BMW-NL Bonn - Bikerfrühstück am 31.10.09...

Diskutiere BMW-NL Bonn - Bikerfrühstück am 31.10.09... im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, leider veranstalten die Bonner ja nicht mehr die Rally, aber es ist ein kleiner Ersatz angesagt, war heute im BMW-Newsletter...
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.228
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Leute,

leider veranstalten die Bonner ja nicht mehr die Rally, aber es ist ein kleiner Ersatz angesagt, war heute im BMW-Newsletter:

Freude auf zwei Rädern.
Finale der Motorradsaison 2009.


Noch ist sie nicht vorbei, die Motorradsaison 2009. Zum Finale gibt das BMW Motorrad Zentrum Bonn nochmal richtig Gas – und hat außerdem attraktive Angebote für Sie.

Sie möchten noch ein letztes Mal in großer Bikerrunde zusammenkommen und die ereignisreiche Saison Revue passieren lassen? Dann kommen Sie am 31. Oktober in unser BMW Motorrad Zentrum. Bei einem zünftigen Bikerfrühstück und Benzingesprächen wird die Motorradsaison 2009 gebührend verabschiedet.

An diesem Tag präsentiert das Motorrad Zentrum Bonn Ihnen zudem die neu eingetroffenen Dienstmotorräder und gewährt einen satten Preisnachlass auf die BMW Motorrad Fahrerausstattung.

Lassen Sie sich das nicht entgehen – wir freuen uns auf Sie!

Wer kommt hin?
 
monthy

monthy

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
493
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Ich...

wenn es was zu essen gibt.... :p
 
GS Runner

GS Runner

Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
1.332
Ort
Königswinter nicht davor und nicht dahinter
Modell
BMW R 1200 GS 30 Jahre GS
Hallo !!

Könnte passen ! Muß am Samstag nicht arbeiten. Wäre ja ein grund einige vom Bonn - Rhein - Sieg - Treff kennen zu lernen , das wäre toll .

Gruß GS Runner
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.228
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.228
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Also...

Treffen um 10:00 Uhr

Brunchen bis 13:00 Uhr

Touren bis irgendwann später... :D

Wäre das so genehm?

Falls es nur ein kleines :eek: Frühstück gibt, könnte man kurzfristig überlegen, früher zu touren... :rolleyes:

Erkennungszeichen: grüne Socken oder Piercing im Bauchnabel :cool:
 
E

Elefantentreiber

Dabei seit
11.10.2009
Beiträge
11
Ort
53859 Niederkassel
Modell
BMW R100 GS - HPN Sport
Schade jetzt erst gelest !!!

Bin aber eh gerade schwer beschäftigt.........
 
GS Runner

GS Runner

Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
1.332
Ort
Königswinter nicht davor und nicht dahinter
Modell
BMW R 1200 GS 30 Jahre GS
Hallo Zusammen !

War heute morgen in Bonn zwischen 10 und 11 Uhr war schon interesant,waren schön viel Mopeds ausgestellt.Hab auch immer schön auf den Boden geschaut ob mir einer mit grünen Socken auffällt :D das mit dem Piercing im Bauchnabel hab ich dann sein lassen;) .Hab von da aus noch eine schöne Runde durch die Eifel gedreht.

Gruß GS Runner
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.228
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Na so ein Ärger aber auch...

Wir waren zu fünft (genau genommen 4 aus'm Forum und ein Japse zum Jagen :D) da...

Wir hätten Dir eigentlich auffallen müssen, denn selten sieht man so viele so gut aussehende Herren im besten Alter in einer Runde :eek::rolleyes::).

Oft findet man uns auch relativ schnell, wenn man(n) die Quelle des größten Gelächters sucht (nicht zu verwechseln mit der Ursache dafür... :D)...

Na, dann halt doch bis Mittwoch, da sind wir dann nicht mehr zu übersehen :).

PS: Lohnt die Frage, ob ich mich als Tourguide einigermaßen gehalten habe oder kommen dann 'eh nur unquallefizierte Antworten?
Hmmm, Ist wohl eher 'ne rhetorische Frage...
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Kawa Z900 RS, Vespa 300 GTS
Qualletät??

