Moni70
ich war hier: www.jungbrunn.atIn welchem Hotel warst Du? Wir gehen vom 19.12.-23.12. ins Tannheimer Tal ins Hotel Tyrol zum Wellness.
viel spass wünsch ich euch jetzt schon
ich war hier: www.jungbrunn.atIn welchem Hotel warst Du? Wir gehen vom 19.12.-23.12. ins Tannheimer Tal ins Hotel Tyrol zum Wellness.
Moni
Stobbi
monika und mathias
Doro und Harald
Ralf Schäufele(i.A. mathias)
Klaus (i.A. Moni)
Sascha (u.Vorbehalt)
Armin (möglicherweise doch nicht, hatte die letzten Tage bis zu 39,5°C Fieber)
Bernhard und Gabi (i.A. mathias)
oh je du ärmster.aktualisierung besen:
Armin (möglicherweise doch nicht, hatte die letzten Tage bis zu 39,5°C Fieber)
ich bin zwar nur projektleiterhttp://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=38541 aber ich muss ja nicht nochmal extra meine hilfe anbieten.und mein "Bauleiter" ist auch abgesprungen...
hatten wir eigentlich sowas wie ne uhrzeit ausgemacht?Einen schönen Sonntag und wir sehen uns spätestens am 24.12 am Glemseck!
Ähmm, ich glaube nicht, aber wie wäre der Terminvorschlag so ab 10:00Uhr?hatten wir eigentlich sowas wie ne uhrzeit ausgemacht?
ab 10:00Uhr?
Ist natürlich völliger Quatsch, ich meinte pünktlich um Zehn!
Im Namen von Michaela möchte ich mich bedanken.auch wenn Du hier nicht so oft mit liest, alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Leider warst Du und Thomas nicht telefonisch zu erreichen, weil Du hättest dann ein Tafelrunden Special Geburtstagsgruß erhalten.
Direkt und Live aus dem Besen!
Grüße auch von Yuliya und Leah
zur Abwechslung noch ein paar zur Politik:Zwei Österreicher sitzen hoch oben in einer Baumkrone und sägen sprichwörtlich
an dem Ast auf dem sie sitzen. Kommt ein Deutscher vorbei, sieht das Ganze und
ruft: „He, wenn ihr weiter sägt, fallt ihr mit samt dem Ast runter vom Baum auf die
Erde.“
Die Österreicher ignorieren den Deutschen und sägen munter weiter…
…es kommt wie es kommen muss, der Ast ist durchgesägt und die beiden Österreicher
fallen mit einem lauten Knall auf den Boden. Da kommt der Deutsche erneut vorbei.
Sagt der eine Österreicher zum anderen: „Du, pass bloß auf, da kommt der Hellseher
wieder!“
und dann hätte ich noch diesen hier.Angela Merkel ist Kandidatin in einer Quizsendung.”Und nun die entscheidende Frage, Frau Merkel, wie viele Inseln gibt es in der Nordsee und wie heißen sie?”
"Es gibt sehr viele Inseln in der Nordsee und ich heiße Angela Merkel!”
GrußAngela Merkel steht vor Petrus. „Himmel oder Hölle?“ fragt dieser. „Nun“, meint Angela Merkel, “um dies entscheiden zu können müsste
ich schon vorher beide Optionen prüfen.“
„Klar, kein Problem“ entgegnet Petrus. Dieser führt sie zunächst in den Himmel. Dort herrscht ruhige Gelassenheit. In der Hölle hingegen
eröffnet sich eine fröhliche und laute Partygesellschaft. Nach der Besichtigung entscheidet sich Angela Merkel sofort für die Hölle.
„Wieder kein Problem“ entgegnet Petrus, „ allerdings brauche ich ein wenig Zeit, um die Papiere fertig zu machen“.
Nachdem dies geschehen ist, passiert Angela die Tür zur Hölle findet sich im schrecklichsten Szenario, das sie sich vorstellen kann, wieder.
Mit vor Entsetzen geweiteten Augen wendet Sie sich von dem Horrorbild ab und fragt Petrus, wo die Party denn geblieben sei,
die sie vor einiger Zeit hier unten besichtigt hätte.
„Ja das, das war vor der Wahl!“ sagt Petrus.
ja schonHallo, ist da wer?
doch schon, aber es weihnachtet etwas..Kaum wird das Wetter schlechter, hat keiner mehr Lust was zu schreiben!!
Ja so ist das, ich habe meine Spione überall!!was du schon wieder weißt..
undjetztwiederganzschnellausdemstaubmach!!!!Spruch des Tages:
Du solltest Dir die Ruhe
und Nervenstärke
eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit
jedem Arsch klar kommen!