peter-k
Gegebenenfalls kann man ja immer noch die Tester als unfähig, bestochen und das Blatt für anzeigenmaessig manipuliert ansehen. Das kann man immer mal so locker einwerfen, falls das Ergebnis nicht den eigenen Erwartungen entspricht.
Mag sein. Dann müsste ich allerdings generell alle Motorräder mit 4-Takt Motoren "niederschreiben"es gibt hier doch den ein oder anderen der ein bestimmtes motorenprinzip in verbindung mit bestimmten baureihen für das einzig heilsbringende hält
Das stimme ich Dir absolut zu!erneut die Aussage unterstreicht, dass man neue Modelle nicht im ersten Jahr des Erscheinens kaufen sollte.
Sag' ich doch.ich bin für 3 Jahre die K 1200 GT gefahren und zuvor die K 1200 S zur Probe. Die Lastwechsel waren echt schlimm. Wenn man keinen Druck auf dem Antrieb hat, dann klackert der Antrieb furchtbar. Schalten ohne Lärm bei warmen Motor nahezu unmöglich...
Wer spricht denn hier von SCHALTEN?Momber, zeig mir eine K13 die sich lautlos schalten lässt...ist mir noch nicht untergekommen.
Hallo,Momber, zeig mir eine K13 die sich lautlos schalten lässt...ist mir noch nicht untergekommen.
....aus welchem Brunnen der Erkenntnis schöpft ihr eigentlich euer Wissen?
Bisher sind 3 Leute den Klops gefahren.
Ich habe gelesen ...gehört...der hat erzählt....so ist es....
Erinnert mich stark an den Bundestag....keiner hat Ahnung, aber alle stimmen ab.
...einfach in den Modus Road schalten und das Gas wird ruhiger.Das Gas ist sowas von feinfühlig und leichtgängig das es eigentlich das es eigentlich nur mit sehr sehr viel Feingefühl geführt werden darf.
Kommen Bodenwellen hüpft man wie ein Känguruh, ich habe es nicht geschafft das Gas einigermaßen ruhig zu halten.
Nö Probefahrten sind zwingend notwendig.Mit zeigt das nur einmal mehr: Probefahrten werden überbewertet.
@CBRNö Probefahrten sind zwingend notwendig.
DummerleWas willst Du Vogel den von mir ?
Haben Sie Dir kleines Würstchen ins Gehirn geschissen oder was soll das.
exakt dies würde ich verneinen wollen. falls mich denn jemand fragte.Da haben zwei ihr gemeinsames Niveau gefunden