Wo sind die User hin?

Diskutiere Wo sind die User hin? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, beim Durchstöbern älterer Threads fiel mir auf, dass ich 2 User vermisse. 1. Hermann aka "einstein" und 2. Gert oder...
AMGaida

AMGaida

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Hallo zusammen,

beim Durchstöbern älterer Threads fiel mir auf, dass ich 2 User vermisse. 1. Hermann aka "einstein" und 2. Gert oder "flyingcircus". Beide sind mir sehr positiv im Forum aufgefallen und mit Gert bin ich in einer Gruppe sogar schon mal zusammen durch die Eifel gefahren... wisst Ihr näheres über den Verbleib der Zwei? :confused:
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hi
Andreas

Gerd habe ich auch schon vermisst,habe ihn zuletzt Ende letzten Jahres in der Kölner Runde gesehen.
Wird doch wohl nichts passiert sein? :confused: :(

Gruß
Schneuzer
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Aber die Beiden schauen schon noch rein. ;)
Hermann hatte ich auch schon vermisst. Hatte Ihm mal 'ne PN geschrieben.
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hi,

jetzt wo Du´s sagst, fällts mir auch auf. Hermann´s Kommentare fehlen, ich habe sie gerne gelesen und einiges daraus gelernt.
 
Thema:

Wo sind die User hin?

Wo sind die User hin? - Ähnliche Themen

  • User Christian-mv

    User Christian-mv: Hallo zusammen, hatte Kontakt mit Christian-mv und nun höre ich nichts mehr. Hat jemand privat mit Ihm Kontakt? Geht um dem Versand eines...
  • Neuer BMW User

    Neuer BMW User: Hallo, Thomas stellt sich vor. R 1150 R BJ. 2001 mit 44000 km. Bin Bisher nur Reihen 4er gefahren und letzens V2. Die BMW war ein Zufallskauf.
  • Erledigt User Bichone gelöscht ?

    User Bichone gelöscht ?: Moin kann es sein das der User gelöscht ist ? Kann mann sowas irgendwo nachlesen ? Oder passiert sowas still und heimlich ?
  • Gibt es den User tonyusbdell noch?

    Gibt es den User tonyusbdell noch?: Hi, vielleicht kennt der ein oder andere ihn ja doch persönlich/privat. Was wurde aus dem User tonyusbdell ? Er hat früher sonst hier auch immer...
  • Motorrad Alu Top Case Bagtecs XB28 Aluminium Universal 28 Liter - User Erfahrungen ?

    Motorrad Alu Top Case Bagtecs XB28 Aluminium Universal 28 Liter - User Erfahrungen ?: Hat einer von Euch schon mal dieses Topcase: Motorrad Alu Top Case Bagtecs XB28 Aluminium Universal 28 Liter schwarz ✓ Jetzt Bestellen...
  • Motorrad Alu Top Case Bagtecs XB28 Aluminium Universal 28 Liter - User Erfahrungen ? - Ähnliche Themen

  • User Christian-mv

    User Christian-mv: Hallo zusammen, hatte Kontakt mit Christian-mv und nun höre ich nichts mehr. Hat jemand privat mit Ihm Kontakt? Geht um dem Versand eines...
  • Neuer BMW User

    Neuer BMW User: Hallo, Thomas stellt sich vor. R 1150 R BJ. 2001 mit 44000 km. Bin Bisher nur Reihen 4er gefahren und letzens V2. Die BMW war ein Zufallskauf.
  • Erledigt User Bichone gelöscht ?

    User Bichone gelöscht ?: Moin kann es sein das der User gelöscht ist ? Kann mann sowas irgendwo nachlesen ? Oder passiert sowas still und heimlich ?
  • Gibt es den User tonyusbdell noch?

    Gibt es den User tonyusbdell noch?: Hi, vielleicht kennt der ein oder andere ihn ja doch persönlich/privat. Was wurde aus dem User tonyusbdell ? Er hat früher sonst hier auch immer...
  • Motorrad Alu Top Case Bagtecs XB28 Aluminium Universal 28 Liter - User Erfahrungen ?

    Motorrad Alu Top Case Bagtecs XB28 Aluminium Universal 28 Liter - User Erfahrungen ?: Hat einer von Euch schon mal dieses Topcase: Motorrad Alu Top Case Bagtecs XB28 Aluminium Universal 28 Liter schwarz ✓ Jetzt Bestellen...
  • Oben