Diskutiere Südtirol 16. Mai - 20. Mai im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen,
wir, ( 3x BMW GS, davon einmal mit Sozia), alle aus der Nähe von Kaiserslautern planen vom 16. Mai bis 20. Mai eine Tour in...
wir, ( 3x BMW GS, davon einmal mit Sozia), alle aus der Nähe von Kaiserslautern planen vom 16. Mai bis 20. Mai eine Tour in Richtung Südtirol. Abfahrt soll Mittwoch, der 16. Mai so gegen 15:00 Uhr sein. Ein Treffen um alles endgültig zu besprechen findet am 13. Mai abends in KL statt. Genauer Termin wird noch bekannt gegeben. Hat jemand Lust sich anzuschließen??
falls nix dazwischen kommt und ihr mich mitnehmt, begleite ich euch gerne ein stückchen ab innsbruck (oder wo ihr sonst das inntal passiert).
haltet mich über termin und route auf dem laufenden!
grüße aus tirol
wolfgang aka bear
falls ihr wirklich nach südtirol kommt... falls ihr zeit un dlust habt ...dann sagt Bescheid... wohne in der Nähe von Brixen... gebe gern ein bier an die KUhkollegen aus...
Aktuelle Verkehrslage in Südtirol?: Hi zusammen,
wie ist denn die Verkehrslage gerade in Südtirol? Überlege von Donnerstag bis Montag einen Trip zu starten.
Ich war im Hochsommer...
Auf der Suche nach Sena in der Schweiz/Südtirol.: Servus Leute,
mein Sena hat den Geist aufgegeben und ich will mir unterwegs ein neues zulegen. Befinde mich ab heute noch eine Nacht in Chiavenna...
Grüße aus Südtirol: Griasst enk
möchte mich kurz vorstellen bin der Andreas aus Meran und bin gerade 60 Jahre alt geworden. Habe mir vor einem halben Jahr einen...
Suche im Mai 2017: Südtirol Stellplatz für PKW u. Anhänger: Hallo,
bin gerade am planen unserer Korsika-Tour im kommenden Mai.
Suche deshalb für die Zeit vom 20.05. - 31.05.2017 einen sicheren Stellplatz...
Osttirol-Südtirol Mai 2015: Moin moin . Ich will im Mai ins Defereggental , haben da ein Haus gemietet für fünf Leute und wollen Paar Tages- Touren Richtung Süden und Westen...
Aktuelle Verkehrslage in Südtirol?: Hi zusammen,
wie ist denn die Verkehrslage gerade in Südtirol? Überlege von Donnerstag bis Montag einen Trip zu starten.
Ich war im Hochsommer...
Auf der Suche nach Sena in der Schweiz/Südtirol.: Servus Leute,
mein Sena hat den Geist aufgegeben und ich will mir unterwegs ein neues zulegen. Befinde mich ab heute noch eine Nacht in Chiavenna...
Grüße aus Südtirol: Griasst enk
möchte mich kurz vorstellen bin der Andreas aus Meran und bin gerade 60 Jahre alt geworden. Habe mir vor einem halben Jahr einen...
Suche im Mai 2017: Südtirol Stellplatz für PKW u. Anhänger: Hallo,
bin gerade am planen unserer Korsika-Tour im kommenden Mai.
Suche deshalb für die Zeit vom 20.05. - 31.05.2017 einen sicheren Stellplatz...
Osttirol-Südtirol Mai 2015: Moin moin . Ich will im Mai ins Defereggental , haben da ein Haus gemietet für fünf Leute und wollen Paar Tages- Touren Richtung Süden und Westen...