ich hab auch wieder mit folieren angefangen. ich hatte eine blöde idee und mein bester war gerade beim bestellen der folie und hat für meine idee einfach mitbestellt. jetzt muss ich wohl
von mattschwarz hab ich die nase voll, jetzt wird es wahrhaft königlich. einen aludeckel hab ich schon, der zweite kommt am wochenende. nur tank und schnabel kann ich erst bei besserem wetter. die garage ist zu kalt für die folie und für mich ist es zu eng. erzählen tu ich nicht wie es werden soll. ihr brecht ins beet, das muss man sehen, um es schön zu finden
ich weiß ja selber noch nicht, ob es mir gefällt. ich zeige es euch dann, wenn es fertig ist. aber zwei fotos hab ich schon. die bmw-embleme auf der plastikverkleidung des tanks. sieht vom gesamteindruck ganz anders aus, wenn das weiß-blaue weg ist. ich mag blau eh nicht.
ach ja und was ich bisher nicht wusste, aber stark gehofft habe: die alte folie geht tatsächlich so einfach runter, wie es immer heißt. den aludeckel unter heißes wasser gehalten und man konnte sie völlig rückstandslos abziehen. war seit zwei jahren drauf und hat bombig gehalten. teufelszeug.