dergraf
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=52816Ist sehr ruhig hier, alle im Urlaub, oder bei der Kälte unter der Bettdecke verschwunden?
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=52816Ist sehr ruhig hier, alle im Urlaub, oder bei der Kälte unter der Bettdecke verschwunden?
Hey Männers und Mädels der Tafelrunde,Liebe Tafelrunde,
ich aber die Idee eines Treffens ganz nett finde, die scheinbar auch andere ganz brauchbar finden, hatte ich heute die Idee das nächstjährige Treffen unter das Motto zu stellen:
"Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein"
Doch, doch ich find schon!Er hat die letzten Male super gemacht, aber es muss ja nicht alles an ihm hängen bleiben. Oder?
Verflixt. Das ist völlig von meinem Radar verschwunden. Da hab ich wohl was verpasst
Na, ich würde Dir ja schon mithelfen wollen ...... Salatbuffetaufsicht, Materialwart, ...
Aber?Na, ich würde Dir ja schon mithelfen wollen ...
einige Ideen habe ich schon, am vergangenen Wochenende kamen einige hinzu...... Mathias' Idee...
... zur Planung schreiten. ... ein Motorradtreffen handelt...
einige Ideen habe ich schon, am vergangenen Wochenende kamen einige hinzu...
Na da musst Du dich aber schon beeilen. Denn so wie ich das lese gibt es entweder Schwierigkeiten bei der Terminkoordinationdemnächst werden alle Tafelrundler eine PN bezüglich "Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 2012" von mir kriegen...
oder bei der OrtsauswahlWenn das im Juni 2012 stattfindet, da werde ich in der Mongolei sein.
Es soll ja sich manchmal schon so zugetragen haben, dass wenn man Freunde einlädt, dass sich die Gastgeber ganz auf ihre perfekte Rolle konzentrieren und nach dem Verabscheiden der Gäste dann feststellen, dass keine Zeit für Gespräche war.Wir können uns ja dann dort treffen Da gibt es auch genug Platz zum Zelten
Das ist ja nicht nur meine Idee. Auch Peiselers Kompendium für Familienfeiern - mit wichtigen Checklisten für die 80er-Feier oder die Zweitkommunion - schlägt vor, die Arbeit auf mehrer Schultern zu verteilen, damit niemand die Karte mit dem großen A (und es ist nicht das Ass) bekommt.Cooler Ansatz, mit tausenden wirklich notwendiger Jobs den gekonnten Versuch zu unternehmen, die "Orga wieder vonner Backe zu bekommen", Genschi! Ich bin echt beeindruckt ...
Also Stephan, ganz im Vertrauen, ich hätte dich bei nächster Gelegenheit eh bei unserem Cheforganisator Mathias in Spiel gebracht. Nachdem Du dich ja schon vergangenen Sommer bei unserer Grillage so gut bewährt hast.Na, ich würde Dir ja schon mithelfen wollen ...
stephan hat die orga an der backe,,nänänänä näää nä
Und Stephan hat wirklich sein Bestes gegeben und alles möglich gemacht. Toll! Lest selbst:Naja, aber das hält sich ja in Grenzen, wenn jeder sein Vesper und Kühlgetränk selber mitbringt...dann muss er ja eigentlich nur noch
Grillkohle, Grillstarter, Grillgutwender, Abfalltüten, Grillstuhl, Dixiklo, Dixi-Männer-Rakete, Stromaggregat, Lichterkette, Verlängerungskabel, Kühlschränke, Espressomaschine, Absperrzäune, Einlassgitter ...organisieren.
Das Meiste gibt es bei MPE.
Wenn Stephan am Montag gleich anruft, dann rollt das Ding
Schönes Wochenende wünsch ich dann schon mal
Genschi
Man sieht, Du hast das Zeug dazu. Sogar auch, was den Kulturbeitrag angeht:Soll ich das abschließende große Kuchenbüffet mit oder ohne Sahne vorbereiten?
Wären Meeresfrüchte als Hors d'œuvre recht?
Und kann ein Eckregal meine Küche optisch abrunden?
Noch Fragen? Ich finde Du hast Dich echt bewährt. Ich schlag Dich dann mal Mathias vor.Genschi, Du Treusorgender ...
ich habe jetzt die Band schon fix auf Sonntag, den 18.07.10 gebucht!
Ich hoffe, die Stones sind recht ...
Never change a running system
Hallo Mathias,
Im übrigen wollte ich Dich mal für Deinen Einsatz loben und geb Dir dann bei Deiner Ankunft einen Cappuccino aus quasi als kleines Dankeschön!
... Da wir kalendarisch eigentlich Sommer haben ...
Ja, klasse! Das steht dann bei uns ab sofort genau so im heiligen Küchenkalender ...... Als Termin haben wir uns den Samstag, 27. August 2011, 18.00 Uhr ausgeguckt ...
... Wir machen es auch nicht sehr kompliziert ...
Ganz klasse, Ihr zwei! WIr kommen sehr gerne - und das augenzwinkernde Angebot weiter oben war schon ernst gemeint - wir helfen gerne, sagt/schreibt einfach, was nützlich wäre!... Was haltet Ihr davon?? ...
... Die genaue Lage der Hacienda würden wir Euch in einer PN mitteilen. ...
Is gebongtSamstag, 27. August 2011, 18.00 Uhr
ach Shorty-Häschen: Du kommst ja doch nicht, alles leere Versprechungen...essen ??? grillen ??? rotwein ??? nix wie hin
Es grüßtSamstag, 27. August 2011, 18.00 Uhr - Hacienda in Riachuelo de Fuego
Carmen und Genschi
Stephan, Gesche und die Kinderschar
Harald & Doro(?)
Mathias & Moni(?)
Shorty (?)
Echt?Ganz klasse, Ihr zwei! WIr kommen sehr gerne - und das augenzwinkernde Angebot weiter oben war schon ernst gemeint - wir helfen gerne, sagt/schreibt einfach, was nützlich wäre!