Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu'

Diskutiere Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu' im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Gedenkgottesdienst Hallo Ihr alle, ich habe eben mit Detlef telefoniert und soll Euch alle Einladen. Detlef ist ein enger Freund von Manu -er...
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Gedenkgottesdienst

Hallo Ihr alle,

ich habe eben mit Detlef telefoniert und soll Euch alle Einladen.

Detlef ist ein enger Freund von Manu -er war im Harz dabei- und aktives Mitglied in der Gemeinde Dedesdorf und dort für die Organisation der Mogo´s mit zuständig.

Aus bekannten Gründen fällt der geplante Mogo am kommenden Sonntag aus aber es soll eine Andacht für Manu gehalten werden.

Die Andacht ist für Manu´s Motorrad - und Rollerfreunde gedacht, Motorräder sind sehr erwünscht!

Beginn ist um 11.00 Uhr in der Kirche in Dedesdorf, dauert ca.30 Minuten und anschließend gibt es wohl noch Kaffee und Kuchen.

Offiziell ist anschließend keine Ausfahrt geplant aber wenn sich der eine oder die andere zusammentun zum fahren dann ist das auch so.....;)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Sonntag geht bei mir nicht, bin zum 75 Geburtstag im Ruhrpott, würde allerdings lieber nach Dedesdorf kommen:)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Niemals nie nicht wollte ich ein schwattes Moped

nu isse da:eek:, abba dat rode wächst schon nach und an:D:D







Montag wird sie fast fertisch sein die Triple Black RED

Hab heute Abend feine 179 Km mit meinem Kumpel Holger abgedreht:D:D:D
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Red,

schönes Mopped - lass es ganz! :D
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Hallo Ihr alle,

ich habe eben mit Detlef telefoniert und soll Euch alle Einladen.

Detlef ist ein enger Freund von Manu -er war im Harz dabei- und aktives Mitglied in der Gemeinde Dedesdorf und dort für die Organisation der Mogo´s mit zuständig.

Aus bekannten Gründen fällt der geplante Mogo am kommenden Sonntag aus aber es soll eine Andacht für Manu gehalten werden.

Die Andacht ist für Manu´s Motorrad - und Rollerfreunde gedacht, Motorräder sind sehr erwünscht!

Beginn ist um 11.00 Uhr in der Kirche in Dedesdorf, dauert ca.30 Minuten und anschließend gibt es wohl noch Kaffee und Kuchen.

Offiziell ist anschließend keine Ausfahrt geplant aber wenn sich der eine oder die andere zusammentun zum fahren dann ist das auch so.....;)
Hallo Jens,

wir sind gerne dabei!

Wer mag, kann sich gerne ab 9.45 Uhr ´n Käffchen bei uns abholen und dann fahren wir gemeinsam dorthin.
 
K

Kiki77

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
134
Hey Andreas!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und allzeit gute Fahrt mit Deiner Triple Black RED!!!!

...und bitte das Schwarze unten lassen....das mit der gummierten Fläche :D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Hey Andreas!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und allzeit gute Fahrt mit Deiner Triple Black RED!!!!

...und bitte das Schwarze unten lassen....das mit der gummierten Fläche :D

Kikki, das mit dem Schwarzen unten lassen hatte ich mir auch überlegt, eigentlich wollte ich daher an der Triple Black nix mehr machen. ......

Weil bei der Triple Black ist es egal wie Du fährst, dat Schwatte is immer unten:D:D:D
 
K

Kiki77

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
134
Gedenkgottesdienst

Hallo Ihr alle,

ich habe eben mit Detlef telefoniert und soll Euch alle Einladen.

Detlef ist ein enger Freund von Manu -er war im Harz dabei- und aktives Mitglied in der Gemeinde Dedesdorf und dort für die Organisation der Mogo´s mit zuständig.

Aus bekannten Gründen fällt der geplante Mogo am kommenden Sonntag aus aber es soll eine Andacht für Manu gehalten werden.

Die Andacht ist für Manu´s Motorrad - und Rollerfreunde gedacht, Motorräder sind sehr erwünscht!

Beginn ist um 11.00 Uhr in der Kirche in Dedesdorf, dauert ca.30 Minuten und anschließend gibt es wohl noch Kaffee und Kuchen.

Offiziell ist anschließend keine Ausfahrt geplant aber wenn sich der eine oder die andere zusammentun zum fahren dann ist das auch so.....;)
Bevor wir das vergessen, Finn und ich haben am Sonntag Nachmittag noch einen Termin, so dass wir leider keine Ausfahrt nach der Andacht mitmachen könnten. Wir müssten gegen 14Uhr wieder daheim sein.
Wir würden uns aber freuen, wenn wir gemeinsam dort hinfahren und uns vorher bei uns treffen!

