elch
Offroad kannte ich auch noch nicht. SeGSway so zu sagenKannst ja schon anfangen zu sparen. Der <<hier>> ist gar nicht so teuer. Das Offroadteil wird als nächstes getestet.
Offroad kannte ich auch noch nicht. SeGSway so zu sagenKannst ja schon anfangen zu sparen. Der <<hier>> ist gar nicht so teuer. Das Offroadteil wird als nächstes getestet.
Kannst ja schon anfangen zu sparen. Der <<hier>> ist gar nicht so teuer. Das Offroadteil wird als nächstes getestet.
Nein, im Gegenteil, die Reichweite ist sogar geringer. Das normale Segway kommt mit einer Acculadung etwa 40 Kilometer. Höchstgeschwindigkeit 20km/h.Die Acculeistung ist in etwa gleich aber die Technik ist unterschiedlich. Das Gelände Segway hat mehr Drehmoment und ist schwerer als das normale. Hier zahlst Du für aufwändigere Technik. Was noch hinzukommt ist, dass Du das Geländesegway nur in Bayern auf öffentlichen Straßen fahren darfst. Das normale kannst Du in ganz Deutschland mit Mofaführerschein fahren.Und der Preisunterschied kommt sicher von der Akkuleistung (Preis mal Zeitfaktor ergibt fahrbare Reichweite in Minuten) ?
Hallo alleSuper, das Ausprobieren dieser Segways steht bei mir auch noch auf der Wunschliste.
Die Möglichkeiten dazu nehmen ja ständig zu - da sollte es doch mal klappen. Heidelberg, Durbach, Münster, Strasbourg fallen mir spontan ein.
Für den Preis bekommt an ja ein ausgewachsenes Motorrad Aber probieren möchte ich so ein Teil auch malKannst ja schon anfangen zu sparen. Der <<hier>> ist gar nicht so teuer. Das Offroadteil wird als nächstes getestet.
Monopole waren schon immer schlecht was den Preis betrifft.Für den Preis bekommt an ja ein ausgewachsenes Motorrad
.....und herrliches Wetter.
Tagestour mit Adi durch den Taunus, Lahn- und Rheingebiet.
Hallo HaJüHallo Klaus,
hätte da auch keinen Grund zum Klagen. Hab grad vor ein paar Tagen Bilder vom Appenzeller Land gesehen und bin am Überlegen, einen Schlenker zu Euch Eidgenossen bei unserer Alpentour zu machen.
Bei uns gibts zwar nicht so hohe Berge, aber tlw. haben wir kurvige Strecken, dies in sich haben. Also für den nötigen Spaßfaktor zum Kurvenwetzen ist gesorgt
@Raubritter:Ben, Du hast Dir die Quhle wegpolstern lassen?
Und?
Sitzt Du jetzt besser?
Wie ist der erste Eindruck?
Meine Sitzbank sieht von der Seite her jetzt auch wie eine durchgehende Linie aus - fast ---