jäcki
Finde ich auch das die Schwinge noch schwarz sein sollte. Das sehe dann ungefähr so aus, halt eben in matt. Also Marc, lasse es noch mal auf dich wirken!!
Anhänge
-
115,2 KB Aufrufe: 1.574
na!Finde ich auch das die Schwinge noch
schwarz sein sollte. Das sehe dann ungefähr so aus, halt eben
in matt.
Also Marc, lasse es noch mal auf dich wirken!!
hehe... danke Schlonzischlonz...kann man eigentlich nichts gegen dieses enorme Kuchenblech hinten machen
nee, im Ernst, Deine GS ist mMn immer noch die Schönste weltweit. Richtig böse und geil.
Bevor ich mir nen Wolf suche, mit welcher Technik wurde das Abgassystem geschwärzt? Das sieht so mega aus
das Beschichten wird ja hier in D natürlich auch angeboten. Muss ich echt mal überlegen, falls die triple black bestellt wirdhehe... danke Schlonzischlonz...
Kruemmer bis zum Kat - Keramikbeschichtet
Endtopf - mit 5$ Baumarkt Mattschwarzlack besprueht
Ich konnte es natürlich wieder mal nicht sein lassen
Hey Sir,... Soziussitzaufnahme .... Hast Du die ebenfalls beklebt... Und die Zylinderkopfschutzhauben: Farbe oder Folie?
P.S. bin übrigens ein Mädchen...;-)
Tja, das ist so ne sache... also das heck habe ich lediglich gewaschen und dann mit matt-schwarz eingesprueht. kein anschleifen. haelt gut. wenn du es professionell haben moechtest wuerde ich zum lacker gehen, kann ja nicht die welt kosten mit dem kleinen teil....mit Spanngurten oder Gepäcknetz...
Wie hast Du das mit der Farbe gemacht? Bist Du nicht ständig am Nachlackieren?
Platzt die Frabe nicht vom Kunststoff ab?
Oder hast Du das Teil vorher angeschliffen?
Ansonsten danke noch mal und auf hoffendlich weitere gelegentliche Tipps und Bilder!
solltest Du das machen lassen, wäre ich über einen Erfahrungsbericht froh und andere sicher auchHabe bei mir in der Nähe gerade eine Firma gefunden, die den Krümmer Beschichten könnte. Mal sehen.
Ansonsten danke noch mal und auf hoffendlich weitere gelegentliche Tipps