Bis Morgen bei der FAR!
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Bevor wir das vergessen, Finn und ich haben am Sonntag Nachmittag noch einen Termin, so dass wir leider keine Ausfahrt nach der Andacht mitmachen könnten. Wir müssten gegen 14Uhr wieder daheim sein.
Wir würden uns aber freuen, wenn wir gemeinsam dort hinfahren und uns vorher bei uns treffen!

Bis Morgen bei der FAR!

Hallo,

ich bin auch dabei.

Habe aber zu einer ggf.anstehenden Ausfahrt auch keine Zeit und müsste zwischen 1300-1400 wieder zu Hause sein.
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Hallo Ihr alle,

ich habe eben mit Detlef telefoniert und soll Euch alle Einladen.

Detlef ist ein enger Freund von Manu -er war im Harz dabei- und aktives Mitglied in der Gemeinde Dedesdorf und dort für die Organisation der Mogo´s mit zuständig.

Aus bekannten Gründen fällt der geplante Mogo am kommenden Sonntag aus aber es soll eine Andacht für Manu gehalten werden.

Die Andacht ist für Manu´s Motorrad - und Rollerfreunde gedacht, Motorräder sind sehr erwünscht!

Beginn ist um 11.00 Uhr in der Kirche in Dedesdorf, dauert ca.30 Minuten und anschließend gibt es wohl noch Kaffee und Kuchen.

Offiziell ist anschließend keine Ausfahrt geplant aber wenn sich der eine oder die andere zusammentun zum fahren dann ist das auch so.....;)

Moin,

ich möchte es noch einmal hochschieben.

Wir würden uns freuen, wenn ihr am Sonntag dabei seid!

Treffen um 9.45 auf´n Kaffee bei uns - anschl. zur Kirche nach Dedesdorf.

Wer ist dabei?

1. Kiki
2. Finn
3. Fliegenjens
4. Arhar (Arne)
5. Michaela (Frau Arhar):)
6.
7.
8.
....
 
GhoSt1200

GhoSt1200

Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
105
Ort
DEL
Modell
R 1200 GSA TB 2012
Sonntag

Moin, zusammen !
Hab am Sonntag Zeit, würde gerne mitfahren.
Finn, schick bitte den Treffpunkt rüber....

1. Kiki
2. Finn
3. Fliegenjens
4. Arhar (Arne)
5. Michaela (Frau Arhar):)
6. Peter
7.
8.
....
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Andacht Manu

Harley-Andreas ist auch dabei, fährt aber direkt dahin.

1. Kiki
2. Finn
3. Fliegenjens evtl mit Anna
4. Arhar (Arne)
5. Michaela (Frau Arhar):)
6. Peter
7. Andreas H.
8.
9.
10.
 
HB-GS

HB-GS

Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
193
Ort
Bremen
Modell
R 1200 GS; DR-Z 400 SM
1. Kiki
2. Finn
3. Fliegenjens evtl mit Anna
4. Arhar (Arne)
5. Michaela (Frau Arhar):)
6. Peter
7. Andreas H.
8. Tilo
9.
10.
 
Gummikuhtreiber

Gummikuhtreiber

Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
420
1. Kiki
2. Finn
3. Fliegenjens evtl mit Anna
4. Arhar (Arne)
5. Michaela (Frau Arhar):)
6. Peter
7. Andreas H.
8. Tilo
9. Holger
10.
 
Sunbiker

Sunbiker

Dabei seit
06.07.2009
Beiträge
124
Ort
Bremen
Modell
R1200R
1. Kiki
2. Finn
3. Fliegenjens evtl mit Anna
4. Arhar (Arne)
5. Michaela (Frau Arhar):)
6. Peter
7. Andreas H.
8. Tilo
9. Holger
10. Rainer
11.
 
Salem

Salem

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
684
Ort
zu Hause im Norden der Republik
Modell
R1200GS Triple Black
1. Kiki
2. Finn
3. Fliegenjens evtl mit Anna
4. Arhar (Arne)
5. Michaela (Frau Arhar)
6. Peter
7. Andreas H.
8. Tilo
9. Holger
10. Rainer
11. Olaf
 
Tutima

Tutima

Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
389
Ort
Am Deister (in etwa)
Modell
BMW R1200GS MÜ
Tach mädels.