PS: Lohnt die Frage, ob ich mich als Tourguide einigermaßen gehalten habe oder kommen dann 'eh nur unquallefizierte Antworten?
Hmmm, Ist wohl eher 'ne rhetorische Frage...
Ruhig, ruhig Brauner :cool:, Du kriegst ja ne Antwort:

Als Tourguide der das Event abschließenden Ausfahrt zu fünft, hast Du eindeutig bessere "Qualletäten" bewiesen, denn als Aquisiteur künftiger BRST-Mitglieder :D:D:D:p. Du hast sicher lange gebraucht, diese "Quallenfikation" zu erwerben!!??:confused::D;).
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.228
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ruhig, ruhig Brauner :cool:, Du kriegst ja ne Antwort:

Als Tourguide der das Event abschließenden Ausfahrt zu fünft, hast Du eindeutig bessere "Qualletäten" bewiesen, denn als Aquisiteur künftiger BRST-Mitglieder :D:D:D:p.
Ja, verdammich, hat denn einer der Anderen eine brauchbare Idee zur Erkennung gehabt... :mad:
Nächstes mal ist Treffen zu jeder vollen und halben Stunde an meiner Lila Kuh. Denn die ist ja wohl absolut verwechslungssicher... :cool:

Vielleicht mit etwas Abstand, damit sich niemand etwas holt :rolleyes::D.
Du hast sicher lange gebraucht, diese "Quallenfikation" zu erwerben!!??:confused::D;).
Ähm, ja, hmmm, muß ich meine Gattin mal fragen, vielleicht hat sie sich das gemerkt... :rolleyes::D
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.228
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Na ich lauf doch nicht halbnackisch durch den Schmodder, den die sabbernden Frühstücker auf den Boden träufeln.

Außerdem habe ich ja nicht gemeint, daß ICH die grünen Strümpfe anhabe. Ich muß mich ja nicht selber finden, daß habe ich schon hinter mir...

Hinterher hätte ich dann bestimmt die Stiefel nicht mehr ausbekommen...

Ahhh, da fällt mir ein, ich hätte ja mein Treff-Käppi anziehen können...
ECHT LEDER ! Schwarz... Nicht klein... :rolleyes:
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Kawa Z900 RS, Vespa 300 GTS
Leder?

Ahhh, da fällt mir ein, ich hätte ja mein Treff-Käppi anziehen können...
ECHT LEDER ! Schwarz... Nicht klein... :rolleyes:
ÄÄÄhhh, ist es das Käppi, das Du immer in Deinem
Clublokal, in Kombination mit der hautengen schwarzen Lederhose und der ärmellosen Weste (ohne Hemd), trägst :confused::confused::confused:?
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.228
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Uuuuuund, Peter, wieder wach :confused:

Um Deine altersbedingte Hildesheimer nicht unnötig zu beanspruchen, und damit sich keiner benachteiligt fühlt...:



One Point for IPone...

Vielleicht hätte ich Doch mein Samsung auspacken sollen...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
monthy

monthy

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
493
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Ja nee.... klar!

Hi Ralf,

das ist nicht nur das I-Phone und das beste Netz - Nein, das liegt auch an der souveränen Handhabung des Ausführenden! ;)
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.228
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ja klar klaaar...

...
das liegt auch an der souveränen Handhabung des Ausführenden! ;)
Peter ist wohl der Einzige, der das zu schätzen weiß. :rolleyes:

Der Rest schafft es ja nicht so ganz ernst zu bleiben ob Deiner Souveränität...


Aber ich habe mal igendwo gehört, daß mit dem Eifon sogar jeder D...., äh, das es sehr einfach zubedienen ist... :rolleyes::D
 
monthy

monthy

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
493
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Ne, stimmt nicht....

Peter ist wohl der Einzige, der das zu schätzen weiß. :rolleyes:

Der Rest schafft es ja nicht so ganz ernst zu bleiben ob Deiner Souveränität...


