Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Das kenne ich:rolleyes:,ist in Bergün beim Hotel Kreuz. Wurde vor ca. 12 Jahren ein Filmserie gedreht,der Name ist mir entfallen. Weiter geht es...
Touareg

Touareg

Modell
XSR 900 in gelb/V100 in rot
Das kenne ich:rolleyes:,ist in Bergün beim Hotel Kreuz.
Wurde vor ca. 12 Jahren ein Filmserie gedreht,der Name ist mir entfallen.
Weiter geht es hier über den Albulapass,schmale Strasse aber sehr schöne Gegend bis ins Engadin.
Gruss aus dem Süden.

Muffel

Muffel

Themenstarter
Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
Das kenne ich:rolleyes:,ist in Bergün beim Hotel Kreuz.
Wurde vor ca. 12 Jahren ein Filmserie gedreht,der Name ist mir entfallen.
Weiter geht es hier über den Albulapass,schmale Strasse aber sehr schöne Gegend bis ins Engadin.
Gruss aus dem Süden.
Das ist ja wieder mal der Hammer! Ich dachte am dem Bild beissen sich die Forumisti die Zähne aus! Ne Stunde und das Bild ist gelöst!!

Tuareg, du bist!

Touareg

Touareg

Modell
Gib mir Zeit bis Abend,werde dann etwas herausuchen.
Der Film hiess"Die Direktorin".
Gruss Remo:cool:

Touareg

Touareg

Modell
Leider geht es nicht.kann nicht sagen woran es liegt.
probiere weiter.Denke das ich kein Erfolg habe.
Bleibe aber am Ball.

S

sunny21al

Modell
R1100GS 97er.
Hallo Touareg,
hast denn Hafen gefunden?:D
Gruss
Sunny21al

Stollenschleifer

Stollenschleifer

Modell
Bavarian Lady, weisse Prinzessin, Domina
ich hab mich gerade mal durch etliche Seiten und Fragen durchgeklickt und bin nun schon etwas beeindruckt ...... was Ihr so alles wisst.

Ich versuch mir immer nur die Ländernamen zu merken.....

dreckige Grüsse

Milka

Milka

Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
ich hab mich gerade mal durch etliche Seiten und Fragen durchgeklickt und bin nun schon etwas beeindruckt ...... was Ihr so alles wisst.

Ich versuch mir immer nur die Ländernamen zu merken.....

dreckige Grüsse
Ich denke es geht hier bald weiter dann kannst du auch mitraten;)
Gruß Ralf:)

S

sunny21al

Modell
R1100GS 97er.
Zitat von Stollenschleifer

Ging mir am Anfang auch so...interessant ist es auf jeden Fall..

Habe noch ein schönes Foto gefunden.
Aber Touareg ist dran.
Mal schauen was Er hat.

werde mich gedulden bis ich irgendwann mal dran bin..;)
Bis dahin eine sturz- und pannenfreie Zeit.

Gruss
sunny21al

Touareg

Touareg

Modell
Soll im moment ein anderer weitermachen.
Krieg das schon noch auf die Reihe.

S

saeger

Modell
R 1200 GS
Servus!

1.) Es liegt mitten in Europa
2.) Es liegt nicht in den Alpen
3.) Einige Plätze in diesem Gebiet werden tatsächlich in Reiseführern mit exotischen Gegend der Welt verglichen.

Als ich das erste mal dort war habe ich es mit Bildern aus den Anden verglichen.

legt euch ins Zeug, ich bin nur noch bis heute Abend am Computer und muß dann auflösen.

Gruß Karl

ps: soviel kann ich nch sagen, es ist auch nicht in Osteuropa.

Muffel

Muffel

Themenstarter
Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
Wie wäre es mit Norwegen. Sperillen, ein See westlich von Lillehammer, da kann ich mir noch dran erinnern das man von dort höhere Berger sehen konnte, Jontunheimen.

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben