BOKI
- Modell
- Hob koans mehr !
...Klasse Joachim...jetzt erfahre ich von dir aus 1. Hand was so eine DOHC Motor an Wartungskosten verschlingt...Nix Neid!! Ich habe kopien von meinen Wartungskosten meiner Demos jetzt extra für dich immer parat...so geil...laut dieses Beitrags von dir habe ich noch was gut bei dir...gugscht du:
http://www.gs-forum.eu/showpost.php?p=496993&postcount=41
Boki ich wünsche dir Allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner neuen Maschine. Wenn das mal kein Fake ist...weiß man ja nie so genau bei euch
Gruß Hertzi
Hallo Hertzi,
Danke für die Glückwünsche !!!
Ich hatte Deinen Bericht mir sehr zu Hertzen genommen und auf Grund deiner Unschlagbaren Argumente für eine 2009 er Entschieden.
Gegen einen geringen Aufpreis , der sich auf Grund der günstigeren Wartungskosten von selbst bezahlt, hatte mir der Freundliche die Ventildeckel des 2010 er Modells angebaut.
Ich denke es war sicherlich in Deinem Sinne, das ich so eine Vernunftsentscheidung getroffen habe.
Ich habe nur noch das Problem die Farbe Silber ( gibt es nicht bei den 2010 ern) gegen einen Aktuell 2010 er Farbe zu tauschen.Vielleicht finde ich noch jemanden.
Danke Hertzi und auch dir eine Unfallfreies 2010
Boki