G
Gast
Themenstarter
- Dabei seit
- 05.06.2011
- Beiträge
- 56
In Kobalt Blau mit schwarzem Sattel.Hallo Nici,
...aber die Sitzbank komplett schwarz und alle lackierten Teile mit Ausnahme der Felgen in kobaltblau.
Ojo.
In Kobalt Blau mit schwarzem Sattel.Hallo Nici,
...aber die Sitzbank komplett schwarz und alle lackierten Teile mit Ausnahme der Felgen in kobaltblau.
Ojo.
Hallo NiciHier die edle schwarze mit schwarzem Rahmen. Mit gestickten Elementen auf Sattel.
Auf der vorhergehenden Seite gibt's die Schwarze mit Schnabel. Ich hoffe es ist für jeden Geschmack was da :-)Hallo Nici
Deine Vorschläge finde ich zum Teil sehr schön.
Bloss - eine GS ohne Schnabel geht bei mir jetzt gar nie.
Ausgerechnet dieser Teil, der mir früher nie gefallen aht, darf jetzt nicht mehr fehlen.
Ohne sieht sie aus, als ob sie mit 200 in die Wand gefahren ist.
Gruss Charly
Wie du sicher gesehen hast, habe ich ein 30 Jahr Jubiläums-Modell. Das ist weiss und schwarz.Auf der Vorhergehenden Seite gibt's die Schwarze mit Schnabel. Ich hoffe es ist für jeden Geschmack was da :-)
Ich würde mal meinen da hast du eine der schönsten Modelle. Die ADV Jubiläumsausgabe sieht Hammer aus. So, ich muss mal horizontal.Wie du sicher gesehen hast, habe ich ein 30 Jahr Jubiläums-Modell. Das ist weiss und schwarz.
Lieber hätte ich eine blaue gehabt.
Ich würde mal meinen da hast du eine der schönsten Modelle. Die ADV Jubiläumsausgabe sieht Hammer aus. So, ich muss mal horizontal.
Gruss
Nici
Hier das hohe Schutzblech. Die Verschalung müsste angepasst werden um den Lenkereinschlag zu gewährleisten. Aber, ich denke die Richtung kann man abschiessen.Also ich finde das versetzte Cockpit saustark, gefällt mir echt gut, wenn ich könnte würde ich (wie vorher in diesem thread schonmal geäussert) ein hohes Schutzblech virtuell montieren um mal zu kucken wie das wirkt...
@Nici: ist da was zu machen ?
Hallo Nicolas,Hier das hohe Schutzblech. Die Verschalung müsste angepasst werden um den Lenkereinschlag zu gewährleisten.
Gefällt mit auch noch.Hallo Nicolas,
da ich ein Schnabelfan bin sollte dieser auf gar keinen Fall fehlen...
allerdings gefällt mir diese Variante auch ganz gut, sieht zwar aus wie eine KTM 640 aus vergangenen Jahren,aber hat was....
Ich könnte mir einen filigranen Schnabel mit geraden Linien gut vorstellen...
Siehe DR Big aus früheren Jahren
LG
Tom
Ja, der kurze Schnabel sieht so nach der nachgemachten F 800 GS, Triumpf Tiger 800 aus.Hy,
viel zu kurzer Schnabel
kennst Du den Designentwurf der ersten 1100GS so ca. 1992-1993 der wärs...
LG
Tom
Danke, nicht so toll wie ich dachte...Zitat:
Zitat von yyyves
Also ich finde das versetzte Cockpit saustark, gefällt mir echt gut, wenn ich könnte würde ich (wie vorher in diesem thread schonmal geäussert) ein hohes Schutzblech virtuell montieren um mal zu kucken wie das wirkt...
@Nici: ist da was zu machen ?
Hier das hohe Schutzblech. Die Verschalung müsste angepasst werden um den Lenkereinschlag zu gewährleisten.
Da hat sich BMW eh bedient, was die GS betrifft :-)Aus der aktuellen Motorrad extra für "BAUMBART"