Aber ich habe mal igendwo gehört, daß mit dem Eifon sogar jeder D...., äh, das es sehr einfach zubedienen ist... :rolleyes::D
Liebelein,

Erstens bin ich ein schöner Anblick und daher freuen sich immer alle Leute mich zu sehen :cool:

Es ist richtig, das fast jeder D.... das Iphone bedienen kann - ich zeig es Dir gerne auch noch mal. :D:D:D
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.228
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ohh, ahhh... :D
Erstens bin ich ein schöner Anblick
:confused:
und daher freuen sich immer alle Leute mich zu sehen :cool:
Nun, Gelächter mir Freude auf eine Stufe zu setzen... :rolleyes:
Es ist richtig, das fast jeder D.... das Iphone bedienen kann - ich zeig es Dir gerne auch noch mal. :D:D:D
Laß doch einfach mal eins springen, dann kann ich mich ja durchaus zeitintensiv mit der Bedienung auseinandersetzen :).

Habe ich heute im Bundeshäauschen auch gemacht... ;)

Bin gespannt, was Du morgen von Deinem Wochenende zu berichten hast.

Näxtes WE klappt bei mir nicht, müssen wir mal neu eruieren :cool:
 
Thema:

BMW-NL Bonn - Bikerfrühstück am 31.10.09...

BMW-NL Bonn - Bikerfrühstück am 31.10.09... - Ähnliche Themen

  • BMW NL Bonn Saisonstart 11.3.2023 ab 9.00 Uhr

    BMW NL Bonn Saisonstart 11.3.2023 ab 9.00 Uhr: usw…….
  • Erledigt BMW R80 GS Unfallmotorrad

    BMW R80 GS Unfallmotorrad: Hallo zusammen, leider kommt aus Zeitgründen eine Reparatur meiner BMW R80 GS nicht mehr in Frage. Diese hat 47.258 km runter und der Motor lief...
  • Grüße aus dem Raum Köln/Bonn

    Grüße aus dem Raum Köln/Bonn: Ich bin ganz neu, nicht nur hier im Forum sondern auf in allem was mit dem Thema Motorrad zu tun hat. ...mache nämlich gerade erst meinen...
  • Ahnengallerie bei der BMW NL Bonn

    Ahnengallerie bei der BMW NL Bonn: Hallo zusammen, morgen ist Saisoneröffnung bei der Bonner BMW NL. Unter Anderem wird die neue wassergekühlte GS vorgestellt. Aber, viel...
  • 30. Orientierungsfahrt BMW-NL Bonn

    30. Orientierungsfahrt BMW-NL Bonn: Hallo Leute, neulich waren wir mit ein paar Leuten auf der 29. BMW-Ori in Bonn, und das war doch ganz lustig, wie man hier...
  • 30. Orientierungsfahrt BMW-NL Bonn - Ähnliche Themen

  • BMW NL Bonn Saisonstart 11.3.2023 ab 9.00 Uhr

    BMW NL Bonn Saisonstart 11.3.2023 ab 9.00 Uhr: usw…….
  • Erledigt BMW R80 GS Unfallmotorrad

    BMW R80 GS Unfallmotorrad: Hallo zusammen, leider kommt aus Zeitgründen eine Reparatur meiner BMW R80 GS nicht mehr in Frage. Diese hat 47.258 km runter und der Motor lief...
  • Grüße aus dem Raum Köln/Bonn

    Grüße aus dem Raum Köln/Bonn: Ich bin ganz neu, nicht nur hier im Forum sondern auf in allem was mit dem Thema Motorrad zu tun hat. ...mache nämlich gerade erst meinen...
  • Ahnengallerie bei der BMW NL Bonn

    Ahnengallerie bei der BMW NL Bonn: Hallo zusammen, morgen ist Saisoneröffnung bei der Bonner BMW NL. Unter Anderem wird die neue wassergekühlte GS vorgestellt. Aber, viel...
  • 30. Orientierungsfahrt BMW-NL Bonn

    30. Orientierungsfahrt BMW-NL Bonn: Hallo Leute, neulich waren wir mit ein paar Leuten auf der 29. BMW-Ori in Bonn, und das war doch ganz lustig, wie man hier...
  • Oben