Das Kleingedruckte: :D
Ich grätsche hier mal in einen Fred rein, in dem sich hauptsächlich Ortskundige vergnügen, weil ich spontan und kurzfristig Hilfe brauche. Falls dem Ein- oder Anderen der Mißbrauch dieses Freds zu diesem Zweck missfällt, kann dann immer noch ein Neuer gestartet werden. Rechtschreibfehler, welche gefunden werden, dürfen behalten werden. Alle in diesem Fred benutzten Wörter unterliegen nicht irgendeinem Copyright (hoffe ich). Auf die Gefahren des Motorradfahrens im Allgemeinen und das Leben im Besonderen bin ich ausreichend belehrt worden. Mir ist weiterhin bewusst, dass die Benutzung von langen geraden Teerbändern einen gewissen Verschleiß am Freizeitgerät zur Folge hat. Hab ich was vergessen?

Ich brauche eine landschaftlich möglichst reizvolle Tour (eigentlich zwei, ich muss auch wieder Heim) von Hemmingen bei Hannover nach Syke.
Ich hatte was im Auge in Richtung Leiner - Aller - Weser gen Norden und zurück via Wildeshausen - Dümmer - Wiehengebirge.

Irgendeiner einen guten Vorschlag? Nähme nötigenfalls auch größere Umwege in Kauf, es sollte sich aber auf Norddeutschland beschränken :-).

Vielen Dank schonmal.
Gruß
MArtin
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Hallo Martin,

sorry - das ist definitiv z weit südlich, als dass das mein "Heimatrevier" sein könnte.
Da kann ich auch nur inne Karte gucken und da lang fahren, wo kleine gelbe Strassen möglichst kurvig aussehen - und das kann ich nicht besser als du.

Viel Spass in der Norddeutschen Taiga! :D
 
Thema:

Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu'

Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu' - Ähnliche Themen

  • Bremer BMW Freunde - Stammtisch

    Bremer BMW Freunde - Stammtisch: Moin aus Bremen, Ich hatte hier fälschlicherweise eine falsche Email in meinem Account gesetzt, die gelöscht war. Anyway.......jetzt nochmal Hier...
  • 3. Stammtisch der Bremer Feierabend Runde BFR 2016

    3. Stammtisch der Bremer Feierabend Runde BFR 2016: Hallo Leute, es ist kalt und deshalb treffen wir uns zum 3.Stammtisch 2016 um was warmes zu essen!:cool: ...und zwar am Mittwoch den...
  • Januar Stammtisch Bremer Feierabendrunde

    Januar Stammtisch Bremer Feierabendrunde: Moin, der Januar Stammtisch findet am Donnerstag, 12.01.12 ab 19:30 h , im Shirin, Huchtinger Heerstrasse 190, in Bremen-Huchting statt. (...
  • Dezember Stammtisch der Bremer Feierabendrunde

    Dezember Stammtisch der Bremer Feierabendrunde: Hallo Ihr alle , der nächste Stammtisch findet am Mittwoch den 14.12.2011 um 19.30 Uhr im Firenze in Ritterhude statt...
  • November Stammtisch Bremer Feierabendrunde

    November Stammtisch Bremer Feierabendrunde: Moin, der näGSte Stammtisch der Bremer Feierabendrunde ist am Mittwoch, 09.11.11 um 19:00 h. Ich habe einen Tisch im John Benton, Becks am Markt...
  • November Stammtisch Bremer Feierabendrunde - Ähnliche Themen

  • Bremer BMW Freunde - Stammtisch

    Bremer BMW Freunde - Stammtisch: Moin aus Bremen, Ich hatte hier fälschlicherweise eine falsche Email in meinem Account gesetzt, die gelöscht war. Anyway.......jetzt nochmal Hier...
  • 3. Stammtisch der Bremer Feierabend Runde BFR 2016

    3. Stammtisch der Bremer Feierabend Runde BFR 2016: Hallo Leute, es ist kalt und deshalb treffen wir uns zum 3.Stammtisch 2016 um was warmes zu essen!:cool: ...und zwar am Mittwoch den...
  • Januar Stammtisch Bremer Feierabendrunde

    Januar Stammtisch Bremer Feierabendrunde: Moin, der Januar Stammtisch findet am Donnerstag, 12.01.12 ab 19:30 h , im Shirin, Huchtinger Heerstrasse 190, in Bremen-Huchting statt. (...
  • Dezember Stammtisch der Bremer Feierabendrunde

    Dezember Stammtisch der Bremer Feierabendrunde: Hallo Ihr alle , der nächste Stammtisch findet am Mittwoch den 14.12.2011 um 19.30 Uhr im Firenze in Ritterhude statt...
  • November Stammtisch Bremer Feierabendrunde

    November Stammtisch Bremer Feierabendrunde: Moin, der näGSte Stammtisch der Bremer Feierabendrunde ist am Mittwoch, 09.11.11 um 19:00 h. Ich habe einen Tisch im John Benton, Becks am Markt...
  • Oben