A
ArmerIrrer
Gast
hetz doch den alten Mann nicht so, weißt doch, er kann nimmer so wie er gern möchte...ja sach` ma´- wie lange dauert datt denn?
Ich muss mal schnell weg...
hetz doch den alten Mann nicht so, weißt doch, er kann nimmer so wie er gern möchte...ja sach` ma´- wie lange dauert datt denn?
siehst Du doch wie wir das können, ganz einfach - Brötchen auf, Frikadelle rein und - ESSEN...
Gibts die beim GuMo Treffen auch??siehst Du doch wie wir das können, ganz einfach - Brötchen auf, Frikadelle rein und - ESSEN...
lecker war sie, fast noch besser als wie warm...
das ist mal ein super geniales Foto geworden!!Bye bye ... bis zum näxten Express ...
So jung müsste man nochmal sein - Hut ab Ecki ...
'türlich, spätestens in 356 Tage, wenn wieder Oktern ist...Wie gesagt - das wird noch mal gemacht .... 100%ig ....
Äh - pfh - Jo also - wie Ecki schon sagte - Scharf macht wa`mmeine Outtakes.
Ecki und Holger ? Ihr Zwei seid sowas von bescheuert, schlimmer noch wie ich.
Wie kann man KALTE Chilly-Mergueze-Frikadellen mit Chilly-Ketchup morgens
zum Frühstück essen? Boah......
.....
Ecki hat wohl nen 2-Takter in der Geilen Karre verbaut, so wie die qualmt......
So jung müsste man nochmal sein - Hut ab Ecki ...
Datt is Kondensat - wegen der KälteEcki hat wohl nen 2-Takter in der Geilen Karre verbaut, so wie die qualmt....
schick mir das mal als Orginoooool, das mach ich mir als Desktophintergrund... ich find das Bild einfach saustark, klasse erwischt wie ich da so vor mich hintucker und winke...Datt is Kondensat - wegen der Kälte
Ich hab zuerst gedacht du fährst über einen Friedhofdas ist mal ein super geniales Foto geworden!!
Ich hab auch noch ein Rätsel.......
Und ein Rätsel habe ich auch noch.
......
Welches ist das Frauenmotorrad auf diesem Bild