilzunehmen da auch noch gegen 24:00 der Kathetrweitwurf dran war.
Balu hat den 7. Platz belegt.

Jetzt weist Du die Wahrheit wie sehr ich Euren Abend vermisst habe!!


BOKI
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Ich war auf dem Internationalen Mumienschieber Ball der Leistungsklöppelgruppe München Ost für 80 -90 Jährige GS Fahrer!!

Im Tanzkaffe " Zur Schnabeltasse" mit Flatrate Obstsaftsauffen bis zum umfallen, musste ich als Ehrenvorsitzender der Inkontinezgruppe München West meinen Nachfolger Balu vorstellen.

Zur Verlosung des Sportrollators Marke " Wirbelwind" kam es erst gegen 23:00. Somit war es Balu und mir nicht möglich Rechtzeitig am Stammtisch teilzunehmen da auch noch gegen 24:00 der Kathetrweitwurf dran war.
Balu hat den 7. Platz belegt.

Jetzt weist Du die Wahrheit wie sehr ich Euren Abend vermisst habe!!


BOKI
Okay Boki, dann bist du für diesen Ausrutscher entschuldigt. Dann haken wir das mal unter "dement" ab:D:D:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Manoman die SMAbteilung ist äächt gut drauf und wiirklich mit Spaß und Freude bei der Arbeit:D:D:rolleyes::rolleyes::eek::cool:;)


Das Bild wurde von mir entfernt, damit Persönlichkeitsrechte nicht berührt werden. Es bestand zu keiner Zeit die Absicht irgendjemanden zu Beleidigen oder zu Ärgern. Ich fand es einfach nur spassig in der Nachbetrachtung eines wunderbaren Abends, so wie es bei anderen hier reingestellten Bildern auch der Fall ist. Sorry, das wir unterschiedliche Meinungen haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Aber es wurde sich auch anständig unterhalten, alle sechs Hände gut sichtbar am Körper untergebracht, eine echte Freude für den Papst:D:D:rolleyes::);)
Anhang anzeigen 21523


Das Bild wurde von mir entfernt, damit Persönlichkeitsrechte nicht berührt werden. Es bestand zu keiner Zeit die Absicht irgendjemanden zu Beleidigen oder zu Ärgern. Ich fand es einfach nur spassig in der Nachbetrachtung eines wunderbaren Abends, so wie es bei anderen hier reingestellten Bildern auch der Fall ist. Sorry, das wir unterschiedliche Meinungen haben
 
Zuletzt bearbeitet:
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Also getz geht datt los:

Sach mal einer, da is nix los, hier die SM Abteilung bei der Arbeit:D:D:D
Anhang anzeigen 21521

Diese beiden Damen, glaube ich ,sind mir bekannt!!:eek::eek::eek:

Die beiden waren ,glaube ich, in Schorschis SM Stüberl im Herbst 2008 im Workshop

"Peitschen für Anfänger!"

Sie wurden dem Workshop verwiesen da nach mehrstündigen Versuchen , Ihnen gewisse Leidenschaft zu vermitteln , das von den Kunden verlangt wird nicht gerecht wurden.

Die Peitsch ( siehe Foto) war im Preis von 550.- enthalten.
So wie das aussieht ist nicht die geringste Besserung festzustellen!!

Deshalb dürft Ihr die Peitsche Zweckentfremden um den Rasenmäher zu starten.




Somit empfehle ich den SM Basic Kurs "Ich stech mir einen Ohrring Auaa" zu belegen.


BOKI
 
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben