P
Pouakai
Gast
Darf man fragen wo Du ihn ausübst, welche Stadt?...Da ich diesen Beruf gelernt habe und seit 5 Jahren ihn ausübe...
Darf man fragen wo Du ihn ausübst, welche Stadt?...Da ich diesen Beruf gelernt habe und seit 5 Jahren ihn ausübe...
Hallo ich übe ihn in Kassel ausDarf man fragen wo Du ihn ausübst, welche Stadt?
Shiet, zu weit. Vielleicht ein Umzug in den Süden angedacht?Hallo ich übe ihn in Kassel aus
Hallo Humbi,
habe Dir 'ne PN geschickt!
Das ist maal eine Idee mit den Kappen am Zylinderkopf.... Carbonfolie hab ich noch was da, sollte dafür reichen....Ich habe mir jetzt eine Carbon Folie gekauft.
1 m² = 35€ ohne Märchensteuer.
Und ich habe auch gleich mal Hand angelegt und ich muss sagen, es ist eine fummelarbeit.
Jedenfalls bei so kleinen Teilen.
Am Freitag bekomme ich hilfe von Humbi F600GS
und dann wollen wir mal die Seitenteile machen.
Bin grad dabei meinen Heckrahmen in schwarz matt zu bekleben, wie es Marc aus Australien gemacht hat; puh, einfach ist anders.
die Aufmerksamkeit haste Dir doch auch verdient, hast ja viele Anstöße, Tips und Fotos vorgelegt, wofür ich immer dankbar bin, wenn ich dieselbe Idee verfolge. Dass es bei mir nicht geklappt hat, lag ja nicht an Deiner BeschreibungZu diesem Tage haben wir 171.710 Hits und 715 Antworten (716 mit dieser) - DANKE fuer die Teilnahme!