![Motorradschneiderle](/data/avatars/m/13/13256.jpg?1577655811)
Motorradschneiderle
Themenstarter
Damit mal wieder richtig Geld in die ( Gast )Wirschaft kommt
die Frage in die Runde.......was macht ihr über den Winter für Umbauten bzw. Projekte ?
Bei mir ist geplant:
1.) Felgen vorne und hinten in Schwarz pulvern lassen ( damit verbunden mache ich neue Reifen rauf )
2.) Zylinderdeckel schwarz machen lassen.
3.) Sitzbank neu.....die jetzige Sitzbank funktioniert wie eine leere Bierkiste.....man kann draufsitzen aber viel Freude kommt da nach längerer Zeit nicht auf.
3.) Vielleicht eine Desierto ran....sofern das Geld noch reicht....und die dann auch schwarz ( logisch
)
Und dann mal richtig putzen.....da wollte ich den ganzen Sommer nicht ran...aber jetzt muss es sein
Ich hasse es die Kuh zu putzen![Verärgert :mad: :mad:](/styles/gsforum/smilies/mad.png)
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Bei mir ist geplant:
1.) Felgen vorne und hinten in Schwarz pulvern lassen ( damit verbunden mache ich neue Reifen rauf )
2.) Zylinderdeckel schwarz machen lassen.
3.) Sitzbank neu.....die jetzige Sitzbank funktioniert wie eine leere Bierkiste.....man kann draufsitzen aber viel Freude kommt da nach längerer Zeit nicht auf.
3.) Vielleicht eine Desierto ran....sofern das Geld noch reicht....und die dann auch schwarz ( logisch
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Und dann mal richtig putzen.....da wollte ich den ganzen Sommer nicht ran...aber jetzt muss es sein
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/gsforum/smilies/frown.png)
![Verärgert :mad: :mad:](/styles/gsforum/smilies/mad.png)