Video Dünenfahren in der Taklamakan Wüste, Westchina

Diskutiere Video Dünenfahren in der Taklamakan Wüste, Westchina im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, Ich habe auf YouTube einen tollen Film mit fantastischen Landschafts und Fahraufnahmen von Anna Possberg entdeckt. In dem Film...
oggimann

oggimann

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hallo zusammen,
Ich habe auf YouTube einen tollen Film mit fantastischen Landschafts und Fahraufnahmen von Anna Possberg entdeckt. In dem Film zeigt "Possi" den viele von Euch von seiner Fotoseite kennen Dünenfahren mit einer BMW F 800 GS. In dem Film erklärt Anna auch sehr schön die Grundregeln des Dünenfahrens. Besonders für Anfänger die Wüstentouren planen sehr empfehlenswert.
Die Aufnahmen wurden in der Taklamakan Wüste in Westchina aufgenommen.
Hier der Link zu YouTube:



Viel Spaß beim anschauen wünsch Euch

Jürgen:)
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Hallo Jürgen,

sehr schön. Danke für den interessanten Link :).
 
tonyubsdell

tonyubsdell

Dabei seit
04.09.2008
Beiträge
860
Ort
dritter felsbrocken von der sonne aus gesehen
Modell
R1100GS ˋ98
servus juergen,

danke fuer den hinweis.
frau possberg ist gut mit der kamera, possi selber eher ein grobmotoriker am gasgriff;) - naja, die reifen sind halt mist!
wunderbare landschaft.
die gefuehrte tour wird von ein paar spaniern auf bmw organisiert:

www.chinatierradeaventura.com

wer den aerger und aufwand einer selbst organisierten tour nach china sich ersparen will, hat so die chance, sich einer gruppe anzuschliessen.

:)gruss

wolfram
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
vielleicht hätte sie fahren sollen, sie weiß ja wie es geht :D:D:D
 
Thema:

Video Dünenfahren in der Taklamakan Wüste, Westchina

Video Dünenfahren in der Taklamakan Wüste, Westchina - Ähnliche Themen

  • 3D-Animation der Reiseroute für Video

    3D-Animation der Reiseroute für Video: Hallo zusammen. Ich versuche mal zu umschreiben, was ich machen möchte: Von der letzten Tour habe ich einige Videos gemacht. Diese will ich nun zu...
  • Vor 11 Jahren habe ich dieses Video hier gezeigt :-)

    Vor 11 Jahren habe ich dieses Video hier gezeigt :-): Hallo 1150er ADV, unglaublich aber es ist 11 Jahre her, dass dieses Video den Spitzenplatz auf meinen Kanal erreicht hat und immer noch...
  • Nordkap, Lofoten, Finnland, Lappland..usw...mit Video!

    Nordkap, Lofoten, Finnland, Lappland..usw...mit Video!: Grüsse aus Finnland! Ich Pekka und Sami machten letztes Jahr eine kleine Tour von Helsinki mit dem Zug nach Lappland. Von dort mit dem Moped am...
  • Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?

    Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?: Hallo, ich bin gerade vor der Entscheidung mir eine Kamera fürs Bike zuzulegen mit der man mal Video und Fotoschnappschüsse während der Fahrt...
  • ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video)

    ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video): langlang ist's her... der Erste-Hilfe-Kurs. 😑 https://www.ifz.de/produkt/das-kleine-erste-hilfe-einmaleins/ [ PDF ]
  • ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video) - Ähnliche Themen

  • 3D-Animation der Reiseroute für Video

    3D-Animation der Reiseroute für Video: Hallo zusammen. Ich versuche mal zu umschreiben, was ich machen möchte: Von der letzten Tour habe ich einige Videos gemacht. Diese will ich nun zu...
  • Vor 11 Jahren habe ich dieses Video hier gezeigt :-)

    Vor 11 Jahren habe ich dieses Video hier gezeigt :-): Hallo 1150er ADV, unglaublich aber es ist 11 Jahre her, dass dieses Video den Spitzenplatz auf meinen Kanal erreicht hat und immer noch...
  • Nordkap, Lofoten, Finnland, Lappland..usw...mit Video!

    Nordkap, Lofoten, Finnland, Lappland..usw...mit Video!: Grüsse aus Finnland! Ich Pekka und Sami machten letztes Jahr eine kleine Tour von Helsinki mit dem Zug nach Lappland. Von dort mit dem Moped am...
  • Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?

    Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?: Hallo, ich bin gerade vor der Entscheidung mir eine Kamera fürs Bike zuzulegen mit der man mal Video und Fotoschnappschüsse während der Fahrt...
  • ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video)

    ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video): langlang ist's her... der Erste-Hilfe-Kurs. 😑 https://www.ifz.de/produkt/das-kleine-erste-hilfe-einmaleins/ [ PDF ]
  • Oben