sk1
Glückwunsch zur MM
Mit den Blinkern bin auch mal gespannt. Bitte sofort Fotos machen
Gruß
Mit den Blinkern bin auch mal gespannt. Bitte sofort Fotos machen
Gruß
ich hatte ja die Mini LED-Blinker vom Louis dran und für vorne gibt es passende Verlängerungen, die genau durch die Maske abgedeckt werden, man sieht sie also nicht. Die Blinker werden dort eingeschraubt. Ob die originalen dort rein passen würden, weiss ich nicht. Haben die überhaupt ein Gewinde? Nö, gell. Die werden reingedreht und dann mit der kleinen Schraube gesichert. Hmh, da kann man dann nur etwas basteln oder auf Zubehör zurück greifen. Ich fand die Louis Dinger toll. Ich hänge mal ein Bild von vorn an. Ist natürlich GeschmacksacheHallo olexpolex,
> ..., ansonsten bisher nur LED Blinker, ich stöber schon die ganze Zeit bei
> den üblichen Verdächtigen...
da bin ich aber sehr gespannt, wie die Stuttgarter das umsetzen, denn die originalen BMW LED Blinker passen an der MM nur hinten ohne groesseres Theater. Fuer vorne sind sie einfach mechanisch zu kurz um hinter der Lampenmaske so ausreichend weit hervorzulugen, damit sie sichtbar sind. Da fehlen ungefaehr 30 bis 40mm Fleisch. Ich suche schon lange nach einer passenden Loesung.
Viele Gruesse
Karl-Heinz
beide Richtungen, weder guter Preis für meine noch für die MM, die Schwaben waren da ganz unschwäbisch...
Grunzer;386220@ alle anderen Leser: Tut mir leid für den Ton schrieb:... ack???
Hümmi